Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

18.07.2019 um 01:08
@dns

DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET

Bekomme ich auch oft.

Check das bitte mal, woran das liegt.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

18.07.2019 um 14:50
@NoSleep

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Internetanbieter und dem dort eingestelltem (vermutlich überlastetem) DNS-Server. Hast du die Möglichkeit einen anderen DNS-Server einzustellen? Wenn ja, könntest du mal probieren dort 1.1.1.1 einzutragen.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2019 um 15:51
@dns

Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt erst mal ganz simpel den Browser Cache in Chrome gelöscht. Der Seitenaufbau ist jetzt wieder in Ordnung. Sollte das Problem jedoch erneut auftreten, versuche ich das mal mit dem Wechsel des DNS-Servers.


melden

Bugs und Fehler

21.07.2019 um 14:06
Hi , ich wollte mal kurz fragen, ob es denkbar wäre , nach Facebook&Twitter, wo Allmystery schon Angemeldet ist, demnächst auch auf Instagram mit einer Eigenen Page am Start zu sein?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.07.2019 um 10:42
@dns
Hi
Wäre es möglich, das Speichern von Bildern möglich zu machen wenn man mit der App online ist?


melden

Bugs und Fehler

25.07.2019 um 10:59
@3.14
Also mit der iOS App geht das.
Bei Android war da iirc irgend ein Bug oder so dafür verantwortlich, dass es nicht geht.


melden

Bugs und Fehler

25.07.2019 um 11:03
@Fennek
Jup hab Android. Vielleicht kann man das iwie möglich machen. Kenne mich mit sowas nicht aus


melden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 16:10
@dns
Frage, gibt es ein Begrenzung der Länge von Beiträgen/PNs?

Früher gab es das doch oder?

https://www.allmystery.de/themen/ug138274#id25583015


melden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 16:40
@Ferraristo

Die Begrenzung liegt bei Beiträgen und PNs technisch bedingt bei ca 15 Mio Zeichen.


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 16:50
@dns
Zitat von CielaCiela schrieb am 01.07.2019:Wenn man im PN Fenster YT Links abspielen will, kommt ganz oft "Video nicht verfügbar", man muss dann direkt auf YT gehen und es sich da anhören. Nervt bisschen.
Noch keine Lösung? ;_;


melden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 16:53
Zitat von CielaCiela schrieb am 01.07.2019:Wenn man im PN Fenster YT Links abspielen will, kommt ganz oft "Video nicht verfügbar", man muss dann direkt auf YT gehen und es sich da anhören. Nervt bisschen.
Das ist mir jetzt auch am Wochenende das erste mal aufgefallen :| sehr nervig kann ich bestätigen


melden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 17:19
@Ciela
@DerFremde

Könnt ihr mir ein Video per PN schicken bei dem das Problem existiert?


melden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 21:23
@dns
Sind Forenbeiträge auch auf 15 Mio. zeichen begrenzt?


melden

Bugs und Fehler

29.07.2019 um 21:33
Ich hab noch mal gelesen, zählt auch bei Beiträgen. 😀

15 mio. Zeichen sind glaube ich verdammt viel.


melden

Bugs und Fehler

30.07.2019 um 16:32
@Ciela
@DerFremde
@Ocelot

Danke fürs Schicken der Videos, habe das Problem gefunden und behoben. :ok:


melden

Bugs und Fehler

30.07.2019 um 16:39
@dns
Vielen Dank :)


melden

Bugs und Fehler

30.07.2019 um 16:41
@dns

Danke dir :)


melden

Bugs und Fehler

05.08.2019 um 18:37
@dns

Hallo!
Ich komme zurzeit schlecht in Allmy rein.
Und wenn dann kann ich PNs nicht öffnen und das Schreiben senden, dauert bis es funzt. Keine Ahnung warum? Ist mein Handy zu alt? Hab ein Lumia 535.
Liebe Grüße mumm


melden

Bugs und Fehler

07.08.2019 um 11:16
@mumm

Hast du das Problem immer noch? Du benutzt die mobile Website oder?


melden

Bugs und Fehler

07.08.2019 um 11:17
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 21.07.2019:Hi , ich wollte mal kurz fragen, ob es denkbar wäre , nach Facebook&Twitter, wo Allmystery schon Angemeldet ist, demnächst auch auf Instagram mit einer Eigenen Page am Start zu sein?
Unwahrscheinlich, die Facebook-Seite habe ich vor ein paar Monaten geschlossen, bringt irgendwie nichts.


Anzeige

melden