weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

4.199 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

05.01.2018 um 22:21
@dns

Alle Bilder eines Mitglieds anzuzeigen (Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds) ist nicht mehr möglich.
So sieht es aus, wenn ich bspw meine Bilder Suche, aber auch bei anderen:


 20180105 221900.JPG


Außerdem fehlt bei den "Beobachteten Diskussionen" auf den Seiten ab 2 ein Button, um zur vorherigen Seite zurück zu kommen. Geht nur über die Rücktaste des Browsers.

Beide Probleme bei Nutzung über Handybrowser. Weiß nicht, ob es bei der App oder PC auch so ist.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

06.01.2018 um 22:12
wenn man ne nachricht schreibt, aus dem fenster geht und sie noch nich abschickt, is alles, bis auf die erste zeile weg, wenn man wieder an die nachricht weiterschreiben will -.-


melden

Bugs und Fehler

07.01.2018 um 04:15
@dns
Hab gerade zufällig den Beitrag von @Ciela gesehen. Ist bei mir das selbe.
Ciela schrieb:Wenn ich im Nachrichtenverlauf eine Nachricht suche und dann anschließend "zur Konversation" klicke, springt es an eine ganz andere Stelle, die teils Monate von der eigentlichen Nachricht entfernt ist.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2018 um 10:19
Wo kann man eigentlich noch mal die anzuzeigenden Rubriken auswählen?


melden

Bugs und Fehler

16.01.2018 um 11:07
@satansschuh
Ich bin gerade an der App, es kann also auch sein, dass es am PC anders ist. In der App läuft es mittlerweile jedenfalls über drag n drop. Du öffnest also "mehr Rubriken" und ziehst alles, was du oben in der Leiste haben willst dahin und alles was du von der Leiste weg haben willst runter...


melden

Bugs und Fehler

16.01.2018 um 19:41
@Izaya
Stimmt, am Smartphone geht es nur in der App. Danke.


melden

Bugs und Fehler

16.05.2018 um 09:17
Wenn man im Nachrichtenverlauf nach einer bestimmten Unterhaltung mit einem User sucht und auf "Zur Konversation" klickt, wird man stattdessen auf irgendeine Random-Seite der Nachrichten mit der betreffenden Person geleitet. Ist schon länger so.


melden

Bugs und Fehler

16.05.2018 um 09:24
Oh, ich hätte die Beiträge vorher lesen sollen :'D


melden

Bugs und Fehler

16.05.2018 um 21:09
@Ocelot
Vielleicht wirds beim dritten Erwähnen endlich mal gefixt :D


melden

Bugs und Fehler

16.05.2018 um 21:21
Ciela schrieb:Vielleicht wirds beim dritten Erwähnen endlich mal gefixt :D
Eventuell sollten wir den Chef ganz schlicht dazu ätten, so zur Erinnerung Oo :D


melden

Bugs und Fehler

19.05.2018 um 16:05
Einigen Usern - nämlich jenen, die

als Browser Google Chrome



nutzen - dürfte aufgefallen sein, dass die Hintergrundmusik in Profilen nicht mehr automatisch startet.

Dies liegt an einem Update seitens Google Chrome, mit dem das automatische Abspielen von Videos unterbunden werden soll. An sich eine praktische Sache, wenn man z. B. Werbevideos, die plötzlich losplärren, unterbinden will, nur sind dann halt auch YouTube-Videos, die bei Allmystery-Profilen als Hintergrundmusik verwendet werden, betroffen.

Die Videos können nach wie vor manuell gestartet werden.


01 starten der Hintergrundmusik


Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Änderung rückgängig zu machen, damit die Hintergrundmusik wie gewohnt automatisch startet. Dazu gehe man auf folgende Website:

chrome://flags/#autoplay-policy

Dort finden sich verschiedene Punkte, gleich als erster der Punkt "Autoplay policy". Auf der rechten Seite findet sich ein Drop Menü. Klickt man dieses an, wird unter anderem die Auswahlmöglichkeit

No user gesture is required



angeführt, die man auswählt.

Danach muss Google Chrome nochmals gestartet werden. Ein Neustart des Computers ist nicht nötig.

Geht man danach nochmals auf die Site, ergibt sich dann folgendes Bild:


02 Google Chrome nderungen


Es gibt dort noch andere Möglichkeiten, Einstellungen zu ändern, man sollte dies aber - wenn überhaupt - mit größtmöglicher Vorsicht tun, worauf auf der Site auch hingewiesen wird.

Jedenfalls funktioniert jetzt die Hintergrundmusik wieder so wie gewohnt. Dafür muss man automatisch abspielende Videos (z. B. Werbungen) wieder händisch anhalten.


Abschließend noch einen herzlichen Dank an Userin @-Anna- die mich auf diese Änderungsmöglichkeit hingewiesen hat.


melden

Bugs und Fehler

27.05.2018 um 01:12
@dns

Ist es eigentlich gewollt, dass man die Links der Tab Nav nicht per Rechtsklick in einem neuen Fesnter öffnen kann?


melden

Bugs und Fehler

27.05.2018 um 12:29
@Unhold
Mit Firefox geht das.


melden

Bugs und Fehler

29.05.2018 um 21:53
Blues666 schrieb:Einigen Usern - nämlich jenen, die

als Browser Google Chrome



nutzen - dürfte aufgefallen sein, dass die Hintergrundmusik in Profilen nicht mehr automatisch startet.
Ich nutze Opera u. es funktionierte bei mir auch nicht.
Blues666 schrieb:chrome://flags/#autoplay-policy
Wenn man in dem Link statt chrome opera://flags/#autoplay-policy eingibt, funktioniert es auch mit Opera :)

Vielen Dank, @Blues666 :kiss:


melden

Bugs und Fehler

08.06.2018 um 14:52
Unhold schrieb:Ist es eigentlich gewollt, dass man die Links der Tab Nav nicht per Rechtsklick in einem neuen Fesnter öffnen kann?
Das hat bis jetzt in allen Browsern geklappt, die ich hatte :ask:

@Blues666
Danke :Y:


melden

Bugs und Fehler

09.06.2018 um 12:41
Hallo!
Ich sehe soeben das es egal ist,wie man seinen Benutzernamen bei der Anmeldung hier eintippt. Ist das so geplant? Manche Benutzernamen hier sind mit so viel Kreativität entstanden,die müssten ja dann ernsthaft für ihren Namen etliche Tastaturklicke betätigen,nur damit er so originell wieder aussieht?


melden

Bugs und Fehler

10.06.2018 um 21:58
@opaulli

Hi, ja, das ist so beabsichtigt. Man kann sich aber auch mit seiner E-Mail-Adresse einloggen, dann bleibt der Benutzername in der aktuellen Schreibweise erhalten.


melden

Bugs und Fehler

16.06.2018 um 18:08
Hmmm ... es scheint, dass das code-Tag multiple Leerzeichen "wegoptimiert". Die folgende Zeile hat im Source jeweils fünf Leerzeichen vor jedem Buchstaben:

x y z

Ist das Absicht? Dadurch kann man natürlich u.a. keine Einrückungen darstellen, was m.E. eigentlich zum Sinn des code-Tags gehört.


melden

Bugs und Fehler

17.07.2018 um 18:28
Chu schrieb:Außerdem fehlt bei den "Beobachteten Diskussionen" auf den Seiten ab 2 ein Button, um zur vorherigen Seite zurück zu kommen. Geht nur über die Rücktaste des Browsers.
das Problem habe ich am Pc & bei der App.
Chu schrieb: Weiß nicht, ob es bei der App oder PC auch so ist.
Ja,also bei mir klappt das anzeigen von Bildern eines Mitgliedes, auch am Pc und bei der App nicht :(


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

04.08.2018 um 10:07
ich kann bei folgendem Thread nicht richtig durch die Seiten navigieren.
ankommen tue ich bei Seite 4, kann nicht zurück oder an den Anfang und wenn ich die Seite 5 wähle komme ich auf Seite 8 raus..

Diskussion: Onlinespiele gegen Langeweile

EDIT: kann das wer bestätigen, oder ist mein Account jetzt buggy? :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden