Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.05.2019 um 21:59
Moin. :merle:

Sieht das bei anderen auf dem Bildschirm auch so aus:


screenshot


Da schiebt's das eingefügte Bild nach oben weg, ist da ein Bug am Start oder sieht das evtl. nur auf meinem Browser so aus?

Der Beitrag ist dieser:

Poste ein GIF, und zeige wie es Dir geht! (Seite 19) (Beitrag von Dr.Murks)

Anzeige
1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

15.05.2019 um 21:05
Jeweils nach ganz oben gescrollt

Spoiler

Eingestiegen über beobachtete Diskussionen

Screenshot 20190515 210320


Spoiler
Wechsel von vorheriger Seite auf die letzte

Screenshot 20190515 210300




melden

Bugs und Fehler

08.06.2019 um 09:57
ich hatte genau 5000 Beiträge und konnte meine Farbe nicht ändern.
erst mit 5001.
ist das ein Bug? oder sollte der Wiki-Text geändert werden?


melden

Bugs und Fehler

12.06.2019 um 18:13
Seit heute fragt die mobile allmy Seite auf meinem Androiden nach meinem Standort.

War das schon immer so?


melden

Bugs und Fehler

12.06.2019 um 18:32
@behind_eyes

Allmystery fragt nie nach dem Standort, ich vermute eine unerlaubte Werbeanzeige. Um wie viel Uhr war das ca.?


melden

Bugs und Fehler

12.06.2019 um 19:24
@dns Kurz bevor ich den Post hier abgesetzt habe.
Als zwischen 18:05 und 18:13 MESZ.
Es stand da "allmystery.de möchte auf deinen Standort zugreifen", hab blocked gewählt. Habe auch einen Screenshot.

Edit, da steht auch Uhrzeit.

Screenshot 20190612 181056 com.android.cOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:18
Wie @Dr.Murks schon fragte: Beitrag von Dr.Murks (Seite 237)
Habe auch ich dieses Problem:
Bilder
@dns
Liegt das am Browser oder an Allmy, dass einige Bilder so angezeigt werden?
Die Bilder, in meinem Fall, kann man mit Rechtsklick und in Neuem Fenster bzw. Tab, problemlos Ansehen, nur im Thread, erscheint dieses "Todessymbol"


1x zitiert2x verlinktmelden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:40
Nachtrag:
Kann bei mehreren Bildern, so aussehen:
Bilder2


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:50
@Phantom_773
Ich sehe das auch immer mal wieder, dass Bilder so "angezeigt" werden.
Wenn ich nach ein paar Minuten nochmal in den Thread mit so einem Bild gehe, hat sich's meistens schon erledigt und es sieht normal aus. Oo


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:51
@Dr.Murks
Das ist bei mir etwas anders anders. :(


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:51
@Phantom_773
Wo? Link?

Wie anders?


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:54
@Dr.Murks
Auch wenn ich 5 Minuten warte und dann erneut auf die Seite gehe bzw. die Seite neu Lade, sieht es auch so aus. :(
Kann auch an meinen Einstellungen liegen.


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 17:58
@Phantom_773
Achso, japp: Wenn du in den "Einstellungen" bei "Bilder verkleinern" das Häkchen gesetzt hast und 'ne kleine Größe ausgewählt (ich hab da 1MB drin stehen), ... kann sein, dass das schuld ist.
Ich seh manchmal eben verkleinerte Bilder oder die Animation wird erst abgespielt wenn ich das Bild anklicke (öffnet sich in einem neuen Tab dann).
Aber diese komischen Dinger mit dunklem Hindergrund? Hm. Krieg ich auch zu sehen bei deinen Beispielen.
Wenn ich so eins anklicke, öffnet sich das Bild aber in einem neuen Tab.


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 18:02
@Dr.Murks
Ich habe dieses Häkchen drin, zum Volumen sparen, da ich nur über Handy und Hotspot online bin...
@dns
Kannst Du da was machen?, das man immer ein Bild angezeigt bekommt?


melden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 18:45
@Phantom_773
@Dr.Murks

Ja, das kommt durch die Datensparfunktion. Wenn das System aus dem Bild keine Vorschau erstellen kann (beispielsweise bei ungültigen Formaten) wird nur dieser fehlerhafte Block angezeigt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.06.2019 um 18:50
@dns
Kannst Du da was machen?
Dass das nicht mehr passiert?
Es wäre nämlich schön, gerade für User, die darauf angewiesen sind und auch mitreden möchten.


melden

Bugs und Fehler

18.06.2019 um 21:17
Screenshot 20190618-211817 Samsung Inter
Hallo, bei mir ist alles weg, keine Freunde mehr, nichts mehr wird angezeigt

Kennt sich da bitte jemand aus?


melden

Bugs und Fehler

18.06.2019 um 21:21
Jetzt ist alles wieder da, huch? Mysteriös


melden

Bugs und Fehler

18.06.2019 um 21:21
@Mirella4

Ah ok, dir geht's auch so. Habe den Fehler auch.


melden

Bugs und Fehler

18.06.2019 um 21:22
@Streuselchen
Dachte schon an einen Geist;)

Für einige Minuten war alles weg, jetzt ist alles wieder da

Bei dir?


Anzeige

melden