Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 20:02
@17

haste du mal n beispiel wo du dass festgestellt hast?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.04.2011 um 20:04
@dns

Hm, ich kann dir mal den Link per PN schicken.


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 12:04
Bin ich blind oder fehlt die Funktion, den eigenen Blog zu deaktivieren, tatsächlich?

@dns


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 12:07
@Mr.Dextar

ja, wir haben uns bei der neuentwicklung der blogs entschieden die funktion des blog deaktivierens nicht mit aufzunehmen. man kann auf allmy generell keine features deaktivieren, sie sind halt da :D.

wenn man keine einträge im blog hat, wird aber der link zum blog im profil nicht angezeigt, ein leeres blog ist quasi ein deaktiviertes blog.


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 12:37
@dns

Hm, schade, da es echt besser wäre, wenn man den Blog deaktivieren, aber gleichzeitig den alten Inhalt behalten möchte, falls man ihn später wieder aktivieren will. :\


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 16:28
ich nehme ma den thread @dns

also zur erklärung.. wir haben nix gemacht. remi ist hin und wieder unter der woche mit dem iphone bei allmy unterwegs und ich hab gerade beim durchschaun das entdeckt ^^


dBVfPi IMG 0101

wenn das normal ist, dann bitte eine erklärung :D


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 16:29
@Sani

haha, ok, du hast nur den chat als lesezeichen zum homescreen hinzugefügt, vll ausversehen raufgekommen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 16:30
@dns

ah cool.. hab mich schon gewundert :D

sieht klasse aus ^^


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 16:32
@Sani

jo hatte ich extra mal dafür optimiert :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 18:57
das mit den bildern hat schon genervt das der chat stehen bleibt und jetzt kommen noch die vids dazu. kannste da nicht ma was dran machen?

@dns


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 19:00
@Sani

ups, fixed


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 21:39
videos werden immer noch im chat angezeigt


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 23:14
unfixed


melden

Bugs und Fehler

16.04.2011 um 23:42
@dns

http://www.allmystery.de/blogs/dns/allmystery_smiley_statistik

wenn man blogeinträge verlinkt, wird in der adresszeile /blogs/ zu /wiki/

gibt nen 404


melden

Bugs und Fehler

17.04.2011 um 00:23
@canpornpoppy
@Sani

fixed


melden

Bugs und Fehler

17.04.2011 um 11:23
in den blog-kommentaren werden absätze als <[/b]br> dargestellt


melden

Bugs und Fehler

17.04.2011 um 11:26
Bsp.

http://www.allmystery.de/blogs/M%C3%A4dchenkatze/gekritzel_no3:_spinning_on_a_chair_inside_a_room

der kommentar von Mädchenkater

und da haben wir ein weiteres problem ;)


melden

Bugs und Fehler

17.04.2011 um 11:27
http://www.allmystery.de/blogs/M%C3%A4dchenkatze/gekritzel_no3:_spinning_on_a_chair_inside_a_room

hier der link zum kommentar


melden

Bugs und Fehler

17.04.2011 um 11:29
@canpornpoppy

fixed


melden

Bugs und Fehler

17.04.2011 um 11:36
@rutz

thx fixed


Anzeige

melden