Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.04.2011 um 18:31
Aktualisierung.

Ich kann gar keine Bilder posten. Sonst passiert das oben Beschriebene.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 02:47
@dns

Neuerdings werden gelegentlich willkürlich Anhänge zu Beiträgen hinzugefügt, obwohl man überhaupt nichts angehängt hat.


melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 02:49
@dns
ja da gibts grad komische dateianhänge
Ist der User über Dir wohl m oder w? (Seite 68) (Beitrag von dS)


melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 06:05
/dateien/45578,1302321957,004pww8a.jpgtest


melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 06:08
@17
@insideman

fixed


melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 15:28
@dns

2 Dinge:

1. Bei mir im Profil wird weiterhin angegeben, dass ich die meisten Postings im Bereich "Mystery" verfasst habe, obwohl das laut Zähler nicht mehr der Fall ist (nun ist es "Religion & Spiritualität"). Braucht das etwas seine "Zeit"?
2. Wenn ich zitiert werde, kommt bei mir keine Systemmeldung mehr.

MfG


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 15:43
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:1. Bei mir im Profil wird weiterhin angegeben, dass ich die meisten Postings im Bereich "Mystery" verfasst habe, obwohl das laut Zähler nicht mehr der Fall ist (nun ist es "Religion & Spiritualität"). Braucht das etwas seine "Zeit"?
2. Wenn ich zitiert werde, kommt bei mir keine Systemmeldung mehr.
zu 1.) ja, das dauert ein wenig.

zu 2.) kam jetzt eine meldung an?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 17:32
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:1. Bei mir im Profil wird weiterhin angegeben, dass ich die meisten Postings im Bereich "Mystery" verfasst habe, obwohl das laut Zähler nicht mehr der Fall ist (nun ist es "Religion & Spiritualität"). Braucht das etwas seine "Zeit"?
2. Wenn ich zitiert werde, kommt bei mir keine Systemmeldung mehr.
jetzt aber, oder?


melden

Bugs und Fehler

09.04.2011 um 19:21
@dns

Ja, jetzt kams wieder. :)


melden

Bugs und Fehler

12.04.2011 um 16:18
@dns

zu lange nicks brechen um ^^



bei mr.mystery


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.04.2011 um 16:39
der zerstückelte frosch ist immer noch da ^^


melden

Bugs und Fehler

12.04.2011 um 17:10
bei den neuen,geschlossenen und lesenswerten diskussionen wird kein themenverwandter thread angezeigt

@dns


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 16:34
@dns

Denke nicht dass es eon fehler ist. Eher dass es noch nicht geht

Aber kann man mit dem iphone per uPloader bilder hochladen? Nicht oder?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 16:35
nee, das geht nicht. hab ich erst letztens probiert .. aber wäre klasse, wenn das gehen würde


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 17:36
In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt? (Seite 7)


die umfrage ist 41 jahre alt ^^


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:39
@dns
bei den neuen blogs funzt uA die sache mit links auf allmy nicht

zb die ganzen thx @ dinger
http://www.allmystery.de/blogs/M%C3%A4dchendS/screencompilation_13


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:41
@dS

fixed


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:42
@Sani

Das Alter der Umfrage ist herrlich, ich musste davon mal nen Screenshot machen, ehe es behoben wird. :D

Schade, dass das Datum des Einführungsposts nicht auch damit übereinstimmt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:47
@17

tut es

geh mal auf seite eins. hab ausversehen die letzte seite gepostet :D


melden

Bugs und Fehler

13.04.2011 um 19:49
@Sani

01.01.1970 um 01:03
Geil :D

Aber kaum zu fassen, dass 1970 schon 41 Jahre her ist o_O Was natürlich stimmt, aber es wirkt trotzdem komisch.


Anzeige

1x zitiertmelden