Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.11.2017 um 06:29
Wenn man einen Beitrag bearbeiten will, rutscht dieser in die linke Spalte (es wird 2 spaltig), die ungefähr ein Viertel vom gesamten Editoreingabefeld , ausmacht? Also kaum mehr zu bearbeiten.

Seltsamerweise ist das hier gerade nicht passiert.
Allerdings im Bereich Kriminalfälle.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

09.11.2017 um 18:46
@dns
@Fierna


Ist zwar kein Bug, wobei irgendwie ja doch.

Wenn man gesperrt wird, dies aber leider nicht auffällt, weil man sowieso nicht online ist (vor der Sperre weg ist und danach erst wieder kommt), dann bekommt man vom System auf Allmy keine Meldung angezeigt, dass man gesperrt war.

Außer User melden sich deswegen bei einem und man liest es in den PNs.


Passiert das nicht, würde man irgendwann aus Langeweile seine Userakte anschauen und dann sich über den Eintrag wundern.


melden

Bugs und Fehler

13.11.2017 um 21:43
@dns

Derzeit lässt sich kein Blog-Beitrag erstellen. Trotz ausgewählter Kategorie kommt nach Anklicken der Vorschau ein komplett leerer Dialog mit der Aufforderung, eine Kategorie auszuwählen.

Das Ding ist putt!


melden

Bugs und Fehler

14.11.2017 um 02:52
@Narrenschiffer

Hi, danke für den Hinweis, geht wieder. :ok:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.11.2017 um 20:49
eventuell mache ich was falsch aber ich konnte mit MAC kein Zitat + Bild in einen Spoiler schreiben?
bei der Vorschau sah man lediglich das Spoiler zum anklicken aber egal ob ich Einzüge etc veränderte, nix klappte


melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:28
@dns
Da ich ja stets die Mobilversion nutze, fällt mir auf, dass hier so ein paar kleine Dinge fehlen.
Meinen ClashBetmaster Titel sehe ich zum Beispiel in dieser Version gar nicht, so wie andere Clashtitel wie Champion oder Orga und fehlt auch in der Mobilversion der Moderatorenstatus. Aber aparts MissAllmy Titel kann ich sehen.
Ich weiß, alles kein Weltuntergang, aber kann man da was machen?


melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:39
@sunshinelight

Oh stimmt, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Wird jetzt korrekt angezeigt. :ok:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:43
danke jedz wurd mir auch noch das weg genommen danke mini mi den rest zensier ich lieber


melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:51
@apart

du hattest mich im mai darum gebeten den miss-titel zu entfernen, ich hatte vergessen den auf der mobilversion auch rauszunehmen.


melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 14:00
@dns
Super. :Y: :)


melden

Bugs und Fehler

25.11.2017 um 04:06
Ich hatte eben einen Thread erstellt, bin dann auf "Weiter (Vorschau)" gegangen und anschließend wieder auf "Änderungen vornehmen". Da kam im Browser die Meldung "Erneute Übermittlung des Formulars bestätigen". Also habe ich einen Reload gemacht und war dann tatsächlich wieder im Texteditor. Jedoch war der Text dann wieder auf einen früheren Zustand zurückgesetzt (hängt sicher damit zusammen, dass beim Schreiben von Postings das Geschriebene zwischendurch gesichert wird, für den Fall, dass das Fenster unerwartet geschlossen wird), und die Schlüsselwörter waren auch weg.


melden

Bugs und Fehler

28.11.2017 um 22:40
@dns

Wenn ich im WYSIWYG-Modus im Editor einen Beitrag erstelle, sind alle Zeilenabstände weg. Um Absätze zu formatieren, muss ich in den klassischen Modus mit den Tags in Klammern zurück.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.11.2017 um 12:57
@dns

Ich weiß nicht, ob es extra so ist - wenn ja, dann überlies bitte den Eintrag - aber mir ist aufgefallen, dass sich die Groß- und Kleinschreibung des Benutzernamens bei der Anmeldung verändern lässt. So, wie ich es ins Feld eingebe, wird er dann auch angezeigt. Ich kann also aus "Chu" auch "chu", "cHu", "CHU" oder "chU", etc. machen.
Wollte nur einmal drauf hinweisen, falls es nicht beabsichtigt ist :)


melden

Bugs und Fehler

29.11.2017 um 13:13
@Chu

Ist beabsichtigt. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

29.11.2017 um 13:37
@dns
Alles klärchen! Ich find das super :D


melden

Bugs und Fehler

29.11.2017 um 16:27
@dns

In den PN Fenstern kann man keine Bilder mehr verlinken über den vorgefertigten Codeeditor. Auch einige Formatierungen funktionieren nicht mehr.
Beides gilt für den Browser und die App.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.11.2017 um 02:24
Editorprobleme.
Der Editor speichert nicht mehr die letzte Einstellung, ob man Codes sehen soll oder den Vorschaumodus.
Ich sehe nur noch Codes und muss umswitchen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

30.11.2017 um 20:33
oke nur wegen diesem fred Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/gw124935#id16855223

ich weiss nich mal, wo ich das sonsz sagen soll
will ich mal anmerken, dass bei online aktivitaet sowas geiles wie nextes bild zeigt, fehlt


Screenshot 20171126113645Original anzeigen (0,2 MB)

den fred link haette ich nich so schnell gefunden, haette da nich kuerzl jmd was geschrieben. und ich finde, erst durch diese "aehnl disskussionen" ansicht bekommt man doch noch viel mehr (und besser) einblicke von allmystery :ask:
leider sieht man die nur, wenn man offline hier liest


melden

Bugs und Fehler

02.12.2017 um 10:07
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:In den PN Fenstern kann man keine Bilder mehr verlinken über den vorgefertigten Codeeditor. Auch einige Formatierungen funktionieren nicht mehr.
fixed


melden

Bugs und Fehler

02.12.2017 um 12:23
@dns

Auf meinem Smartphone zeigt er einen blauen Kreis mit 99 an, sollen wohl meine beobachteten Threads sein, ich habe aber aktuell 778 ... :D

Ist nun keine große Sache, wollte es nur mal erwähnt haben ...


Anzeige

melden