Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.04.2019 um 16:34
Zitat von FennekFennek schrieb:Sorry wenn ich das so frage, aber willst du mich verarschen?
Nein!
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich möchte einfach, dass, wie bei Diskussionen das Wort „Diskussion:“ davor steht und bei Schlüsselwörtern das Wort „Schlüsselwort:“ davor steht, bei Rubriken das Wort „Rubrik:“ davor steht.
Also soll bei: Technologie & Internet
So aussehen:
Rubrik Technik https://www.allmystery.de/themen/it
Beziehungsweise so ähnlich.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.04.2019 um 16:37
@Phantom_773
Nein, es soll so aussehen:
Rubrik: Technologie & Internet


melden

Bugs und Fehler

23.04.2019 um 22:06
@Fennek
schwere "Geburt" und klassisches Missverständnis zwischen Euch gewesen. ;)
Glaube das liegt am "gefühlsmäßig denken" vs "logisch" an etwas rangehen.

Zur Sache:
Auch ich finde es inkonsequent wenn es z.B. bei Schlüsselwörtern heißt "Schlüsselwörter xy" , aber bei Rubriken nicht "Rubrik xy"
Aber das konnte sie vermutlich deshalb nicht verstehen, weil es eine Frage ist, ob einem solche Inkonsequenz stört oder nicht stört :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

23.04.2019 um 23:19
Aus welchem Grund auch immer wenn man sich nun gleichzeitig aus allen Geräten ausloggen will, funktioniert es nicht mehr im Gegensatz zu früher. Man loggt sich lediglich aus diesem einem Gerät aus wo man auf "aus allen Geräten ausloggen" klickt/tippt.


melden

Bugs und Fehler

25.04.2019 um 10:56
@dns
Wieso gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit bereits hochgeladene Bilder im Uploader in einen anderen Ordner zu verschieben?
Ich kann nur neue direkt in einen anderen Ordner hochladen. Vorhandene lassen sich aber nicht mehr bewegen.


melden

Bugs und Fehler

25.04.2019 um 23:30
@dns
Mit deinem Video-Deaktivier, ich nenns jetzt mal Feature, gibt es ein kleines Problem:
Im Thread Header wird angezeigt, dass im Thread es ein Video gibt, man bekommt halt nur keins angezeigt, wenn man auf die Video Übersicht klickt.


e99f2959d7940bcf bug2


Ist das so gewollt?


melden

Bugs und Fehler

25.04.2019 um 23:30
Nicht so gewollt :D - wird gefixt.


melden

Bugs und Fehler

25.04.2019 um 23:31
Kam mir gleich ein wenig komisch vor :D


melden

Bugs und Fehler

29.04.2019 um 23:19
Meine Benutzerbilder in der FL sind weg :(


melden

Bugs und Fehler

29.04.2019 um 23:52
Ist Estoyaburrido kaputt?


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 01:45
@3.14
Die kannst du in den Einstellungen ein- und ausschalten. Vielleicht hast du da aus Versehen den Haken rausgemacht.


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 01:47
@Ciela
O.o yes
Das ist aber neu oder?
Nu sind sie wieder da :lv: danke dir


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 01:50
@3.14
Nein, das ist schon von Anfang an da :D


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 01:51
@Ciela
So kann man allmy nach bald 10 Jahren noch neu entdecken xD


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 01:55
@3.14
So lange gibts diese Freundesliste aber noch nicht. Die gibts erst seit ein paar Jahren und am Anfang waren die Profilbilder fest da. Das hat mich aber ziemlich gestört, also hab ich dns gefragt, ob er nicht einbauen kann, die irgendwo aus bzw. anzuschalten und er hats gemacht. :D Danke nochmal an dieser Stelle :ok:


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 01:57
@Ciela
Na das meinte ich doch mit neu o.O also dass man es ausschalten kann.


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 03:04
@3.14
Die Freundesliste wurde vor n paar Jahren überarbeitet und dns kam damals in den Chat und fragte, wie wir das finden. Da hab ich das gesagt. Also es ist schon Jahre her. Wenn das für dich neu ist.. :D


melden

Bugs und Fehler

01.05.2019 um 03:09
Denn was neu ist wird alt *heute hier morgen dort*
XD @Ciela


melden

Bugs und Fehler

06.05.2019 um 11:52
@dns
Für welche Rubriken sind Themen-Wikis freigeschaltet?
Hab gesehen, dass sie in "Forenspiele" nicht aktiv sind, obwohl man dort super die Regeln anpinnen könnte.


melden

Bugs und Fehler

06.05.2019 um 12:18
Kleiner Zusatz, der Thread, den ich speziell meinte ist unter "Gaming" aber für die Rubrik gilt das selbe.


Anzeige

melden