Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 15:09
@Ciela
Kannst du vielleicht mal mit nem anderen Browser testen, ob es da genau so aussieht?

Wobei, wo du es sagst, ich hab das auch schon mal. Weiß aber nicht, wie Google bestimmt, wann es das macht und wann nicht... :ask:

A3A066D4-7C25-4753-992C-1C4BB00517AAOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 15:12
@Fennek
Extra Chrome runtergeladen und wie Sie sehen.. :D


up c2da944e533b510b Screenshot 20190313-Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 15:31
@dns
Mit dem Firefox auf'm Handy wird mir noch nicht mal ein Bildchen angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 21:23
Man könnte meinen, Allmy wäre eine Ab18-Dating Seite. :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 22:58
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Allmy wäre eine Ab18-Dating Seite.
Ist es das nicht?

Dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen :troll:


melden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 22:59
@Ferraristo
Nee. Wobei... 🤔


melden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 23:41
Allmy Bilder :lolcry:


Screenshot 20190313-234440 Samsung InterOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Bugs und Fehler

13.03.2019 um 23:54
Sind wir Facebook oder was?


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 00:02
@Ferraristo
Glaub Googel filtert sich die schönen Damen raus...

Bei meiner Suchmaschine kommt das.....


Screenshot 20190314-000439 Samsung InterOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 01:11
@Akkordeonistin gleich 3 Mal. Herzlichen Glückwunsch! :lolcry:
@Streuselchen auf dem zweiten Platz mit 2x
Und wen haben wir noch? @suicidecat und @Malinka, die sogar auf der Startseite ganz oben gelandet ist. Yay.

Ich finds btw komisch, dass bei "allmystery" alle Mädels kommen, aber bei "allmystery.de" kann man dann die schönsten Naturbilder bewundern. Wie kommts? :D


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 10:38
@Ciela
Tja, so ist das Leben.:D
Gott sei dank habe ich nicht das Bikini Bild genommen :D damals.


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 11:35
@Malinka
@Ciela
@Mirella4
@Akkordeonistin
@Streuselchen
@suicidecat

Ich habe alle Miss/Mister Wahl-Threads auf privat gestellt, Google und Gäste haben somit keinen Zugriff mehr und die Bilder sollten in ein paar Tagen automatisch verschwinden.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 12:44
@dns
Vielleicht solltest du noch den Selbstportrait Thread auf privat stellen (falls er das noch nicht ist)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 12:45
Zitat von FennekFennek schrieb:Vielleicht solltest du noch den Selbstportrait Thread auf privat stellen (falls er das noch nicht ist)
Gute Idee, done. :ok:


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 12:48
@dns
Das ist cool, dann hat man hier nun doch ein bisschen Privatsphäre :Y: :D War ebenfalls eine gute Idee von dir.


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 21:03
@Ciela
:D und noch dazu diese alten Schinken. :palm:
Zitat von dnsdns schrieb:Ich habe alle Miss/Mister Wahl-Threads auf privat gestellt
Top, danke! :)


melden

Bugs und Fehler

14.03.2019 um 22:53
So ein Mist. Jetzt muss man sich hier viel öfter einloggen. :troll:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

19.03.2019 um 18:08
Ist das Absicht, dass ich in der App bei aktiven Thread nicht angezeigt bekomme, dass einer der Diskussionsteilnehmer ein Moderator ist?

Der Unterstützer wird ja durch das kleine Allmy Symbol angezeigt, beim Moderator ist jedoch nicht einmal eine Anmerkung am Rand zu sehen.


melden

Bugs und Fehler

20.03.2019 um 12:12
Zitat von CielaCiela schrieb am 05.03.2019:Dass die Farbe beim Betreten und Verlassen angezeigt wird, obwohl der User versteckt ist, ist schon immer so. Nur beim schreiben ist er dann weiß. Aber das mit der falschen Farbe sollte natürlich nicht sein.
fixed
Zitat von FordFord schrieb am 04.03.2019:Wenn man den Chat betritt, wird alles ganz normal angezeigt. Am Ende steht ein Punkt.
fixed
Zitat von FordFord schrieb am 04.03.2019:Wenn man den Chat verlässt, wird bei manchen Usern die falsche Userfarbe angezeigt und am Ende steht kein Punkt.
fixed


melden

Bugs und Fehler

20.03.2019 um 20:23
Danke dir. Das hat zwar nicht gestört, aber vielleicht hattest du damit irgendwelche anderen zusammenhängenden Fehler. :)


melden