Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.08.2019 um 19:25
@mumm
@Phantom_773
Wartet doch jetzt erstmal, bis dns was schreibt. Mit x Beiträgen, die aus 3 Worten bestehen tut sich da auch nichts :D

Achso ja @dns, das Problem mit den Userbildern bei Google besteht immer noch. Siehe
Beitrag von LoFo (Seite 241)

und ich hatte letztens auch nochmal nachgeschaut:
Beitrag von Ciela (Seite 239)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.08.2019 um 19:48
@Ciela

Mehr als 3 Worte waren nicht drin😉.
Ich kann warten!


melden

Bugs und Fehler

09.08.2019 um 22:04
Wieso kann man über die app zeitweise keine Sprachnachrichten aus Sicherheitsgründen versenden? Finde ich schade....

und nein, ich bin nicht blockiert. :D


melden

Bugs und Fehler

09.08.2019 um 22:21
@DeepThought
Immer adden ;)

@dns


melden

Bugs und Fehler

09.08.2019 um 22:22
@der_wicht
Danke :kiss: .... aber nicht rot werden jetzt wegen dem Busserl ^^


melden

Bugs und Fehler

09.08.2019 um 22:33
@DeepThought

Sollte eigentlich funktionieren, mit welchem Gerät hast du das Problem (Android oder iOS)? App oder Website?


melden

Bugs und Fehler

09.08.2019 um 22:37
Android und app. Samsung. Ich habs eben wieder probiert und es gingen nur 10 Sekunden von einer 2 Minutennachricht durch.


melden

Bugs und Fehler

12.08.2019 um 14:48
@Ciela

Ich hab das mit dem Bild mal genauer untersucht, scheint aus dieser Diskussion zu kommen: Wer ist der schönste Mann auf Allmystery? (Seite 3)

Habe die Diskussion jetzt auch auf privat gestellt, mal sehen welches Bild Google als nächstes nimmt. :D


melden

Bugs und Fehler

12.08.2019 um 14:54
Zitat von dnsdns schrieb am 14.06.2019:Ja, das kommt durch die Datensparfunktion. Wenn das System aus dem Bild keine Vorschau erstellen kann (beispielsweise bei ungültigen Formaten) wird nur dieser fehlerhafte Block angezeigt.
Kannst Du da was machen?


melden

Bugs und Fehler

15.08.2019 um 18:58
@dns

Bei mir werden ständig Entwürfe gespeichtert, obwohl ich gar keine Entwürfe anlege und wenn ich draufklicke, steht da auch: Keine Entwürfe gespeichert. :ask:


melden

Bugs und Fehler

15.08.2019 um 19:56
@Interested
Jedes Mal wenn du etwas schreibst, wird das in den Entwürfen zwischengespeichert, falls der Browser abstürzt oder so. Wenn du den Beitrag dann abschickst, wird er automatisch aus den Entwürfen gelöscht.


melden

Bugs und Fehler

15.08.2019 um 20:00
@Fennek

Nein, es steht immer ein gespeicherter Entwurf bei mir und das, auch nachdem der Beitrag abgeschickt wurde. Also die Zahl wird mir angezeigt. z.B. 1 gespecherter Entwurf - und wenn ich draufklicke, steht: Kein Entwurf gespeichert. Das irritiert mich zuweilen.^^


melden

Bugs und Fehler

15.08.2019 um 21:37
@dns
mal aus Neugier gefragt, ob das ein Bug ist:

im AFD-Faden habe ich in den Infos folgendes gelesen:
13.08.2019 21:49 Uhr (tudirnix) - Schlüsselwort hinzugefügt: Prüffall
das sieht hier so aus, als sei tudirnix Moderatorin.
Sie ist aber gar keiner.

Woran könnte es liegen, dass es so aussieht?


melden

Bugs und Fehler

15.08.2019 um 21:39
@Interested
Achso, dann hab ich es falsch verstanden. Dann muss Cheffe mal danach gucke.

@Optimist
Soweit ich weiß kann jeder nachträglich Schlüsselwörter hinzufügen.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.08.2019 um 21:41
Zitat von FennekFennek schrieb:Soweit ich weiß kann jeder nachträglich Schlüsselwörter hinzufügen.
ach so, dann ist das die Erklärung, danke dir :)


melden

Bugs und Fehler

19.08.2019 um 14:54
Zitat von FennekFennek schrieb am 15.08.2019:Achso, dann hab ich es falsch verstanden. Dann muss Cheffe mal danach gucke.
Danke Dir trotzdem. Das Problem taucht aus dem Nichts auf und verschwindet irgendwann wieder, wie auch jetzt. :D

Aber Allmy läuft im Moment eh nicht so rund.^^


melden

Bugs und Fehler

02.09.2019 um 17:37
Kann man irgendwo die aktuellen Regeln für Dateianhänge nachlesen? So auf Anhieb habe ich nichts dazu gefunden. Ich wollte vorhin eine kleine Textdatei (wenn auch mit der Extension wxm) als Anhang zu diesem Beitrag posten, das wurde aber -- auch in den Varianten auf txt geänderte Extension und gezipt -- abgelehnt. In der Meldung stand, dass man bei der Verwaltung um eine Freigabe bitten kann, ich wollte mit dem Posten des Beitrags aber nicht warten, und habe die Datei deshalb woanders abgelegt und einen https://power2world.net/download/file.php?id=975 dorthin gepostet. Das ist auch soweit kein Problem, mich würde aber interessieren, was derzeit die allgemeinen Regeln für Dateianhänge sind.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.09.2019 um 17:55
Die Funktion "überall ausloggen"
https://www.allmystery.de/ng/settings_log#logout
hat mich nur am gegenwärtigen Gerät ausgelogged.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

02.09.2019 um 20:04
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Die Funktion "überall ausloggen"
ich wusste noch gar nicht, dass es diese gibt :)

Wo kann ich die finden? (rechts bei meinem Namen finde ich nichts)


melden

Bugs und Fehler

02.09.2019 um 20:26
@Optimist: Benutzer-Menü -> Einstellungen -> Anmeldeprotokoll (ganz unten) -> "überall ausloggen".


Anzeige

1x zitiertmelden