Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 09:45
Wenn ich in den Systemnachrichten auf einen Beitragslink klicke, wenn ich angesprochen wurde, öffnet sich ein leerer Tab, sonst tut sich nichts.

Ist jetzt zum ersten Mal aufgetreten. Browser: Firefox. System: OS X.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 10:02
@Narrenschiffer

Danke für den Hinweis! Sollte wieder gehen.


melden

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 10:09
@dns

Danke! Hat soeben wieder funktioniert.


melden

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 11:17
Dieselben System-Nachrichten werden immer wieder angezeigt, obwohl man auf den System-Button geklickt hat.


melden

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 12:24
@dns
Der Titel von Diskussion: ♥ ---> ¿ <--- ♥ wird nicht ,ehr richtig in Chrome angezeigt unter Win 8.1


melden

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 13:24
@Ferraristo

Ah thx. fixed.


melden

Bugs und Fehler

25.06.2016 um 13:27
@dns
danke


melden

Bugs und Fehler

27.06.2016 um 23:16
Wenn ich in einer Rubrik die Schnellsuche benutze dann wird mir folgendes angezeigt:
IMG 20160627 230633
Den Screenshot habe ich jetzt mit dem Handy aufgenommen, aber es ist egal ob ich nun mit dem Handy online bin oder am Laptop - es wird in jeder Rubrik wenn ich etwas in der Schnellsuche eingebe immer das mit diesem "span class" und dergleichen angezeigt. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, oder auch andere das selbe Problem haben.


melden

Bugs und Fehler

27.06.2016 um 23:57
Hallo. Ich weiss nich ob ich hier richtig bin. Es ist schon spät und keine Lust zu suchen^^
1. Ich, Windows Phone, kann mit der App nur noch lesen. Keine Lesezeichen, keine Nachrichten, keine tadel von der Verwaltung oder System ^^
Heisst es, diese App ist tot?
Vllt als zusatzinfo: Ich besitze zz kein Konto um nich mit dem Windows Store zu verbinden^^ohne Konto geht gar nix, keine neue apps, keine Updates...

2.. Wenn ich, wie grad, mit dem Nokia die Seite benutze, werden nich alle symbole angezeigt. Egal welcher browser^^ nur ma so und iwie kann ich ja auch keine Smileys hier finden?? Ansonsten super, wenn man es drauf hat, kann man auch so voll gut aktiv sein, endlich bilder hochladen,zitieren unso viel Handy freundlicher

3, ehhh dumme frage, wieso finde ich allmysterY aop nich auf blackbery in Blackberry world?

Danke, sorry für die "schrift"
Forca


melden

Bugs und Fehler

28.06.2016 um 09:32
@dns
Ich weiss jetzt nicht, ob das jetzt speziell mich betrifft, aber wenn ich auf die Übersicht meiner gelöschten Beiträge gehe, fehlen ab Mitte der 3. Seite die Threadtitel zu den Posts.


melden

Bugs und Fehler

29.06.2016 um 08:52
Kann man Posts nicht mehr zitieren?


melden

Bugs und Fehler

29.06.2016 um 11:02
howdoyoudo schrieb:Kann man Posts nicht mehr zitieren?
@howdoyoudo
kla unterhalb des Eingabefeld, neben bild,fett,kursiv


melden

Bugs und Fehler

29.06.2016 um 15:07
@-Anna-

fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

29.06.2016 um 15:23
@dns

Danke Dennis. :Y:


melden

Bugs und Fehler

30.06.2016 um 12:37
hat keiner ne Antwort auf meine frage?


melden

Bugs und Fehler

02.07.2016 um 16:11
@apart
1. Neue App kommt bald, einfach neues
Microsoft-Konto erstellen.
2. Smileys sind manuell einzutippen
3. wohl kaum


melden

Bugs und Fehler

03.07.2016 um 11:56
Dank dir@Assassine
Ja ich hab schon neues Konto etc, immer wenn ich was ausm Store will. Kommt die Meldung das kein Konto. Ich folge den Anweisungen am ende lande ich iwo bei Google und das jedes mal. Also muss ich wohl noch bissi warten


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.07.2016 um 09:25
Hallo @dns
Mir ist heute (also eben) ein (mysteriöser) Fehler aufgefallen.

Ich lasse in einem TAB immer den Echtzeitlauf mitlaufen und da sah ich eben den Beitrag von "PrivateEye"
https://www.allmystery.de/static/upics/389c20_Bildschirmfoto42.png
und wollte etwas zu dem Video sagen. Als ich den Thread öffnete, war dort aber folgendes Video zu sehen:
https://www.allmystery.de/static/upics/641284_Bildschirmfoto43.png

Ich habe natürlich sofort im Beitrag neben das Datum geschaut, ob er den Beitrag editiert hat - aber nix.

In meinem screenshot42 vom Echtzeitlauf sieht man auch den Beitrag darüber, in dem es um ein sebstständiges Handy geht und einem Video mit einer startenden Rakete.
Als ich auch diesen Beitrag anklickte, war dort ebenfalls ein anderes Video gepostet
https://www.allmystery.de/static/upics/51b5f1_Bildschirmfoto44.png
als im Echtzeitlauf zu sehen ist.

Kannst mal schauen, was da mit der Software nicht stimmt?


melden

Bugs und Fehler

31.07.2016 um 19:16
Diskussion: ♥ ---> ¿ <--- ♥ (Beitrag von rutz)

Die 1. Zeile ist normal geschrieben, die 2. mit dem HTML-Code "small".

Kann es sein, dass früher der Code "small" die Schrift signifkant kleiner gemacht hat oder kommt es mir nur so vor, dass es jetzt doch noch recht groß erscheint?


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

01.08.2016 um 23:37
Ich kann meine Beiträge innerhalb der 5-Minuten-Frist nicht mehr bearbeiten. Bei Klick auf "Bearbeiten" bekomme ich kein Textfeld mehr, sondern nur noch eine graue Fläche.

So schaut das aus:

Bearbeitung


System: Mac OSX
Browser: Firefox 47.0.1


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil316 Beiträge