Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

19.11.2011 um 00:21
@dns

Problem mit der Zitat-Funktion. Bekomme keine Infos vom System.

P.S.
Zitat von dnsdns schrieb:nein, das geht nicht, man kann nur auf die pn benachrichtigungen per email antworten.
Danke :)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

19.11.2011 um 10:10
ständig werde ich beim klicken ausgeloggt. heute innerhalb 2-3 min. wurde ich 4x ausgeloggt.


melden

Bugs und Fehler

19.11.2011 um 10:16
ist das absicht das ständige rausschmeisen?


melden

Bugs und Fehler

19.11.2011 um 18:04
das hat sicher eine tiefere bedeutung :]


melden

Bugs und Fehler

19.11.2011 um 19:14
Mein Profilbild wird im Profil nicht Richtig Skaliert es wird in verkleinerter form dargestellt


melden

Bugs und Fehler

20.11.2011 um 13:48
irgendwie werden die Seiten von den Threads in denen man gerade schreibt fast nie automatisch aktualisiert :nerv:

das da: YGnw13 Allmy Aktualisierung


melden

Bugs und Fehler

22.11.2011 um 15:46
welche smileys haben eigentlich die "vorrechte"

ich meine wenn ich sowas eingebe:

(:santa:)

wieso wird dort der smiley :) angezeigt und nicht der :santa:


melden

Bugs und Fehler

23.11.2011 um 21:21
Mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass bei Umfragen die mit dem Ja/Nein Zähler bestückt sind, also die hier:
8834962umy
manchmal meine Stimme wieder "annulieren". Also wenn beispielsweise bei "Nein" drei Stimmen sind und ich die vierte setze, dann sind es nach ein paar Minuten wieder drei... und ich kann wieder für "Nein" stimmen. Ich will meine Stimme! :D


melden

Bugs und Fehler

23.11.2011 um 21:22
@22aztek
wo stimmst du denn ab?..unter "neue diskussionen" oder in der rubrik?


melden

Bugs und Fehler

23.11.2011 um 21:23
@rutz
Neue Diskussionen


melden

Bugs und Fehler

23.11.2011 um 21:24
@22aztek
okay..wiel da hab ich das auch mal öfters erlebt das es nicht gezählt wird...ich werd mal drauf achten


melden

Bugs und Fehler

23.11.2011 um 21:26
Mir persönlich ist das ja im Grunde nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt wie aussagekräftig solche Umfragen dann sind. ;)


melden

Bugs und Fehler

27.11.2011 um 15:56
in der code funktion wird der "<*br>" code umgewandelt..also in einen absatz..nicht in schriftform angezeigt


melden

Bugs und Fehler

01.12.2011 um 21:52
Wenn der Wicht mit ne Pn scheibt, blinkt der Brief nicht mehr..
Das ist aber nur bei ihm so :D


melden

Bugs und Fehler

02.12.2011 um 00:59
Wa das nicht mal so, das wenn man im Thread auf die drei Punkte oben bei der Seitenzahl draufklickte, man selbst ne Seite eingeben konnte?


melden

Bugs und Fehler

02.12.2011 um 01:03
@laremi

Kannst du jetzt auch machen, in dem Balken oben links auf das Symbol und so klicken


melden

Bugs und Fehler

02.12.2011 um 01:04
Aha :O

Gut zu wissen :D


melden

Bugs und Fehler

02.12.2011 um 05:57
wenn ich erstmalig den nachrichtenverlauf öffne, dann dauerts meist ne ganze weile, die letzten male hatte ich milisekunden im 5-stelligen bereich, manchmal gibts aber auch einfach den hier

504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.


melden

Bugs und Fehler

03.12.2011 um 15:00
Immer wenn ich einen Beitrag mit dem verfunzten Internetbrowser Safari schreiben will suckt der Browser voll ab.
Es gab keine Ausnahmen. :(


melden

Bugs und Fehler

03.12.2011 um 15:03
Du solltest dir ernsthaft über deine Ausdrucksweisen Gedanken machen


Anzeige

melden