Bugs und Fehler
6.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
Bugs und Fehler
27.01.2024 um 17:19Dachte das es nur noch nicht geändert wurde. 🙄Interested schrieb am 21.01.2024:Warum sollte es? Oo Dann bräuchte man die Funktion doch gar nicht anbieten. :ask:
Ahh also "nur" ein Bug. Danke 🌻dns schrieb am 21.01.2024:Ist ein Bug, bin dran.
1x zitiertmelden
Bugs und Fehler
10.02.2024 um 20:28@dns
Hey, hey! Dankeschön für die Info :)
Hättest doch ne PN schicken können, als Test. :D Nee, Spaß! Dankeschön. :)
Hey, hey! Dankeschön für die Info :)
Hättest doch ne PN schicken können, als Test. :D Nee, Spaß! Dankeschön. :)
Bugs und Fehler
09.04.2024 um 23:00die Echtzeit spinnt :/
Bugs und Fehler
09.04.2024 um 23:01Bugs und Fehler
10.04.2024 um 13:37Bei mir funzt das Einbetten von Bildern bei Imgur nicht.... Beispiel:
https://i.imgur.com/b1hqdcn.jpeg
Und Einbetten via...
...funzt nicht. :(
Siehe:
https://i.imgur.com/b1hqdcn.jpeg
Und Einbetten via...
[img=400x300]https://i.imgur.com/b1hqdcn.jpeg[/img]...funzt nicht. :(
Siehe:
Bugs und Fehler
10.04.2024 um 13:51Nachtrag: Bin mittlerweile auf imgbb ausgewichen, mit dort hochgeladenen Bildern scheint's zu funzen... :)
Bugs und Fehler
10.04.2024 um 13:52@Noumenon
prinzipiell funktioniert das externe Einbinden von Bilder:

der allmy Server holt sich das Bild und legt es auf dem allmy-Server ab. Darum wird dann der Code in das hier umgewandelt:
Dein Bilder-Hoster scheint das zu verhindern.
prinzipiell funktioniert das externe Einbinden von Bilder:
[img]https://i.ibb.co/dLkdWVj/b1hqdcn.jpg[/img]
der allmy Server holt sich das Bild und legt es auf dem allmy-Server ab. Darum wird dann der Code in das hier umgewandelt:
[img]/i/xybvnhragjni_b1hqdcn.jpg[/img]Dein Bilder-Hoster scheint das zu verhindern.
Bugs und Fehler
10.04.2024 um 13:56Ja, das war auch meine Vermutung. Früher ging das eigentlich mal mit Bildern bei Imgur, soweit ich weiß. Und, genau, bei imgbb hatte ich es dann, wie gesagt, auch noch probiert gehabt.^^ Aber danke! :)Bishamon schrieb:Dein Bilder-Hoster scheint das zu verhindern.
Bugs und Fehler
12.04.2024 um 15:17@dns
Es ist immer noch so das ich, (bei PNs) zwei mal auf das Icon "Vorschau" klicken muss.
Browser: Opera Aktuellste Version.
Es ist immer noch so das ich, (bei PNs) zwei mal auf das Icon "Vorschau" klicken muss.
Browser: Opera Aktuellste Version.
Bugs und Fehler
15.04.2024 um 14:17Ich hatte gestern einen Fehler.

Kann es sein das durch Bots ip Adressen gekapert werden?
Ich hatte nur drei Taps mit allmy offen

Kann es sein das durch Bots ip Adressen gekapert werden?
Ich hatte nur drei Taps mit allmy offen
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
02.05.2024 um 19:45Bugs und Fehler
20.06.2024 um 23:21@dns
Das mit dem Email-PN-Dingens scheint noch nicht endgültig rund zu laufen. Ich hab nämlich vor zwei oder drei Monaten eine Email bekommen "Neue Nachricht von @coronerswife", hatte mich schon gefreut was sie mir wohl zu sagen hat, und dann wars die Benachrichtigung vom System, dass ich drei Wochen nicht mehr online war.
Paar Wochen später Email gekriegt "Neue Nachricht von @sooma", hatte mich noch viel mehr gefreut, weil die nicht verheiratet ist, und ich gespannt war was sie mir schreibt. :troll: War wieder Nachricht vom System, dass ich schon lange nicht mehr online war.
Scheint so zu sein, dass die Benachrichtigung vom System dass man längere Zeit nicht mehr online war, in der Email jetzt immer als PN von der letzten Person mit der man PN geschrieben hatte deklariert wird.
Das ganz schön niederschmetternd. -.-
Das mit dem Email-PN-Dingens scheint noch nicht endgültig rund zu laufen. Ich hab nämlich vor zwei oder drei Monaten eine Email bekommen "Neue Nachricht von @coronerswife", hatte mich schon gefreut was sie mir wohl zu sagen hat, und dann wars die Benachrichtigung vom System, dass ich drei Wochen nicht mehr online war.
Paar Wochen später Email gekriegt "Neue Nachricht von @sooma", hatte mich noch viel mehr gefreut, weil die nicht verheiratet ist, und ich gespannt war was sie mir schreibt. :troll: War wieder Nachricht vom System, dass ich schon lange nicht mehr online war.
Scheint so zu sein, dass die Benachrichtigung vom System dass man längere Zeit nicht mehr online war, in der Email jetzt immer als PN von der letzten Person mit der man PN geschrieben hatte deklariert wird.
Das ganz schön niederschmetternd. -.-
Bugs und Fehler
27.07.2024 um 07:33Ich kann keine Fotos hochladen. Gestern ging es noch.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bugs und Fehler
17.08.2024 um 18:07@dns
Ich habe neuerdings ständig den Eindruck, dass der Countdown für das Nacheditieren nicht stimmt, bzw. die Zeit lange abgelaufen ist, bevor der Counter runtergezählt hat.
Geht das sonst keinem so?
Ich habe neuerdings ständig den Eindruck, dass der Countdown für das Nacheditieren nicht stimmt, bzw. die Zeit lange abgelaufen ist, bevor der Counter runtergezählt hat.
Geht das sonst keinem so?