Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

04.09.2012 um 17:47
@dns

folgendes: seit dem allmy aufm neuen server liegt habe ich nur probleme mit der ena. es geht einfach nicht... erst dachte ich es läge an meiner lahmen verbindung (wenn ich im trafic bin) aber auch mit der schnellst möglichen (7.2mbit) geht es nicht. die ena bricht sofort zusammen.

dann habe ich noch ein problem mit den youtube-vids. wenn ich eines in einem thread ansehnen will bekomm ich nur schneegestöber zu sehen und ein schriftzug der sagt "ups, ein fehler ist aufgetreten". aber auf youtube selber funzen diese vids... ich nehme an, das problem liegt an meinem rechner aber ich weiß nicht woran genau.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

04.09.2012 um 18:24
Bei mir zentriert das Allmy Layout nicht mehr, trotz aktiver Einstellung, die Webseite wird zentriert geladen und plopt dann wieder nach links.
Sehr nervig.


melden

Bugs und Fehler

09.09.2012 um 20:59
Ich hab kein Plan obs an mir liegt, aber bei mir funktioniert der Pn-Chat nicht?! Geht das nur mir so? Falls ja, was kann ich machen, dass es wieder funktioniert!?


melden

Bugs und Fehler

09.09.2012 um 21:18
@Lale

welcher browser?


melden

Bugs und Fehler

09.09.2012 um 21:19
@yaacool

Firefox.. Kann das an Hamachi liegen? Hab das vor n paar Tagen installiert, wegen nem Spiel..


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 06:29
@Lale

jup, liegt an hamachi, die benutzen illegal einen öffentlichen ip-adressraum für ihr internes netzwerk.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 07:03
Wenn ich an meinem Handy bin auf der App wechselt es automatisch auf die letzte Seite.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 12:01
@dns kann die Pn-Chat Funktion nur wieder funktionieren, wenn ich Hamachi deinstalliere?


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 12:05
@Lale

Ja, auf jeden Fall.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:46
@dns

Na toll.. Brauch das aber fürn Spiel, sonst funzt der Multiplayer nicht :o:

Danke für die Info!


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:49
Ähm, hatten wir ein Ausfall oder muss ich mein Lepi in den Hintern treten? :}


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:50
Ich glaub da war n Ausfall :D Ich hatte dasselbe Problem wie du.. War so ziemlich tot


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:52
@Lale

Danke :) War gerade ein Programm am installieren und dachte es lag an mein Lepi ^.^

So jetzt kann ich es wieder neu installieren -.-


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:53
@Keysibuna
Es war ein Ausfall:


Allmystery
vor etwa einer Stunde
Gibt aktuell Probleme mit den DNS-Servern, Allmystery ist nicht erreichbar, wir sind dran.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:54
@oceanghost

Okay, Danke :)

Danke und viel Erfolg an alle die daran arbeiten :)


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:55
@Keysibuna
Nix zu danken. Ist ja schon erledigt:

Allmystery
vor 15 Minuten
Jippie, die DNS-Server antworten wieder, Allmystery ist wieder da :) - Sorry für die Downtime!

Facebook läßt grüßen ;)


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:55
@dns

Ha, es reicht auch wenn ich in die Netzwerkumgebung gehe und Hamachi deaktiviere! Perfekt!


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:56
@oceanghost

Wo steht das denn? Ich hatte nicht sone Info :D


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:58
@Lale
Na das steht bei Facebook.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2012 um 20:59
@oceanghost

Ah, das erklärt einiges! Da bin ich nicht! =) Danke!


Anzeige

melden