Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

06.04.2015 um 15:06
Moin,

es ist doch so, dass die Größe der Usernamen in der Nickliste in der Threadinfo die geschriebenen Beiträge repräsentiert. Oder seh' ich das falsch?

efb47a 1beitrag
de141e 297 beitraege

Warum ist dann jemand mit einem Beitrag größer, als jemand der fast das 300fache hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.04.2015 um 16:23
@rutz
Ne, das geht nach Gehalt der Beiträge ;)


melden

Bugs und Fehler

06.04.2015 um 16:24
@Fennek
Dann müsste mein Name quer auf der ganzen Homepage zu sehen sein :fuyeah:


melden

Bugs und Fehler

06.04.2015 um 16:54
Zitat von rutzrutz schrieb:Warum ist dann jemand mit einem Beitrag größer, als jemand der fast das 300fache hat?
Vielleicht liegt es daran, dass du schon länger etwas in dem Thread geschrieben hast?


melden

Bugs und Fehler

08.04.2015 um 13:38
@rutz
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen.. dass User, die 10 Beiträge geschrieben haben manchmal größer angezeigt werden, als welche mit mehr Beiträgen. Aber keine Ahnung warum :'D


melden

Bugs und Fehler

08.04.2015 um 20:27
Sollte in "Verschwörung" verschoben werden :Y:


melden

Bugs und Fehler

10.04.2015 um 23:43
die Desktop benachrichtgung bei Chrome ist ne Super Funktion aber sobald man ne nachricht bekommt gehen gefühlte 7 benachrichtgungen auf. 1 Reicht :)


melden

Bugs und Fehler

12.04.2015 um 11:55
@dns
Es gibt ja den Suchfilter von:XXXX um Beiträge eines bestimmten Users anzuzeigen. Ist es "gewollt" dass das nicht in der threadinternen Sufu funktioniert? Wollte jetzt in einem Thread alle meine Posts anzeigen lassen. Wenn ich dann in der Threadsufu "von:Fennek" eingebe, werde ich auf die globale Sufu weitergeleitet.


melden

Bugs und Fehler

12.04.2015 um 19:49
@dns ich kann manchmal keine Bilder hochladen weil dann die Fehlermeldung kommt:

1428860745149Original anzeigen (0,2 MB)





Obwohl mir die bilder in der Vorschau angezeigt werden


melden

Bugs und Fehler

15.04.2015 um 23:16
@Deathwing_
poste mal die links ohne img Tags hierher.


melden

Bugs und Fehler

15.04.2015 um 23:17
die habe ich jetzt auch nicht mehr


melden

Bugs und Fehler

15.04.2015 um 23:17
Machs beim nächsten mal.

Und schau auch mal in der Vorschau ob die Bilder da schon auf den Allmyserver geladen wurden.

Denke ich nämlich nicht. Vll. wird der Header beim endgültigen "vermutlich" curlen der Bilder vom Zielserver blockiert.


melden

Bugs und Fehler

15.04.2015 um 23:19
@Deathwing_


melden

Bugs und Fehler

03.07.2015 um 22:43
Demnächst bekommt jedes Mitglied eine eigene Statistikübersicht (natürlich nur für einen selber einsehbar), halt dich schon mal fest. :D
hm


melden

Bugs und Fehler

10.09.2015 um 12:03
Man kann keine einzelne 0 als Beitrag abschicken, zumindest funktioniert das bei mir gerade nicht.
Zwar kein Weltuntergang, aber ein Fehler.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2015 um 12:04
@Assassine

Eine 0 geht einzeln nicht, dass ist auch bei mir so.


melden

Bugs und Fehler

18.09.2015 um 19:21
Automatische Bildvergrößerung geht nicht.

Hier unter Debian Linux weder mit Firefox noch mit Chromium. Auch Windows-Nutzer haben das Problem, siehe Diskussion ab hier: Bilder von Pluto (Seite 17) (Beitrag von NONsmoker)


2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

18.09.2015 um 19:55
@Narrenschiffer

danke für den hinweis, funktioniert wieder.


melden

Bugs und Fehler

19.09.2015 um 03:31
@dns

Vielen Dank!


melden

Bugs und Fehler

01.11.2015 um 10:57
@dns

Bei mir werden seit heute morgen diese kleinen Pfeile, die einen zum letzten gelesenen Beitrag eines Threads springen lassen, nicht mehr angezeigt.

Edit: Jetzt sind sie plötzlich wieder da. Hat sich also erledigt. :)


Anzeige

melden