Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

01.11.2015 um 11:01
@Carietta

müssten jetzt wieder angezeigt werden.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

01.11.2015 um 11:02
@dns

Ja, danke! Ohne die Dinger bin ich aufgeschmissen. :D


melden

Bugs und Fehler

10.11.2015 um 15:21
Hallo,
weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber probier es mal.
Mein Problem: ich bekomme keine Bilder mehr angezeigt in den Threads. Also wenn ich oben wo angezeigt wird xx Bilder. Es wird zwar angezeigt wieviele Bilder da drin sind, aber ich seh nix :-( Woran kann das liegen?
LG Emely


melden

Bugs und Fehler

10.11.2015 um 15:23
@Emely04

hast du das bei einem bestimmtem thread oder überall?


melden

Bugs und Fehler

10.11.2015 um 15:24
@dns

überall, habs gerade hier auch noch mal ausprobiert... 237 Bilder aber ich seh nichts


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.11.2015 um 11:02
Hi,

seit ein paar Tagen sehe ich bei neuen Beiträgen oder PNs einen Lautsprecher über der Webseite im Titel des Tabs, aber ich höre keinen Ton mehr dabei. Ist das nur bei mir so (wahrscheinlich) und wenn ja, wie kann ich das wieder um stellen? Ich benutze Firefox.

Eine Änderung von "browser.tabs.showAudioPlayingIcon" sowie das Drücken von CTRL+M haben nicht gebracht. Youtube geht und hört man aber.

Grüße
AGS


melden

Bugs und Fehler

11.11.2015 um 21:26
Habe seit Jahren dasselbe Profilbild. Nun wollte ich es mal ändern aber egal welche Art Bilddatei ich einfüge (JPEG, BMP, TIF, PNG ect.), sobald ich die Einstellungen übernehme, steht dort neben Datei: "Keine ausgewählt", wobei die Vorschau das gewünsche Bild durchaus zeigt. In Beiträgen wird auch weiterhin das alte (bereits gelöschte) Bild angezeigt... eine Art "graue Sonne"
Was übersehe ich?


melden

Bugs und Fehler

11.11.2015 um 21:37
Geht es dir nun um deinen Avatar oder um dein Profilbild?


melden

Bugs und Fehler

11.11.2015 um 21:41
@rutz

Sorry, es geht nur um den Avatar.
<-


melden

Bugs und Fehler

12.11.2015 um 15:02
@dns
Hallo,
es funktioniert wieder. War eine Einstellungssache von diesem "Privatmodus/Tracking" von Firefox 42. ;-)
Frauen und Technik halt.....


melden

Bugs und Fehler

12.11.2015 um 15:55
Update

Habe den neuen Avatar gestern hochgeladen. Sieht bei mir in der Profilbearbeitung so aus:

jbayhzyk

Wie man aber sehen kann, ist mein alter Avatar (die graue Sonne) noch da. Was ich auch tue, ich werde das Ding nicht los. Weiß jemand Rat?


melden

Bugs und Fehler

12.11.2015 um 15:56
@22aztek

Das ist das Profilbild, welches in deinem Profil angezeigt wird. Das Benutzerbild (das Bild neben den Beiträgen) musst du unter "Allgemeines" hochladen.


melden

Bugs und Fehler

12.11.2015 um 15:59
@dns

Also dazu kann ich nur eines sagen:

hl8h7u9n

Sorry, hab in den Einstellungen das letzte Mal zu Zeiten Alexander des Großen herumgespielt. :D

Danke!


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.11.2015 um 20:33
Seit ich das „YouTube ALL HTML5“ AddOn installiert habe, höre ich wieder den Sound bei PNs und neuen Beiträgen. Was hat Allmy da mit YouTube's Technik zu tun?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.11.2015 um 20:42
Hmm, ich habe auch media.mediasource.enabled mal an und wieder aus geschaltet (und auch neu gestartet). Seit dem gehts. Ich kann nicht feststellen ob es das oder das AddOn war. Ich habe das AddOn mal kurz deaktiviert und den Allmy Sound höre ich trotzdem noch.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.11.2015 um 05:56
Die Suchfunktion scheint kaputt zu sein.
Egal welchen Begriff ich eingebe, ich erhalte immer nur die Meldung:

Derzeit können keine Suchanfragen verarbeitet werden.

Die Verbindung zur Allmystery-Suchmaschine ist fehlgeschlagen.


https://www.allmystery.de/search?query=suche&thread=


melden

Bugs und Fehler

16.11.2015 um 06:02
@Zerox

Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem wurde behoben.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.11.2015 um 06:03
@dns

Das ging ja schnell,
danke dir! :Y:


melden

Bugs und Fehler

16.11.2015 um 07:40
Das Plus


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

20.11.2015 um 03:59
Im Chat wird seit Wochen immer wieder angezeigt, dass Leute aus dem Chat gehen, obwohl nie die Meldung kam, dass sie ihn betreten haben. Das geht dann im Minutentakt so, dass eine Meldung über User reinkommt die raus gehen.

Sator zB geht in meiner Chatmeldung seit Minuten raus, kommt nie wieder rein, geht aber immer wieder raus... Das ist so nervig :D


Anzeige

melden