Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:02
@allmotlEY
Hast du vergrößerte Schriften aktiviert? Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> Textgröße oder Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:03
@Fennek

Nein, habe ich nicht


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:05
@allmotlEY
Seltsam, denn die Textdarstellung sieht nicht korrekt aus. Größer als normal. Bei mir auf dem iPad hab ich das nicht.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:05
Mom ich schau mal nach.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:07
Jetzt habe ich die Schrift verkleinert. Es ändert nichts. Muss ich dafür das ipad neu starten?


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:09
@allmotlEY
Normal nicht. Der Balken für die Schriftgröße sollte standardmäßig in der Mitte sein, nur so zur Info.
Ich versuch heute Abend mal, ob ich das bei mir irgendwie nachstellen kann, wenn ich noch Zeit hab und dran denke.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:09
Er war in der Mitte. Jetzt ist er links.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:10
@allmotlEY
okay, dann sollte er korrekt gewesen sein. Hast du das selbe Problem auch, wenn du die App benutzt? Also falls du die überhaupt installiert hast.


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:10
Ich habe die App nicht


melden

Bugs und Fehler

16.01.2020 um 12:15
In dieser Abbildung überlagert der FL-Balken die Diskussionen, was ich auch nicht optimal finde.


A0E2BD9F-4DC2-4E35-A939-21B5EC7DBAA4Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Bugs und Fehler

18.01.2020 um 23:36
Irgendwie hackt es manchmal in den letzten 2 bis 23 Tagen mit Firefox. Vermehrt aber in den letzten ca 3 Tagen, erst mit IOS-App, jetzt auch im Browser. Äußert sich aber unterschiedlich.
Und im Browser sogar so wie ich es sonst nur von der App durch AbundZu kenne.

Kann ja am Browser liegen, oder an persönlichen Problemen meines PC´s, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen ;)

Edit: ... weil es eben nur hier passiert, nicht allgemein mit meinem Browser.


melden

Bugs und Fehler

18.01.2020 um 23:40
... Da! Jetzt schon wieder: Es dauert voll lange bis mein Beitrag "geladen" ist...


Nachtrag: Die App hat ganz andere Probleme z.Z.. Eher grafischer Natur, alles kuddelmuddel sozugen. (ios halt)

Achja, also der kurze Beitrag ging schnell. Aber auch das Zitieren dauert lange im Browser. Das kenne ich sonst nur von der App.


melden

Bugs und Fehler

19.01.2020 um 14:58
@dns
Das Problem ist wieder da:

unread_bookmarks.html


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

19.01.2020 um 15:25
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:unread_bookmarks.html
@dns
Ich schließe mich @Jacksy24 an, ich habe dasselbe Problem.
Mein Browser ist Safari.


melden

Bugs und Fehler

19.01.2020 um 15:38
@Jacksy24
@Kreuzbergerin

fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

19.01.2020 um 17:04
@dns
Danke :Y:


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 15:20
hallo @dns

seit heute? öffnen die links im system (verlauf) immer wieder neue tabs in meinem browser (chrome), wenn ich sie anklicke.

soll das so?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 16:06
Bei mir sind Dateianhänge, die ich erst vor 2-3 Tagen bekommen habe nur noch Zahlen/Buchstabenkombinationen, es zeigt kein Bild mehr an. Löschen die sich neuerdings nach einer Weile? Das wär dann aber ne ziemlich kurze Weile :D


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 17:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seit heute? öffnen die links im system (verlauf) immer wieder neue tabs in meinem browser (chrome), wenn ich sie anklicke.

soll das so?
@dns

funktioniert wieder.


melden

Bugs und Fehler

24.01.2020 um 18:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Bei mir sind Dateianhänge, die ich erst vor 2-3 Tagen bekommen habe nur noch Zahlen/Buchstabenkombinationen, es zeigt kein Bild mehr an. Löschen die sich neuerdings nach einer Weile? Das wär dann aber ne ziemlich kurze Weile
Stimmt.
Auch bei dem Verfasser sieht es so aus und das Bild ist weg!?


Anzeige

melden