Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 14:37
Moin,

es gibt gerade ein Problem mit dem Anzeigen und/oder schreiben von Beiträgen.

Bitte wartet einfach ab, bis Dennis das Problem behoben und fleißig gefixt hat.
Danke ;)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 14:38
Ich find das Wort gefixt sowas von :D


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:15
geht wieder


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:18
ich hoffe es


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:21
hm, also der Fehler bei mir ist nicht weg^^ Aber es ist ja nicht wirklich schlimm. :)


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:21
@liaewen

der fehler ist nicht weg? wann kam er?


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:25
@dns
Habs nochmal mit einem anderen Browser probiert, ja er ist noch da. Es war so gegen 11.30-12 Uhr schätze ich.


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:36
@liaewen
der fehler ist erst seit 16:25 behoben


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 16:46
Ein Fehler bei den Umbrüchen beim Nickname in den Blog Comments

MEcjUo umbruch


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 18:04
@dns

es gibt wieder probs mit der pn funze. die zeigt manchmal nicht an dass eine neue pn gekommen ist.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 18:42
Hallo Admins :)

Immer noch vorhandenes Problem seit heute:
Die Angaben in der Spalte "Letzter Beitrag" stimmen nicht.

Dort werden Namen von Teilnehmern sowie Uhrzeiten genannt, die nicht mit den tatsächlichen zuletzt geschriebenen Beiträgen übereinstimmen. Hier nur zwei Beispiel von vielen:


Beispiel-1:
Kategorie: SPIRITUALITÄT
Diskussion: Erleuchtung ist, zu wissen, wer man ist
Letzter Beitrag: "um 15:37 von ElisabethM."

Tatsächlich wird jedoch in der Diskussion mein eigener Beitrag, geschrieben um "heute 00:10" angezeigt. Das heißt: Es fehlen sämtliche Beiträge, die seit 00:10h geschrieben wurden.


Beispiel-2:
Kategorie: SPIRITUALITÄT
Diskussion: Schöpfung oder Evolution?
Letzter Beitrag: "um 11:25 von ElisabethM."

Tatsächlich wird jedoch in der Diskussion der Beitrag des Mitglieds "Si-Net", verfasst "heute um 00:41" angezeigt. Das heißt: Es fehlen sämtliche Beiträge, die seit 00:41h geschrieben wurden.


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 20:17
Vielleicht wurden sie gelöscht?


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 20:57
Ich glaube es lag daran das einige User, darunter auch ich, heute morgen geschrieben haben, es aber durch einen Fehler, nicht hoch laden konnten. Anscheinend ist aber die Info über einen neuen Beitrag in der Datenbank angekommen nur nicht der Beitrag


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 22:10
@laremi
@Hörnli

Danke. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass da einige Beiträge in den betreffenden Diskussionen gelöscht wurden, sich aber die Anzeige in der Diskussionen-Übersicht nicht aktualisiert hat. :)


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 22:25
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:es gibt wieder probs mit der pn funze. die zeigt manchmal nicht an dass eine neue pn gekommen ist.
sollte jetzt auch wieder laufen


melden

Bugs und Fehler

15.12.2011 um 22:27
@dns

jo danke!

das trat nur sporadisch auf....


melden

Bugs und Fehler

16.12.2011 um 09:08
Ich schreibe einen beitrag , der ist im thread aber nicht lesbar.

Bekomme ueber das system ne antwort drauf. Also wurde er abgesendet. Kann ihn dann lesen, sehe aber dass er wohl in einem ganz anderen thread aufscheit ebenso wie die antwort des users an mich. Gehe ich dann via browser dahin, ist er dort aber auch nicht lesbar !?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

17.12.2011 um 19:34
Profil von tja

ist der schon so lange abwesend, dass es nicht mehr angezeigt werden kann? ^^


melden

Bugs und Fehler

18.12.2011 um 03:59
@Sani

richtig!


melden

Bugs und Fehler

18.12.2011 um 13:04
♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 1581) (Beitrag von rutz)

wieso passiert eigentlich in letzter zeit häufiger sowas?...

leigt das in dme fall an feature=endscreen


Anzeige

melden