Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

09.09.2019 um 19:40
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Man muss aber dazu sagen, dass zB. die Statistikseite vom Reuschthread einige Sekunden braucht bis sie geladen ist.
Ja, das hat mit deinem PC oder Internet nichts zu tun, die Ladezeit kommt vom Allmy-Server, der die ganzen Infos erstmal zusammenrödeln muss.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

09.09.2019 um 19:56
@Ciela
Wie hast Du das hinbekommen?


melden

Bugs und Fehler

09.09.2019 um 19:57
@Phantom_773
Was hinbekommen?


melden

Bugs und Fehler

09.09.2019 um 19:59
@Ciela
Oh.... Du warst es ja nicht...
Ich meinte @FlamingO


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:41
@Phantom_773

Um was geht's?


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:44
@FlamingO
Um die Einstellung mit den Videos, ich kann da nichts hinzufügen.
Beitrag von FlamingO (Seite 245)


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:53
@Phantom_773

Schritt 4 meinst du aus den Screenshots?


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:54
@FlamingO
Ja


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:55
@Phantom_773

Hast du Opera als Browser? Aktuelle Version?


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:56
Ja, Opera, Aktuelle Version


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 15:57
@Phantom_773

Hm, dann weiß ich leider nicht, wo es hapert; bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
Ansonsten versuch es doch mal mit Chrome, @Blues666 hat ja dazu auch die entsprechenden Bilder eingestellt.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 16:00
@FlamingO
Habe es gerade nochmals versucht, jetzt hat es geklappt.


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 16:01
@Phantom_773

Heureka! :Y:


melden

Bugs und Fehler

10.09.2019 um 19:00
@dns
Cool, habe gerade gesehen, dass das Forum immer responsiver wird, die Threadinfos sind nicht mehr zwangsweise in der Desktopversion. Cool. :Y:


melden

Bugs und Fehler

11.09.2019 um 15:56
@dns

Moin, leider kann man noch immer nicht LATEX zitieren, das gibt ein wildes Durcheinander und man muss das von Hand irgendwie neu aufbauen. Bei einer Formel kann man das mal machen, aber ist man im Bereich Wissenschaft und will eine Diskussion führen, wo Formeln mit LATEX einfach nötig sind und man die auch immer wieder zitieren und anpassen will, wird das ein echter Kampf und man verliert schnell die Lust.

Ist es denn so schwierig das so zu programmieren, dass LATEX einfach zitiert werden kann?


melden

Bugs und Fehler

15.09.2019 um 12:24
Wenn Helden nach Antworten suchen...

Wenn ich hier im Thread auf das Themenwiki klicke, lande ich bei 404 not found. Bei anderen Threads gehts aber!? Auch wenn noch keins geschrieben ist.


melden

Bugs und Fehler

15.09.2019 um 13:44
@Ciela

fixed, fuer gruppendiskussionen gibt es keine wiki-seiten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

15.09.2019 um 16:23
Woran liegt es, dass z.B. geschützte Leerzeichen, Apostrophe etc. in den GBs nicht mehr richtig dargestellt werden?


melden

Bugs und Fehler

15.09.2019 um 18:13
Nach dem...
Zitat von dnsdns schrieb:fixed
... auch nicht?


melden

Bugs und Fehler

22.09.2019 um 20:40
@dns
Hast du an der Farbe gedreht oder ist es mein Handy? Falls ja, es schaut cool aus.


Anzeige

melden