Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 06:49
Geht mir ebenso, mit dem Microsoft Internetexplorer meines PC's.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 07:16
@demented
@tzz

funktioniert wieder


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 15:24
@dns

Hi, noch was bez. Neue Status-Funktionen:

Die Änderung des Anwesenheits- bzw. Beschäftigten-Status funktionieren tadellos,
das mit der Änderung der Status-NACHRICHT hingegen nicht. Eine Änderung derselben
bewirkt nichts, außerdem gelange ich nach einem entsprechenden Versuch nicht mehr
zurück zum ursprünglichen Menuangebot –> ( Mein Profil / Mein Blog, Status ändern,
Einstellungen, Abmelden ); auch nicht nach Neuladen der Seite.


Lg, 0ban


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 16:07
@dns
Ok, habs rausgefunden :) Ich muss nach der Nachrichtänderung zwingend auch den Anwesenheits- bzw. den Beschäftigten-Status klicken, dann funzts!

;)


melden

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 16:23
@0ban

Ja, ich werde mal einbauen dass die Nachricht auch übernommen wird, wenn man das Menü schließt.


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 16:26
@dns
Das wäre natürlich feudal! :Y:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 23:39
Gibt es gar keine Suchfunktion in der App? Finde ich persönlich mehr als bescheuert und auch wenn es kein Bug ist, sollte dies verändert werden.


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 05:09
@Zerox

Doch gibt es.


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 14:15
"Last unread" funktioniert nicht mehr.

z.B.:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_last_unread&t=90507

man landet auf der 404 - Seite.

Kann das behoben werden? Ich liebe diese Funktion! Egal ob laptop oder handy, ich finde immer den letzten (eigentlich ja ersten) ungelesen Beitrag.


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 14:23
@dns
Heute früh hat der last unread- Link noch funktionert.


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 14:39
@Dblickstrudel

Hi,

der neue Link ist: https://www.allmystery.de/firstUnreadPost?thread=90507

Du kannst übers Handy auch schonmal eine Vorab-Version von Allmystery Mobile aktivieren, dort ist es standartmässig so, dass man zur zuletzt gelesenen Position kommt: https://www.allmystery.de/switchToMobile (der Link geht nur vom Handy aus).


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 14:48
@dns

Super, vielen Dank! Und firstUnread ist tatsächlich logischer als Last.


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 15:31
@dns

Seit wann gibt es denn eine mobile Version von Allmy?


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 15:43
@Yotokonyx
Schon länger... so mehr oder weniger. War wohl in heimlicher Entwicklung. Habe es auch nur mal per Zufall entdeckt.


melden

Bugs und Fehler

26.04.2016 um 15:52
@Fennek
@Yotokonyx

Ja, für Gäste gibt es das schon länger, da es dort nicht so viel Optimierungsaufwand war. Neu ist jetzt dass es das auch bald für Mitglieder geben wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

06.05.2016 um 19:29
die "Warnbeiträge der Mods sind nun grau statt Rot..

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr (Seite 5) (Beitrag von Dr.AllmyLogo)


(bitte das ".warn beibehalten ^^)


melden

Bugs und Fehler

06.05.2016 um 23:06
@dns
Grad entdeckt:
Wenn man in einem Thread bleibt und ein neuer Beitrag wird geschrieben, dann erscheint in der Seiteleiste immer nur der, der zuletzt geschrieben hat att-bar.

Erster Screen, noch sind alle zu sehen:
thread1

Wenn der neue Beitrag aufgeklappt wird, sieht es dann so aus:

thread2


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

07.05.2016 um 03:36
@tic

ah thx, fixed


melden

Bugs und Fehler

07.05.2016 um 04:11
@Cerberus_

Danke für den Hinweis, funktioniert wieder!


melden

Bugs und Fehler

07.05.2016 um 14:48
@dns
Danke!


Anzeige

melden