Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 07:37
@dns

nein.

hast du scorecardresearch.com implementiert?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:26
@Prof.nixblick

nein, was ist das?


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:29
@dns

das son search-tag-analysekram, is der einzige cookie der auf meiner sperrliste ist.

welche möglichkeit habe ich herauszufinden ob der rechner himatchi drauf hat? unter dem namen habe ich nichts gefunden.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:30
@Prof.nixblick

bei den netzwerkeinstellungen muesste da nen netzwerkadapter sein.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:32
@dns

habe da einen Broadcom NetXtreme Ethernet Controller, weiß aber nicht was das ist und was der macht


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:33
k ich auch nicht, dann wirds was anderes sein.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:34
@dns

ich werde es weiter beobachten. vielleicht liegt es doch am avast...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:40
@Prof.nixblick
@dns
Hallo, Moin ihr Beiden.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:... vielleicht liegt es doch am avast...
Also, ich nutze ja LinuX, kann also nicht am avast liegen,
oder dreht es sich gar nicht mehr um mein Problem?
Denn mit den Fachbegriffen kann ich nichts anfangen.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:40
@der-Ferengi

Geht um was anderes :D


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:42
@der-Ferengi

ne quork, gelegentlich habe ich auch probleme :D


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:47
@Prof.nixblick
@dns
Wenn ich nochmal dazwischenquatschen darf (dann lasse ich euch
Euer Problem auch wieder).

Das Profil-Bild ist doch unabhängig vom Avatar. Folglich kann es
doch animiert werden, wovon der Avatar weiterhin nicht animiert
bleibt.


melden

Bugs und Fehler

15.11.2012 um 09:50
@der-Ferengi

okay :D


melden

Bugs und Fehler

16.11.2012 um 10:37
Bei mir werden Systemnachrichten für bearbeitete Meldungen oft doppelt angezeigt @dns


melden

Bugs und Fehler

29.11.2012 um 08:40
@dns
Was war das denn diese Nacht für ein Peak? Flashmob oder DDoS?
c6cbb4 2012-11-29 08 38 43-Statistiken


melden

Bugs und Fehler

30.11.2012 um 19:06
@Fennek
das beobachte ich öfters dass es alsemal solche peaks gibt
aber was das ist?
keine ahnung


melden

Bugs und Fehler

30.11.2012 um 19:10
eine spannungsspitze


melden

Bugs und Fehler

30.11.2012 um 19:12
@Ferraristo
@Fennek

Das passiert meistens wenn viele User die gleichen Begriffe bei Google suchen und Allmy ganz oben in den Ergebnissen bei ist. Zum Beispiel wegen einer Sendung im Fernsehen usw...


melden

Bugs und Fehler

30.11.2012 um 19:12
@dns
aber so spät?
da gibts doch nix im fernsehen


melden

Bugs und Fehler

30.11.2012 um 19:14
@Ferraristo

Die Seitenaufrufe müssen nicht unbedingt aus Deutschland kommen. Google hat neben den Beiträgen auch extrem viele Bilder auf Allmystery indexiert, welche weltweit über die Google-Bilder-Suche zu finden sind. Kann also sein dass es Besucher aus einer anderen Zeitzone sind.


melden

Bugs und Fehler

30.11.2012 um 19:19
Teilweise sind es aber wirklich auch kleinere Bot-Angriffe, was genau diese bewirken sollen habe ich aber auch noch nicht rausgefunden.


Anzeige

melden