Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bugs und Fehler

4.119 Beiträge, Schlüsselwörter: Fehler, Allmystery, Bugs, BUG, Bug Thread

Bugs und Fehler

08.11.2017 um 06:29
Wenn man einen Beitrag bearbeiten will, rutscht dieser in die linke Spalte (es wird 2 spaltig), die ungefähr ein Viertel vom gesamten Editoreingabefeld , ausmacht? Also kaum mehr zu bearbeiten.

Seltsamerweise ist das hier gerade nicht passiert.
Allerdings im Bereich Kriminalfälle.

melden
Anzeige

Bugs und Fehler

09.11.2017 um 18:46
@dns
@Fierna

Ist zwar kein Bug, wobei irgendwie ja doch.

Wenn man gesperrt wird, dies aber leider nicht auffällt, weil man sowieso nicht online ist (vor der Sperre weg ist und danach erst wieder kommt), dann bekommt man vom System auf Allmy keine Meldung angezeigt, dass man gesperrt war.

Außer User melden sich deswegen bei einem und man liest es in den PNs.

Passiert das nicht, würde man irgendwann aus Langeweile seine Userakte anschauen und dann sich über den Eintrag wundern.

melden

Bugs und Fehler

13.11.2017 um 21:43
@dns

Derzeit lässt sich kein Blog-Beitrag erstellen. Trotz ausgewählter Kategorie kommt nach Anklicken der Vorschau ein komplett leerer Dialog mit der Aufforderung, eine Kategorie auszuwählen.

Das Ding ist putt!

melden

Bugs und Fehler

14.11.2017 um 02:52
@Narrenschiffer

Hi, danke für den Hinweis, geht wieder. :ok:

melden

Bugs und Fehler

14.11.2017 um 20:49
eventuell mache ich was falsch aber ich konnte mit MAC kein Zitat + Bild in einen Spoiler schreiben?
bei der Vorschau sah man lediglich das Spoiler zum anklicken aber egal ob ich Einzüge etc veränderte, nix klappte

melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:28
@dns
Da ich ja stets die Mobilversion nutze, fällt mir auf, dass hier so ein paar kleine Dinge fehlen.
Meinen ClashBetmaster Titel sehe ich zum Beispiel in dieser Version gar nicht, so wie andere Clashtitel wie Champion oder Orga und fehlt auch in der Mobilversion der Moderatorenstatus. Aber aparts MissAllmy Titel kann ich sehen.
Ich weiß, alles kein Weltuntergang, aber kann man da was machen?

melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:39
@sunshinelight

Oh stimmt, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Wird jetzt korrekt angezeigt. :ok:

melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:43
danke jedz wurd mir auch noch das weg genommen danke mini mi den rest zensier ich lieber

melden

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 13:51
@apart

du hattest mich im mai darum gebeten den miss-titel zu entfernen, ich hatte vergessen den auf der mobilversion auch rauszunehmen.

melden
Anzeige

Bugs und Fehler

16.11.2017 um 14:00
@dns
Super. :Y: :)

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
5am 19.10.2012 »
von yoyo
3am 13.06.2017 »
10am 26.03.2017 »
217am 10.09.2017 »
von aero
186am 06.11.2017 »
112.002 Mitglieder
Konto erstellen