Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.05.2011 um 14:49
die links im verlauf sind irgendwie putt

K6ZDVv bug

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

08.05.2011 um 18:29
Wenn ich jemanden auf ignore habe und ich den Teilnehmer irgendwann aus meiner Fl lösche, dann bekomm ich alle Nachrichten die blockiert wurden auf einmal zugesendet.

Soll das so sein?


melden

Bugs und Fehler

10.05.2011 um 16:48
@dns
Ich habe gerade ne Systemmitteilung bekommen, weil ich in einer Modinternen Diskussion ge@ttet wurde.
Ich denke nicht, dass das so sein sollte. Mal davon abgesehen, dass ich das eh nicht öffnen konnte.
Dann sollten da auch keine Systemmitteilungen kommen.

Für weitere Infos frag @intruder . Der hat die Scheiße gebaut (also verursacht, nicht implementiert) ;) :D


melden

Bugs und Fehler

10.05.2011 um 21:09
@dns
Scheint ein komplexerer Fehler zu sein, da Fennek weder ge@et noch zitiert wurde.


melden

Bugs und Fehler

10.05.2011 um 22:53
@Ilian
intruder sagte, er habe einen Post zitiert in dem ich ge@et wurde.


melden

Bugs und Fehler

11.05.2011 um 06:32
Ja doch, das @ versteckt sich in einem kursiven Post, darum fiel das wohl nicht auf. ^^


melden

Bugs und Fehler

12.05.2011 um 20:48
@dns


wenn ein user versteckt ist,sieht man in dne pn fenstern trotzdme noch dne ava,ist das gewollt?


Im Herzen ein Eisbär


melden

Bugs und Fehler

21.05.2011 um 21:26
Ja bin schon wieder im Chat...

Scheint wohl was längerfristiges zu sein :D


melden

Bugs und Fehler

23.05.2011 um 01:06
Was ist denn mit dem Aliensmiley passiert? :>


melden

Bugs und Fehler

23.05.2011 um 02:16
:alien: :alien: :alien: @17 :alien: :alien: :alien:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.05.2011 um 05:41
wurde umgeändert in : alien : :alien:


melden

Bugs und Fehler

23.05.2011 um 11:28
Wie unnötig kompliziert! :alien:


melden

Bugs und Fehler

28.05.2011 um 09:52
@dns
Moin dns. Kann es sein, dass nach dem smiley :| im Echti nichts mehr angezeigt wird?
Hab gerade nen Beitrag geschrieben und dann im Echti weiter lesen wollen und dann seh ich statt :| nur : und dahinter kein Text... Im Beitrag passt es, nur im Echti nicht :D

Ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen

Edit: Yep ist so, nach :| kein Text mehr :D


melden

Bugs und Fehler

29.05.2011 um 10:01
Wo kann man denn nun seinen Blog deaktivieren?


melden

Bugs und Fehler

29.05.2011 um 11:14
@lateral

Die Funktion gibt es nicht mehr. Es werden lediglich leere Blogs nicht mehr eingeblendet. Dir bleibt also nur löschen oder lassen.


melden

Bugs und Fehler

29.05.2011 um 11:14
@lateral

kann man nicht
Beitrag von dns (Seite 97)


melden

Bugs und Fehler

29.05.2011 um 11:15
Ok, alles klar Danke


melden

Bugs und Fehler

30.05.2011 um 23:07
Ist das so gedacht, dass wenn man User auf ignorieren gestellt hat, man trotzdem ganze Zeit hört wenn diese schreiben?

Ein ignoriertes Mitglied spammt mich ganze Zeit zu und ich höre es jedesmal, sehr nervig weil man immer denkt es sei eine erwünschte PN angekommen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.05.2011 um 23:13
hmm.. musst du dich auf beschäftigt setzen und das problem ist weg. eine andere möglichkeit gibs glaub nicht


melden

Bugs und Fehler

30.05.2011 um 23:14
@MysteriousFire
Melde denjenigen einfach der Verwaltung.


Anzeige

melden