weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

4.175 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

05.01.2018 um 22:21
@dns

Alle Bilder eines Mitglieds anzuzeigen (Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds) ist nicht mehr möglich.
So sieht es aus, wenn ich bspw meine Bilder Suche, aber auch bei anderen:

20180105 221900.JPG

Außerdem fehlt bei den "Beobachteten Diskussionen" auf den Seiten ab 2 ein Button, um zur vorherigen Seite zurück zu kommen. Geht nur über die Rücktaste des Browsers.

Beide Probleme bei Nutzung über Handybrowser. Weiß nicht, ob es bei der App oder PC auch so ist.

melden
Anzeige

Bugs und Fehler

06.01.2018 um 22:12
wenn man ne nachricht schreibt, aus dem fenster geht und sie noch nich abschickt, is alles, bis auf die erste zeile weg, wenn man wieder an die nachricht weiterschreiben will -.-

melden

Bugs und Fehler

07.01.2018 um 04:15
@dns
Hab gerade zufällig den Beitrag von @Ciela gesehen. Ist bei mir das selbe.
Ciela schrieb:Wenn ich im Nachrichtenverlauf eine Nachricht suche und dann anschließend "zur Konversation" klicke, springt es an eine ganz andere Stelle, die teils Monate von der eigentlichen Nachricht entfernt ist.

melden

Bugs und Fehler

16.01.2018 um 10:19
Wo kann man eigentlich noch mal die anzuzeigenden Rubriken auswählen?

melden

Bugs und Fehler

16.01.2018 um 11:07
@Satansschuh
Ich bin gerade an der App, es kann also auch sein, dass es am PC anders ist. In der App läuft es mittlerweile jedenfalls über drag n drop. Du öffnest also "mehr Rubriken" und ziehst alles, was du oben in der Leiste haben willst dahin und alles was du von der Leiste weg haben willst runter...

melden

Bugs und Fehler

16.01.2018 um 19:41
@Izaya
Stimmt, am Smartphone geht es nur in der App. Danke.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden