Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

11.06.2016 um 08:23
@apart

Du benutzt die Windows Phone App oder? In einigen Tagen sollte ein Update erscheinen das alle Probleme behebt.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.06.2016 um 09:11
@dns
Genau Windows App. Ahh super wenn was kommt, ich dachte da kam schon was und ich konnte es nich aktualisieren, da kein Microsoft Konto mehr
Top, danke


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

11.06.2016 um 23:29
@dns
Noch was: Kann ich nach dem update auch alle vergangenen Nachrichten lesen? Zb systemmitteulungen? Ich war nämlich in irgendner Diskussion derbe am reden, 8 Systemnachrichtren wurden angezeigt und in dem Thread war nix mehr von mir zu lesen etc,
Ich hätte gern gewusst mit welcher scharfsinnigen begründung die mods meine beiträge und vllt auch geaddete beiträge anscheind gelöscht haben 😃😁


melden

Bugs und Fehler

12.06.2016 um 16:34
@apart
Sowas kannst du auch in der Threadinfo nach sehen.
Wenn du oben auf Mehr gehst und dann Infos.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.06.2016 um 08:10
@Fennek
Ich hab kein mehr? Ich muss beduldig aushalten haha


melden

Bugs und Fehler

13.06.2016 um 08:12
@apart
Ach, du hast ja Windows Phone.
Die neue WP App wird auch ein Wrapper der mobilen Website sein. Da gibt es die Option.
Ansonsten kannst du die Seite auch über den Browser nutzen.


melden

Bugs und Fehler

15.06.2016 um 12:10
Wenn ich im Privatchat die Umschalttaste gedrückt halte, während ich auf Enter drücke, bekomm ich eine Fehlermeldung: "Es wurde kein Text eingegeben."

Generell fänd ich es gut, wenn man Umschalt und Enter drücken könnte, um eine neue Zeile zu beginnen, ohne den Text abzusenden.


melden

Bugs und Fehler

15.06.2016 um 19:14
@dns
Normalerweise ist es so, dass ich die Anmeldedaten gespeichert habe und nur die ersten Buchstaben des Anmeldenamens eingeben muss und kann dann auswählen und automatisch erscheint das Passwort.

Seit dem Wochenende funktioniert das nicht mehr. Ich muss den Namen+Passwort manuell eingeben.

Ist irgend etwas umgestellt worden?


melden

Bugs und Fehler

15.06.2016 um 19:15
@demented

Stimmt das wäre logisch, bau ich ein.

@Emely04

Wir haben umgestellt dass man ausgeloggt jetzt auch nur noch auf der gesicherten Seite (https) surft. Vermutlich musst du das Passwort neu in deinem Browser speichern.


melden

Bugs und Fehler

15.06.2016 um 19:30
@dns
super, vielen Dank. Jetzt funktioniert es wieder :-)


melden

Bugs und Fehler

19.06.2016 um 22:09
Wenn in einer Umfrage noch kein Beitrag abgegeben wurde, funktioniert der "anzeigen" Link anscheinend nicht.

raGk6pa


melden

Bugs und Fehler

20.06.2016 um 18:22
@dns

In der Allmy App für Android kann man keine Bilder mehr sehen.


melden

Bugs und Fehler

20.06.2016 um 18:23
@Yotokonyx

Die neue Android App oder fregmans alte?


melden

Bugs und Fehler

20.06.2016 um 18:24
@dns

Die neue App.


melden

Bugs und Fehler

20.06.2016 um 18:25
@Yotokonyx

Nur in einem speziellen Thread oder überall? Seit wann ist das so?


melden

Bugs und Fehler

20.06.2016 um 18:28
Es ist jetzt schon länger so, dass wenn ich von der vorletzten Seite eines Threads mittels der Seitenangaben auf die letzte Seite klicke, ich zurückgeleitet werde auf die vorletzte Seite.Beim nächsten Klick klappt es aber meist.


melden

Bugs und Fehler

20.06.2016 um 18:30
@dns

Ich habe mal eben nachgeguckt.
Es ist nur in den PNs so.


melden

Bugs und Fehler

22.06.2016 um 17:06
@dns

Ich finde die Pagination der Threads über mobile Endgeräte eher suboptimal, ih weiß zwar auf welcher Seite ich bin und wie viele es gibt aber es fehlt eine Möglichkeit einzelne Seiten direkt anzuspringen. Oder habe ich ws übersehen?


melden

Bugs und Fehler

22.06.2016 um 20:02
@unhold

Oben auf das "Seite X von X" tippen.


melden

Bugs und Fehler

24.06.2016 um 20:03
@dns

Oh, danke!


Anzeige

melden