Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:08
@magiroth

das ist nicht überall so

also ich meine..
das problem ist, dass nicht nur die bilder der smilies angezeigt werden, sondern auch der link dazu
und das ist das eigentliche problem

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:17
hier zb noch im selben gb, alles gleich
aber die smilies..
naja

1ADCY3 blubbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:20
Und gleich noch ein Problem, die Postbegrenzung im GB funzt nicht mehr.

Spoiler.gb_post:nth-last-child(-n+21)

{display: none;}



melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:23
@Prof.nixblick
Woher hast das bloss kopiert? :P
Und doch, sie funktioniert schon, ändere die 21 zb auf 31.

@yaacool
Das liegt am Datum. Die welche noch ok sind wurden noch auf die alte Weise eingefügt. Konnte man die Smileys aber noch nicht als Text rauskopieren.
Und damit denke ich auch schon, ich weiss woher das Prob kommt... xD


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:24
@magiroth

Kann grad nix ändern. Der Erbsenzäler @rutz kickt mich sonst aus der Profilwahl. Aber Gestern ging es noch.


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:24
immer diese diebe, die klauen und gar nicht verstehen was sie da eigentlich haben


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:25
@yaacool

:D


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:25
@Prof.nixblick
Wenn dus nicht änderst, kickt er dich erst recht. Denn jetzt sieht dein Profil nicht mehr so aus wie damals. Änder auf 31 und es sieht wieder genau gleich aus.


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:25
@Prof.nixblick

dns hat die zahl der angezeigten gb einträge von 25 auf 35 erhöht, du blendest 21 aus...
logisch, dass dann nu mehr angezeigt werden als vorher?


melden

Bugs und Fehler

07.07.2011 um 19:32
@rutz
Warum schreibst du es dann überhaupt noch, wenns eh ot ist? Bzw. warum klärst du das nicht pm? Wieviele Beiträge brauchst überhaupt noch bis farbig?

@dns
Kannst im Elementstyle vom span der Smilies noch "color:transparent" anfügen? Damit sollte das Problem gelöst sein.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.07.2011 um 07:16
Ähm, mein Gästebuch ist verschwunden und ich hab keine Ahnung wieso?! :-( Der Haken bei ,,Gästebuch anzeigen" ist nach wie vor drin, hab auch sonst nichts geändert..


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.07.2011 um 13:13
ist es gewollt das bei den gelöschten beiträgen html nicht umgewandelt wird ( sowohl fett als auch br etc.)


melden

Bugs und Fehler

08.07.2011 um 13:23
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ähm, mein Gästebuch ist verschwunden und ich hab keine Ahnung wieso?! :-( Der Haken bei ,,Gästebuch anzeigen" ist nach wie vor drin, hab auch sonst nichts geändert..
sorry, sollte wieder da sein.


melden

Bugs und Fehler

08.07.2011 um 16:26
Also die Funktion "Rubrik durchsuchen" hat anscheinend Darstellungsprobleme.
Ist das so gewollt, dass alles ohne CSS dargestellt wird?


melden

Bugs und Fehler

08.07.2011 um 18:25
@dns
JUHU, vielen Dank, ist zurück. :-))


melden

Bugs und Fehler

09.07.2011 um 01:48
bildschirmfoto20110709u
top heute blogs sind fehlerhaft, da sind am 9ten noch welche vom 6ten und 7ten drin


melden

Bugs und Fehler

09.07.2011 um 02:06
@dS

das zählt nach den upvotes der letzten 24 stunden des jeweiligen beitrags, kann sein dass es an nem anderen tag noch mehr upvotes für einen post gab.


melden

Bugs und Fehler

14.07.2011 um 17:43
was ist mit den schlüsselwörtern im fragezeichen thread?


melden

Bugs und Fehler

14.07.2011 um 17:46
Zitat von magirothmagiroth schrieb am 07.07.2011:Kannst im Elementstyle vom span der Smilies noch "color:transparent" anfügen? Damit sollte das Problem gelöst sein.
k :ok:


melden

Bugs und Fehler

14.07.2011 um 19:27
btw

es fehlt irgendwie der "ende" button

kann man dne wieder einfügen?

@dns


Anzeige

melden