Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

09.08.2016 um 13:08
@apart

Nix zu danken.
Am Besten ist es, wenn Du irgendetwas an Deinem Profil ändern oder machen möchtest, dies wirklich über einen PC/Laptop zu erledigen. Über das Smartphone gestaltet sich das Ganze etwas schwieriger, zumindest aus meiner Erfahrung heraus.
Schönen Tag noch. :)

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

12.08.2016 um 18:52
Hai Leute,
Warum kann man in der deskopversion mit Handy keine Nachrichten an User schicken, wenn man sie auf dem Profil besucht und auf Nachricht schicken klickt?
Das ist nich das erste mal, sondern iwie nur so, seitdem ich das machen will 😞
Kann man denn in dem Fall auch anders einem,User schreiben, wenn man mit ihm vorher noch nie geschrieben hat??

Danke und schönes we
Ps App funzt nich mehr bei mir


melden

Bugs und Fehler

14.08.2016 um 13:00
Kann meinen Avatar nicht ändern. Wenn ich auf Einstellungen übernehmen klicke, muss ich zweimal auswählen, womit der Vorgang abgeschlossen werden soll (Internet, Chrome, APP...) und beim zweiten Mal lande ich bloß auf der Startseite von Allmy. :cry: Mit der APP gehts auch nicht...


melden

Bugs und Fehler

14.08.2016 um 17:36
@Pearce
Für solche Einstellungen/Änderungen ist ein PC/Laptop dann doch die bessere Wahl, als Handy/Tablet.
;)


melden

Bugs und Fehler

14.08.2016 um 17:37
@Micha007

Hat bisher aber einwandfrei geklappt :( und ich habe kein Internet auf dem Laptop. :/


melden

Bugs und Fehler

14.08.2016 um 18:17
@Pearce

Ist das Bild vielleicht zu groß(Dateigröße) und der Upload wird im Hintergrund abgebrochen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

14.08.2016 um 19:23
Hat jmd,vllt auch für mich ne antwort?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

15.08.2016 um 19:49
@dns
Hallo dns, ich hab ne ganz ganz ganz ganz grosse bitte und wollt dich mal ganz ganz ganz lieb etwas fragen. Aber nixh öffentlich und du müsstest mich anschreiben , da ich ja wie oben beschrieben auch keine Nachrichten senden kann mit Handy und deskopversion


melden

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 04:00
@apart

du kannst mal alternativ versuchen direkt den link zur pn aufzurufen, das ist https://www.allmystery.de/pn/USERNAME (USERNAME mit dem user ersetzen dem du eine nachricht schreiben willst).


melden

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 05:11
Guten Morgen @apart

Hast Du schon mal alternativ versucht den User, dem du schreiben willst in Deine FL aufzunehmen und dann eine Nachricht zu schreiben. Dies müsste nämlich über die Desktop Version am Smartphone funktionieren - habe es getestet.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 07:58
Haha @-Anna-
Nein ich war noch nicht zw vier und fünf Uhr wach 😁 aber jedze hihi

@dns
Wenn ich auf username klicke um zu ersetzen (so war das doch gemeint?) kann ich ausschliesslich nur den Namen markieren. Geh ich auf das Fragezeichen,komme ich zu pipi kangstrumpf


melden

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 08:14
@apart

Ich hab auch nicht gemint ob Du das schon heute morgen gemacht hast, sondern es Dir als alternativ Lösung vorgeschlagen. :)
Gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Wenn Du, wie Du sagst mit dem Smartphone nur über die Desktop Version online gehen kannst - dann hast Du unter jedem User-Avatar in den Threads auch das wo steht "Direkte Nachricht".
Wenn man da drauf geht, öffnet sich auch automatisch das PN- Fenster und du kannst Deine PN verfassen.

Eine von diesen 3 Möglichkeiten muss doch funktionieren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 08:27
Dieses direkte Nachricht hatte ich, als meine App noch funktionierte. Dafür musste ich auf das Bild vom User klicken und dann kam : Profil anzeigen, direkte Nachricht und noch iwas drittes
Jedze steht in meiner deskopversion gar nix mehr und wenn ich auf den ava klicke, komm ich direkt aufs profil. Wenn ich gedrückt halte aufm ava, dann kommt nur dieses: Link im neuen tab öffnen undso 😐
Ich versuch alternativ immer wieder trz übers profil zu gehen und auf Nachricht senden.
Das Problem war dasselbe mit GB Einträgen, also die Funktion einen zu verfassen. Das klappt manchmal aber das ich ne Nachricht versenden kann eher null aber ich probiere trz weiter 😁 @-Anna-


Leute holt euch niemals windowsphone. Kack betriebssystem und jedze muss ich leider los kacke, hätte das gern weiter probiert ohne Unterbrechung


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 08:42
@apart

Mit Windows Phone kenne ich mich leider nicht aus, ich nutze Android.
Weiß jetzt auch nicht ob es sein kann, dass mit Deinem Windows Phone die Desktopseite von Allmy anders in Browser angezeigt wird, als bei Android. Dies würde zumindest das hier erklären:
Zitat von apartapart schrieb:Jedze steht in meiner deskopversion gar nix mehr
Wenn Du weider Zeit hast, dann versuch dass mit der Aufnahme in die FL dann Nachricht schreiben.
Falls das auch nicht funzt, dann weiß ich persönlich nicht mehr weiter - aber vlt jemand anderes.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 15:37
Danke du bist voll lieb @-Anna-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 15:39
Wow das mit der freundesliste hat geklappt!! Korrekt@-Anna-


melden

Bugs und Fehler

16.08.2016 um 16:09
@apart

Super dass es funktioniert hat :Y: nix zu danken! :)


melden

Bugs und Fehler

18.08.2016 um 09:23
@dns

Ich bekomme bei den Systenbenachrichtigungen immer die alten NAchrichten angezeigt die schon einen Monat zurück liegen.


melden

Bugs und Fehler

18.08.2016 um 11:14
@unhold
Solange sie dir nicht als neu angezeigt werden, ist das ganz normal.


melden

Bugs und Fehler

20.08.2016 um 00:52
Ich bekomme bei eingehenden PN keinen Signalton mehr. Nur noch über die App.
Weiß jemand, woran das liegen und wie ich das ändern könnte?
Häkchen in den Einstellungen ist noch da und Laptop ist auf voller Lautstärke.


Anzeige

melden