Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.08.2011 um 23:00
Wenn ich meine PNs mit dem Link "vorherige" durchblätter, würfelt er gelegentlich die chronologische Reihenfolge durcheinander.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

08.08.2011 um 23:46
@interpreter
das hab ich auch, wenn ich zu schnell hochblätter. Einfach nur langsamer, dann gerät normal nichts durcheinander :D


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 13:43
Hallo @dns !

Seit heute hab ich ein seltsames Problem.
Ich kann meine Beiträge oft nicht editieren, OBWOHL der zähler noch auf über 200 Sekunden ist und runterzählt.

"Änderungen speichern" kann man einfach nicht anklicken (graue Schrift), sondern nur auf "abbrechen".

Wenn ich die Seite ein paar mal neu aktualisiere gehts wieder.

Strange.....vielleicht ist es ja nicht nur mir aufgefallen......nervt aber total ^^ ;)


mfg


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 13:45
So, jetzt mit "Beweisscreenshot" ;)

ChaPBm Unbenannt

nachdem ich die Seite aktualisiert habe gings wieder:

Unbenannt1


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 13:55
@Buchi04

hi, danke für den hinweis, gehts jetzt wieder?


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 13:58
@dns
Mal probieren...

edit: Geht wieder einwandfrei!
Schankedön! Das ging schnell ;)


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 20:15
8niur7ghOriginal anzeigen (0,2 MB)



Bei mir(oder bei jedem) wird nicht mehr angezeigt in welcher rubrik die bestimmten umfragen sind wie "stringtheorie oder schleifentheorie", normalerweise steht da nebendran dann "wissenschaft:" aber das kommt und geht..

und bei mir stand in der freundesliste das ich angeblich eine nachricht von katori bekam , als ich draufklickte sah ich nur seine letzte nachricht die er an mir schickte und die war am juni..

das letztere war sofort als ich mich anmelde bzw. den Pc anmachte..

@dns


E:die schwarze linie zeigt nur was ich meine bzw. was weg ist..

Puuuh soviel zu schreiben


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 20:19
@FrezzYY

geht doch


melden

Bugs und Fehler

09.08.2011 um 20:20
@canpornpoppy
hab erst hochgeladen und dann geschrieben :D


melden

Bugs und Fehler

11.08.2011 um 03:34
@dns

Wenn man sich im Wiki die verschiedenen Versionen eines Artikels anguckt und dann auf "Aktuelle Version" klickt landet man auf der Wiki-Startseite
Da musst du mal was machen :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.08.2011 um 16:33
hmm..hab ich auch schon angesprochen

Beitrag von rutz (Seite 105)

da hat dns wohl geschlafen :troll:


melden

Bugs und Fehler

12.08.2011 um 19:27
Smileys werden in der Code Funktion als Smileys angezeigt.
Ich denke da sollte das nicht sen.

VJSceB fehler


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 00:05
Man kann mit dem iPhone iwie die sufu nicht richtig nutzen


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 11:30
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Wenn man sich im Wiki die verschiedenen Versionen eines Artikels anguckt und dann auf "Aktuelle Version" klickt landet man auf der Wiki-Startseite
fixed


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 12:46
Zitat von laremilaremi schrieb:Man kann mit dem iPhone iwie die sufu nicht richtig nutzen
ich glaube ehr, dass du das iphone nicht richtig nutzen kannst. darum sollte ich es lieber bekommen.. da ist es in guten händen :D


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 13:18
Never


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 14:28
@laremi
Nur du kannst es nicht, funzt einwandfrei ;)


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 14:29
@der_wicht

Stimmt nicht :O

Wenn ich blocked eingebe kann ich es nicht senden


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 14:31
@laremi

benutz den blauen knopf unten rechts auf der tastatur


melden

Bugs und Fehler

13.08.2011 um 14:32
@laremi
Du musst auch das b klein schreiben :|


Anzeige

melden