Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

06.06.2017 um 11:50
Vielleicht ist das kein Bug, sondern ein Feature :)

In der Themenübersicht waren bislang (meiner Erinnerung nach) die Links sowohl im Themen-Titel als auch vom letzten Beitrag identisch.
links

Beides Mal kam man auf den letzten ungelesenen Beitrag.
Seit Kurzem ist es so, dass der Klick auf den Thementitel weiterhin zum letzten ungelesenen Beitrag führt (".../m=first_unread_post"), der auf den letzten Beitrag aber konkret auf den letzten Beitrag (.../...#id1937xxxx).

Das ist sicher gewollt, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.06.2017 um 11:53
Zitat von jaskajaska schrieb:Das ist sicher gewollt, oder?
Ja. Also alles Ok :)


melden

Bugs und Fehler

06.06.2017 um 15:10
Jo ist ein Feature :)


melden

Bugs und Fehler

06.06.2017 um 15:23
@dns
Danke :)


melden

Bugs und Fehler

01.09.2017 um 22:52
@dns

ich wollte gerade ein YT-Video ab einer bestimmten Position teilen. allerdings funktionierte das nicht und es startet von vorn..

liegt das an der Art des Einbindens, dass hinten an der URL das Kürzel / die Variable nicht beachtet wird?

"https://www.youtube.com/watch?v=Hs2zFlBSZLQ (Video: Ruby Rhod: Bsssss !!! Es muss absolut "Grün" werden ! (Das fünfte Element) Chris Tucker)"


melden

Bugs und Fehler

05.09.2017 um 03:28
Passt zwar nicht wirklich zum Thread, wollte aber keinen extra aufmachen und einen passenden hab ich auch nicht gefunden;

Kann man irgendwo einstellen, das andere User nicht in meinen Profil lesen können, was ich wo gepostet habe?


melden

Bugs und Fehler

09.09.2017 um 13:16
@DerThorag

unter 'Allgemeines' wenn du dein Profil bearbeitest kannst du anhaken: "Benutzerkonto verstecken"


melden

Bugs und Fehler

14.09.2017 um 22:29
Der Guten Abend Thread ist kaputt. Ich kann nicht antworten, da erscheint unten statt dem Textfeld lediglich:
melden
HTTP/1.0 500 Internal Server Error Content-type: text/plain
Die Leiste rechts mit Beobachtet und Freundesliste ect. fehlt ganz.


melden

Bugs und Fehler

15.09.2017 um 05:24
@TatzFatal

Danke für den Hinweis! Es geht wieder.


melden

Bugs und Fehler

15.09.2017 um 06:57
@dns
Danke :D


melden

Bugs und Fehler

04.10.2017 um 21:47
Entweder bin ich zu blöde (was gut sein kann :D ) oder man kann keine quotes mehr in spoilern setzen?


melden

Bugs und Fehler

04.10.2017 um 23:27
@dns

Die Android App stürzt ab, wenn ich in einer PN einen Dateianhang öffnen will.


melden

Bugs und Fehler

11.10.2017 um 09:56
Zitat von dnsdns schrieb am 02.04.2017:Ferraristo schrieb:
Der "zum letzten gelesenen Post in der Diskussion springen" Button in den Beobachteten Diskussionen (und über all sonst) ist nicht mehr da.
Ja, ist jetzt wie in der Mobil-Version die Default-Einstellung wenn man auf die Überschrift klickt. Viele haben das Icon nicht verstanden und dann andauernd die zuletzt gelesene Position gesucht. Es gibt in der Übersicht jetzt ein neues Icon. Geöffneter Ordner heißt, dass man die Diskussion vorher schon mal geöffnet hat. Wenn man teilgenommen hat, ist sie abgehakt



melden

Bugs und Fehler

12.10.2017 um 11:32
@dns

Moin, mir ist eben aufgefallen, dass User die ihr Konto nicht mehr haben, nicht richtig zitiert werden, also in alten Beiträgen. Da steht der zitierte Text nun nur noch ganz normal da, nicht mehr kursiv und auch nicht mehr der Urheber drüber. Sieht seltsam aus, ist das Absicht?


melden

Bugs und Fehler

07.11.2017 um 01:02
Moien @dns :)
Der Button zum Bilder hochladen ist jetzt unten im Schreibfeld. Wenn man aber mehr als einen Satz/Zeile schreibt stört das weil der Text nicht genügend hochrutscht. Kannst du das so machen das der geschriebene Text höher rutscht als jetzt?
Dann muss man nicht immer auf Zeilenumbruch geh'n um den eigenen Text zu lesen.


melden

Bugs und Fehler

07.11.2017 um 17:26
@TatzFatal

Hi,

hast du das Problem jetzt noch?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.11.2017 um 17:50
@dns
kleines Feedback zum PN-Editor - Anführungsstriche übersetzt er direkt in "
Allerdings scheinen es mehrere Sonderzeichen so erwischt zu haben, wenn ich mir mein PN-Gespräch gerade so ansehe :D


melden

Bugs und Fehler

07.11.2017 um 17:57
@MysteriousFire

Ah danke für den Hinweis, geht wieder!


melden

Bugs und Fehler

07.11.2017 um 23:46
Zitat von dnsdns schrieb:hast du das Problem jetzt noch?
Um dir dies beantworten zu können, muss ich weiter ausholen, denn es bedarf mehr als einen kurzen Satz um es zu sehen.

Ja es ist leider immer noch so. 😔
Es verschwindet 1/3 unter dem Buttonfeld.


melden

Bugs und Fehler

08.11.2017 um 01:11
@dns
Wenn ich jetzt auf Zeilenumbruch gehe, springt der Text höher als zuvor. Das tut aber nicht Not.

Ist das nach meiner Beschreibung überhaupt zu verstehen was ich da versuche zu erklären? 😯


Anzeige

melden