Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Da gibt es bei Einstellungen ganz unten "Infos zu Microsoft Edge", wo diese Option aber nur getaktete Verbindungen betrifft.

Bei mir läuft gerade:
Version 97.0.1072.76 (Offizielles Build) (64-Bit)
danke für den Tipp, bei mir ist es: Version 97.0.1072.69 - hmm??
Zitat von BishamonBishamon schrieb:hab ich bei dir schon das 3. mal verwendet
bist du da ganz sicher, wirklich 3 Mal? ;) - gut ich glaube es dir mal :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:97.0.1072.69
Das scheint jetzt ziemlich genau ein Jahr alt zu sein:

https://it-blogger.net/microsoft-veroeffentlicht-edge-97-0-1072-69-fuer-desktop/


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:45
@Nemon
danke für die Info und den Link.
Aber schon seltsam, dass das bei dir automatisch geupdatet wird und bei mir nicht. :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber schon seltsam, dass das bei dir automatisch geupdatet wird und bei mir nicht. :)
Was heißt bei mir? Das wird bei Millionen von Usern so sein, außer bei dir :) Man kann es ja nicht mal abschalten, oder hast du da was gefunden?
Beim Firefox bekomme ich die Updates immer mit, beim Edge nicht ...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Das wird bei Millionen von Usern so sein, außer bei dir
so hatte ich es auch gemeint, dass es seltsam ist, dass es bei mir offensichtlich abgeschaltet ist (hatte mich missverständlich ausgedrückt :) ).

Hab jetzt nachgeschaut beim Windows-Update steht: letzte Überprüfung heute 8.54 Uhr
Also wurde ein Update gemacht, offensichtlich aber nicht beim Edge.

PS: vielleicht liegts daran, dass ich die Synchronisierung im Edge ausgeschaltet habe?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 20:58
Zitat von OptimistOptimist schrieb:PS: vielleicht liegts daran, dass ich die Synchronisierung im Edge ausgeschaltet habe?
Wo im Menü meinst du denn, dass die ausgeschaltet wäre? ... du redest doch nicht von einer Mobile Version?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 21:01
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo im Menü
ich ging auf "Einstellungen" -> da sieht man als erstes den Punkt "Konto verwalten" und danach dann "Synchronisieren" -> wenn ich da rauf klicke kann ich diese aktivieren oder deaktivieren.
Zitat von NemonNemon schrieb:du redest doch nicht von einer Mobile Version?
nein, ein Laptop, aber Windows Surface


melden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 21:02
@Optimist
magst @Nemon auch mitteilen, welche Windows-Version du hast?
die ist nämlich ungewöhnlich ...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.01.2022 um 21:03
Zitat von BishamonBishamon schrieb:magst @Nemon auch mitteilen, welche Windows-Version du hast? ...
schon passiert, wir hatten uns überschnitten und Nemo hatte nachträglich seine Frage gestellt :)


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 09:30
Ich weiß nicht ob das schon einmal jemand angemerkt hat aber wenn Mods viele Beiträge in einer Diskussion löschen, so dass die letzte Seite (vielleicht auch die vorletzte) verschwindet und man dann versucht zurück zu gehen kann es zu fantastischen Sachen kommen


EG5uBuYOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 09:56
@yaacool
Wo ist da jetzt der Fehler auf dem Bild?
Die doppelte Leiste rechts? Hatte ich noch nie.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 10:02
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo ist da jetzt der Fehler auf dem Bild?
ja, außerdem wurde ich auf Seite 1 zurückgeworfen, wahrscheinlich weil es die Seite 1158 nicht mehr gab, wobei ich das nicht unbedingt als Fehler sehen würde.


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 10:06
Ganz klare Sache, wenn dein Unterstützerstatus abgelaufen ist (negativ), und du auf eine Seite zurück springst, wo du noch Unterstützer warst (positiv), kommt es zu unkontrollierten Kontrollstrukturanweisungen in der Allmy-Datenkern-Matrix, was den User spontan ins digitale Abseits katapultiert.

Lösungsvorschlag: Unterstützerstatus erneuern! :)


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 11:11
Bei mir kommt es immer häufiger vor, dass die Allmy Seite nicht erreichbar ist.
Vorhin war es wieder so, wollt nen Beitrag absenden und schwupps war Allmy weg.

Dann ist nur so was zu sehen:

Rpo6fTSeZGeV


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 11:13
Hatte ich eben auch, wohl Systemproblem?


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 11:16
Der Server hat ein Problem, bin dran.


melden

Bugs und Fehler

07.02.2022 um 11:19
Alles klar, vielen Dank!


melden

Bugs und Fehler

11.02.2022 um 19:59
Gefühlt jede dritte zufällige Diskussion rechts angezeigt bei mir ist "Canadian Dreamhouse Murder":warum mußte Lindsay Buziak (24) sterben?. Stört jetzt nicht wirklich, aber find ich halt irgendwie seltsam. :/


melden

Bugs und Fehler

18.02.2022 um 14:06
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Liebe Allmyaner,

Ich hab selber keinen besseren Vorschlag parat, will auch niemandem zu nahe treten, wollte nur mal erwähnen, damit ich meinen Link hier reinstellen kann: dass das Zitat Wer wird die nächste Ziege? (Beitrag von blackmirror)

nicht wie im Thread angegeben vom 05.02.2022 stammt, sondern der Beitrag im Blog am 18.02.2022 nachträglich editiert wurde.

Einfach mal so an die Obrigkeit weitergeb.
Siehe Beispiel: Wer wird die nächste Ziege? (Beitrag von blackmirror)


melden

Bugs und Fehler

19.02.2022 um 22:15
@dns
Hatte grade den Fehler hier, zweimal hintereinander in der iOS App. Oben sieht man, dass angeblich noch Bearbeitungszeit da ist …
Ich bin meinem YT Link gefolgt innerhalb der App, von da aus wieder zurück (also innerhalb von Allmy den Browser geöffnet) und wollte dann den Post nochmal editieren. Meinen Edit hat es nicht übernommen.

062D57CB-062E-4967-8421-59426D2CFB45Original anzeigen (0,6 MB)

Edit: War im Organspende-Thread.


Anzeige

melden