Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 11:56
Wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe, bleibt im weißen Feld aber immer noch die Vorlage stehen

Edit: Jetzt hats geklappt, stand nichts. Aber eben ein paar mal.. :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 12:10
Zitat von CielaCiela schrieb:Wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe, bleibt im weißen Feld aber immer noch die Vorlage stehen
Das ist mir gestern auch mehrfach aufgefallen und mehrfach passiert.
Dadurch ist es zu einem Doppelpost gekommen, weil ich die Vorlage nochmals abgesendet habe, da es aussah, als wenn der erste Post nicht erschienen wäre.
Es ist ein Problem, das mir neu zu sein scheint.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 12:16
@Kreuzbergerin
@Ciela
Das Problem kenne ich auch und passiert bei mir öfters mal, liegt bei mir dann an einer schlechten Internetverbindung.


melden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 14:56
Zitat von dnsdns schrieb:Beim @ten gehts, beim Zitieren jedoch noch nicht, ist aber geplant.
?? Ich bekam schon seit Monaten Benachrichtigung wenn ich zitiert wurde?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 15:12
Zitat von OptimistOptimist schrieb:?? Ich bekam schon seit Monaten Benachrichtigung wenn ich zitiert wurde?
@Optimist

Auch wenn du in der Bearbeitungszeit nachträglich zitiert wurdest?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.01.2022 um 15:16
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Auch wenn du in der Bearbeitungszeit nachträglich zitiert wurdest?
ach so war das gemeint :) - das kann ich jetzt nicht sagen, wahrscheinlich demnach nicht ;)


melden

Bugs und Fehler

23.01.2022 um 09:30
Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:26
ich habe festgestellt, dass ich nur noch denjenigen usern PNs schreiben kann, welche ich schon in meiner Liste habe (also zu denen schon mal Kontakt bestand).
Will ich einen neuen user anschreiben, kann ich nichts schreiben (blockiert).

Woran könnte das liegen?
Oder gibts eine Höchstanzahl von PN-Kontakten die das System zulässt und ich habe diese möglicherweise schon erreicht?


5x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:51
Zitat von CielaCiela schrieb am 23.01.2022:Manche Umbenennungen tauchen bei "renamed" nicht auf, ist das so gewollt?
Das habe ich mich neulich auch gefragt. Bzw. könnte es die Erklärung dafür sein, warum ich neuerdings immer mit jemandem aneinandergerate, den ich zuvor nicht einmal wahrgenommen habe :ask:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Will ich einen neuen user anschreiben, kann ich nichts schreiben (blockiert).

Woran könnte das liegen?
Es haben dich Viele schon vorsorglich blockiert :troll:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Will ich einen neuen user anschreiben, kann ich nichts schreiben (blockiert).

Woran könnte das liegen?
Es haben dich Viele schon vorsorglich blockiert :troll:


melden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Es haben dich Viele schon vorsorglich blockiert :troll:
ja ja, pures Wunschdenken von dir. :D
Ich warte auf den nächsten user, der es schafft, sachdienlich zu antworten. ;)


melden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Will ich einen neuen user anschreiben, kann ich nichts schreiben (blockiert).
Bei wie vielen Usern ist dir das denn schon passiert?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Oder gibts eine Höchstanzahl von PN-Kontakten die das System zulässt und ich habe diese möglicherweise schon erreicht?
Kann nicht sein, es gibt User, die mehr PN-Kontakte als du haben :)

https://www.allmystery.de/ng/search?query=flmasters


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:56
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Will ich einen neuen user anschreiben, kann ich nichts schreiben (blockiert).
Hast du Pop Ups blockiert oder einen SkriptBlocker aktiviert?


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 12:59
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Bei wie vielen Usern ist dir das denn schon passiert?
bei allen, welche ich noch nicht in meiner Kontaktliste habe.
Oder anders ausgedrückt, ich habe diesen Test bei mindestens 10 usern gemacht und denke, das muss wirklich daran liegen, denn bei den anderen usern die in meiner Liste sind, klappts ja mit dem Schreiben noch.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Hast du Pop Ups blockiert oder einen SkriptBlocker aktiviert?
ich habe keine Einstellungen verändert.
Bis vor kurzem konnte ich noch jeden anschreiben und jetzt - nachdem ich einem neuen user schreiben wollte - nicht mehr. Daraufhin habe ich dann die Tests gemacht.


melden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 13:01
@Optimist
@Yotokonyx
Also ich habe jetzt gerade @Yotokonyx testweise eine PN geschrieben und es hat problemlos funktioniert.
Obwohl der User bis jetzt nicht in meiner FL war.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 13:03
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Obwohl er bis jetzt nicht in meiner FL war.
wie gesagt, das ging ja bei mir bis vor kurzem auch noch.
Erst seit gestern oder vorgestern merkte ich, dass es bei usern nicht mehr geht, welche nicht in meinen Kontakten sind.

Noch mal dazu:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Hast du Pop Ups blockiert oder einen SkriptBlocker aktiviert?
habe nicht bewusst irgendwas umgestellt.
Und wie meinst du das, Einstellungen im Browser oder im Allmy?


melden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 13:34
@Optimist

Um herauszufinden, ob es am Browser liegt, könnte man es ja mal mit einem anderen Browser versuchen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 13:37
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Um herauszufinden, ob es am Browser liegt, könnte man es ja mal mit einem anderen Browser versuchen.
danke für den Tipp, manchmal kommt man nicht aufs Einfachste. Auf dem Laptop habe ich kein anderes Programm, aber ich kann ja mal auf dem Smartphone versuchen :)


melden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 13:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Oder gibts eine Höchstanzahl von PN-Kontakten die das System zulässt und ich habe diese möglicherweise schon erreicht?
Es gibt keine Limits, wenn es nicht funktioniert, ist das ein Problem in deinem Browser.


melden

Bugs und Fehler

26.01.2022 um 13:50
@Peter0167
@dns
Danke Euch :)
Habe es gerade ausprobiert, mit dem Smartphone klappt es.
Lag also tatsächlich am Browser.
Weiß allerdings immer noch nicht, was am Edge falsch eingestellt ist :) (habe kein Menü für
Pop Ups oder SkriptBlocker gefunden).

Aber habe mir jetzt einen anderen Browser runter geladen und kann also wieder PNs schreiben :)


Anzeige

melden