Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.044 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 22:39
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Ist das ein bug, wenn man PN vom AllmyBot kriegt (in der er einem mitteilt, wer stinkt)?
Scheiße, ich lieg grad lachend auf dem Boden. :lolcry:

Anzeige
3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 22:45
Zitat von FordFord schrieb:Dr.Murks schrieb:
Ist das ein bug, wenn man PN vom AllmyBot kriegt (in der er einem mitteilt, wer stinkt)?
Ist geklärt, kann ignoriert werden. Massenchat also, wenn man den AllmyBot in der Freundesliste hat. Aha. ^^

Dank an @Ford!


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 22:48
@Dr.Murks
Kein Thema. :D

Zur Aufklärung:
Bin in den Chat gegangen und habe gesehen, dass AllmyBot was geschrieben hat. Früher konnte man den AllmyBot im Chat was sagen lassen, indem man ihm eine PN schickt. Er hat den PN-Inhalt automatisch in den Chat überspielt.
Hab gedacht, dass diese Funktion wieder aktiviert wurde und daher geschrieben "Ford stinkt." in das PN-Fenster vom AllmyBot abgesendet. Hab mich geirrt, wie ich sehen konnte. :D


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 22:51
@Ford
Ich feier das. ^^
So als Neuling, der noch nicht alle Funktionen hier kennt ...

Nur mein Läppi läuft heiß davon, drum musste ich den Bot wieder rauskicken aus meiner Liste.

:peace:


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 22:52
@Dr.Murks
Bin ja froh, dass du nen Laptop benutzt. :D Das ist viel praktischer. Ich hab sogar noch nen PC.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2019 um 07:29
@Ford
@Dr.Murks
muss mal dumm fragen, wozu gibts denn so einen AllmyBot? Nehme an, zwecks Belustigung?


melden

Bugs und Fehler

07.04.2019 um 08:01
@Optimist
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, glaube aber, AllmyBot will sich nützlich machen, indem er Themen-Empfehlungen in den Chat pflanzt und Gruppenchat-PN verschickt.


melden

Bugs und Fehler

08.04.2019 um 14:09
@dns
Kann man den Chat von der Startseite ausblenden? Hab gerade nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind...


melden

Bugs und Fehler

08.04.2019 um 16:27
@Fennek

Hab ihn wieder rausgenommen, kam nicht so gut an.


melden

Bugs und Fehler

12.04.2019 um 21:35
@dns
Woran könnte es liegen, dass ich nur ab und zu angezeigt bekomme, wenn ich PN's habe, oft jedoch aber nicht (also mal so und mal so).
Mit der Anzeige der Threads bei "beobachtet" klappt es auch nur manchmal.

Mal nebenbei gefragt, könnten diese beiden Fehler im Zusammenhang stehen?


melden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 04:28
@Optimist
Vielleicht stimmt irgendwas mit deinem Browser nicht? Hatte noch nie Probleme.


melden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 08:31
@Ciela
ja, wäre möglich.
Bin deswegen schon mit @dns in PN-Kontakt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 08:34
Zitat von OptimistOptimist schrieb:, wäre möglich.
du verwendest eh nur noch Edge?
IE wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 08:45
Zitat von BishamonBishamon schrieb:du verwendest eh nur noch Edge?
nein, der hat für mich einen entscheidenden Nachteil.
Ich verwende den IE, weil ich dort einen schönen grünen Hintergrund (mit schwarzer Schrift) einstellen kann :) .
Einen anderen Browser, z.B. M., kann ich aus technischen Gründen meines Laptops nicht verwenden.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:IE wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Bis vor ein paar Wochen hatte der bei mir einwandfrei gefunzt. Wenn er also nicht weiteretwickelt wird (also keine Updates vom System gemacht wurden), wundert es mich jetzt erst recht, wie es dann von heute auf morgen zu Fehlern kommen konnte (wo er doch bis vor kurzem noch funzte)?

Spräche dieser Umstand nicht eigentlich dafür, dass es gar nicht am IE liegen könnte?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 09:08
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Spräche dieser Umstand nicht eigentlich dafür, dass es gar nicht am IE liegen könnte?
wenn sonst niemand hier diesen Fehler hat?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:grünen Hintergrund (mit schwarzer Schrift) einstellen
schwarz auf grün?
Ich wusste schon immer, dass du seltsam bist :)

Betrifft das zB allmy oder nur die IE-Oberfläche (Menü)?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 09:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb:schwarz auf grün?
ja :D ... und nur wegen Allmy (weil ich das so gerne mag, dieses Forum) ...
... weil ich dieses düstere Schwarz nicht ab kann ;)
Ja ich weiß, ich bin seltsam, die meisten Menschen mögen den schwarzen Hintergrund (mir zwar unverständlich, aber akzeptiere ich :) ).
Hinzu kommt noch, dass mir die weiße Schrift augenmäßig "weh tut".
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wenn sonst niemand hier diesen Fehler hat?
für mich bleibt immer noch die Frage, weshalb es erst funzte und dann auf einmal nicht mehr (obwohl keine updates gemacht worden sind)?

Davon ab, ich werde ausprobieren, ob ich beide Browser benutze und ob das Technische dann mit dem Edge funzt.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 09:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja :D ... und nur wegen Allmy (weil ich das so gerne mag, dieses Forum) ...
... weil ich dieses düstere Schwarz nicht ab kann ;)
Das kannst Du auch mit Z.B. Opera und dem Stylus Addon haben.
Mein Allmy sieht so aus:
Allmyy
Nur so als kleinen Tipp. :D


melden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 09:28
@Phantom_773
Danke für deinen Tipp :) (auch schön, deines)
Mit dem Morzilla z.B. könnte ich es auch ändern. Aber ich kann aus technischen Gründen keinen anderen Browser installieren :(


melden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 09:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:weshalb es erst funzte und dann auf einmal nicht mehr
anscheinend bastelt dns ständig

Installier mal die Erweiterung Tampermonkey


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.04.2019 um 09:33
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Installier mal die Erweiterung Tampermonkey
ich kann mit meinem Laptop gar nichts installieren.
Jetzt verrrate ich auch mal den Grund: es ist ein Surface S -> das S will ich aber nicht ändern, weil das mehr Sicherheit und Stabilität beim Surfen bringt. :)
Zitat von BishamonBishamon schrieb:anscheinend bastelt dns ständig
die Vermutung kam mir auch schon, dass es an System-Veränderungen liegen könnte.
Aber ich kann und möchte nicht verlangen, dass dns diese nur wegen mir unterlässt, wenn ich vielleicht die Einzige bin, die den IE noch benutzt, das ist klar.


Anzeige

1x zitiertmelden