Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.12.2015 um 17:18
@dns
Ich weiß nicht ob das ein Bug, oder ein fehlgeschlagenes Verstecken des Stalkers-Allmy ist :troll: , aber ich höre auch nachdem ich Stunden abgemeldet bin, den Sound von eintreffenden Nachrichten.
Ich war gerade off und hab ein Video geguckt, höre den PN-Sound, komme on und habe eine Nachricht. Das sollte so eigentlich nicht sein, oder?

Und nein, ich habe keine AddOns, Plugins oder sonstiges installiert, die das ermöglichen.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

11.12.2015 um 17:47
@Zerox
Du hast superkräfte :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.12.2015 um 17:48
@Ferraristo
Ja, offenkundig!

Ich sollte mal darüber nachdenken, bei der CIA anzufangen... :D


melden

Bugs und Fehler

14.12.2015 um 11:15
Hi, keine Ahnung ob das schonmal angesprochen wurde.

Seit einiger Zeit kann ich die links aus der email-benachrichtigung (newsletter) nicht mehr direkt anklicken, dann wird in allmy eine unbekannte Seite geöffnet.
Ich muss dann das gewünschte Thema umständlich über sie Suche finden.

Oder liegt der Fehler irgendwie bei mir? Alle anderen in email-verbauten links oder aus anderen Foren funktionieren weiterhin anstandslos.


melden

Bugs und Fehler

14.12.2015 um 12:58
@Daemonarch

Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem wurde behoben.


melden

Bugs und Fehler

25.01.2016 um 21:27
Hi, ich hätte da mal ne Frage.
Ich interessiere mich hier in allmystery ausschließlich für EINE Rubrik, diese würde ich auch gern als Newsletter abonnieren, finde aber nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit ...
bzw. suche ich alternativ die Möglichkeit, aktuell neue Threads in dieser Rubrik gemeldet zu bekommen.
Wär schön, wenn jemand das wüsste...
danke


melden

Bugs und Fehler

25.01.2016 um 21:35
@all
P.S. vielleicht habe ich das nicht klar genug formuliert, ich würde gern ausschließlich zu dieser meiner Lieblings-Rubrik News bekommen und alles andere raus filtern - also über die anderen Sachen gar nicht erst drüber lesen müssen. :) Geht das?


melden

Bugs und Fehler

06.03.2016 um 18:19
Also das sollte nicht so sein, oder

ICh mein so schlecht sind Whopper nun auch wieder nicht.
Ist passiert,als ich auf whopper geklickt hab, hat meine stimme abgezogen und dann kam ploetzlich das raus.


watOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

07.03.2016 um 13:11
Bei der App scheint das Nachrichtenfenster kaputt zu sein, es zeigt lediglich einen schwarzen Bildschirm an.


melden

Bugs und Fehler

07.03.2016 um 13:41
@Zerox
Lass es mal etwas laden. Es gibt momentan anscheinend Serverprobleme.
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App (Seite 45) (Beitrag von Fennek)


melden

Bugs und Fehler

07.03.2016 um 14:14
@Fennek

Gelten die Probleme auch für die Android-App?
Denn immer wenn ich die App gestartet habe und auf die PNs zugreifen will, zeigt er mir an das ich angeblich kein Netz habe obwohl entweder LTE oder WLAN aktiviert ist. Jedoch alle anderen Funktionen wie die beobachteten Threads usw. werden ohne Probleme angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

07.03.2016 um 15:39
@Yotokonyx
Ja, gilt für alle Plattformen:
Gibt derzeit ein Problem bei Usern mit vielen Nachrichten, die Datenbank passt auf dem Server nicht mehr komplett in den Ram, ein neuer Server mit 64gb Ram ist schon bestellt, dann sollte es wieder besser funktionieren.



melden

Bugs und Fehler

08.03.2016 um 10:55
@dns
In PNs werden Smileys im Code-Tag trotzdem als Smileys dargestellt. Ist das gewollt?
Hier ein Screenshot vom ausgeklappten Code Tag:
2016-03-08 10 51 18-Fennek


Geht das in Threads auch?
:D :) :P: :king:

Edit: Zum Teil auf jeden Fall

Und wenn wir schon bei der CODE Funktion sind: Sollte der Text nicht "Code ausblenden" sagen, wenn er ausgeklappt ist?


melden

Bugs und Fehler

22.04.2016 um 14:14
Der neue (verlängerte) Header beißt sich mit der debuginfo


melden

Bugs und Fehler

22.04.2016 um 14:22
@rutz

fixed, ist optisch ok so?


melden

Bugs und Fehler

22.04.2016 um 15:14
@dns
Kleine Tweaks, aber nice.
Und der Firefox Bug scheint auch weg zu sein. 30ms Latenz beim ersten Aufruf. :Y:


melden

Bugs und Fehler

22.04.2016 um 15:17
@dns
Wenn man in einem Profil mit fixiertem Hintergrundbild nach ganz unten rechts scrollt, findet sich da noch so ein formschöner schwarzer Streifen:

2016-04-22 15 15 49-Neue BenachrichtigunOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Bugs und Fehler

23.04.2016 um 00:09
@dns
Schriftart der debuginfo ist kleiner geworden. überschneidet nix. sieht gut aus so! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

24.04.2016 um 17:00
sufu lässt zu wünschen übrig *Mecker*

es werden seid der Änderung keine Threads vorgeschlagen.


melden

Bugs und Fehler

25.04.2016 um 06:03
Hi,

wenn ich im Verlauf (https://www.allmystery.de/fcgi/?m=messages_log) die Nachrichten nach einem bestimmten Begriff durchsuchen möchte, werde ich jedesmal wieder auf die Hauptseite geleitet, ohne, dass mir Ergebnisse angezeigt werden.

Am PC nutze ich Google-Chrome, das Problem tritt aber auch im Standardbrowser vom Android meines Tablets auf.

Kann jemand den Fehler bei sich reproduzieren?

Gruß


Anzeige

melden