Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

5.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 12:03
@Ciela
Ich würde es auch nicht als Bug, sondern eher als Fehler bezeichnen. Zumindest dass dort der Zusatz optional steht. Ansonsten könnte ich den Link auch einfach in den Text hineinkopieren.
Es geht nicht darum einen Link zu verstecken, sondern darum den Link in den Post optisch einzubetten.
So wie das jetzt schon möglich ist, wenn ich als Titel „Quelle“ oder „Link“ reinschreibe.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

01.02.2020 um 12:04
@Kreuzbergerin
Sorry, ich verstehe das Problem jetzt irgendwie nicht :D Einbetten funktioniert, Titel funktioniert.


melden

Bugs und Fehler

02.02.2020 um 15:43
Ich habe versehentlich bei einem Thread die Checkbox "E-Mails zu neuen Antworten" angeklickt. Eine Änderung dieser Einstellung wird aber anscheinend nur beim Abschicken eines Beitrags übernommen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung zu ändern, ohne einen Beitrag abzuschicken? Falls nicht, möchte ich anregen, eine solche Möglichkeit zu schaffen.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2020 um 11:58
@uatu
Ich glaube, das kannst du ganz unten in der entsprechenden Mail abbestellen.


melden

Bugs und Fehler

03.02.2020 um 17:11
@Fennek: Danke, das kann gut sein. Ich hatte die Emails ungelesen gelöscht, weil ich den entsprechenden Thread sowieso laufend verfolge.


melden

Bugs und Fehler

04.02.2020 um 21:33
@dns
Diskussion: Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread (Beitrag von Akkordeonistin)

Wieder mal der Fehler mit dem -1

Ich hatte es hier schonmal angesprochen
Beitrag von Ciela, Seite 252

Fände es blöd, wenn dieser Bug die Wahl manipuliert


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 13:44
@dns
ich hab aktuell den Eindruck, dass sich der "Beobachtet" Kasten in der Seitenleiste nicht mehr selbstständig aktualisiert Früher verschwand ein Thread aus der Beobachtet-Box, wenn man ihn in nem anderen Thread geöffnet hat (außer wenn man im Chat war). Inzwischen muss man die seite selbst aktualisieren, damit die Beobachtet-Box sich aktualisiert.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 13:53
@Fennek
Bei mir scheint sich alles problemlos zu aktualisieren. Dafür ist mir aufgefallen, dass ich nicht immer eine Meldung in den Systemnachrichten bekomme, wenn mich jemand zitiert oder direkt anspricht. Passiert nicht oft, aber doch immer wieder mal.

Gab es das Problem vielleicht schon mal?


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 13:55
cherry.blossom schrieb:dass ich nicht immer eine Meldung in den Systemnachrichten bekomme, wenn mich jemand zitiert oder direkt anspricht.
Das hab ich bisher nur gemerkt, wenn jemand mich nachträglich mit der Editierfunktion geattet hat, dann habe ich nichts bekommen.

SpoilerMacht dem Chef nicht noch mehr Arbeit :'D


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 14:17
Ciela schrieb:Das hab ich bisher nur gemerkt, wenn jemand mich nachträglich mit der Editierfunktion geattet hat, dann habe ich nichts bekommen.
Ah ok, das ist sehr gut möglich, dass es daran liegt.
Ciela schrieb:Macht dem Chef nicht noch mehr Arbeit :'D
Hallo, stell dir vor, die Wahl geht weiter und ich bekomme die Benachrichtigungen nicht! O.o
Das kann ich nicht riskieren.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 14:43
cherry.blossom schrieb:Bei mir scheint sich alles problemlos zu aktualisieren. Dafür ist mir aufgefallen, dass ich nicht immer eine Meldung in den Systemnachrichten bekomme, wenn mich jemand zitiert oder direkt anspricht.
Das habe ich heute auch mehrfach bemerkt. War bei mir auch teils so.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 14:47
Fennek schrieb:ich hab aktuell den Eindruck, dass sich der "Beobachtet" Kasten in der Seitenleiste nicht mehr selbstständig aktualisiert Früher verschwand ein Thread aus der Beobachtet-Box, wenn man ihn in nem anderen Thread geöffnet hat (außer wenn man im Chat war). Inzwischen muss man die seite selbst aktualisieren, damit die Beobachtet-Box sich aktualisiert.
Das habe ich nicht.
cherry.blossom schrieb:Dafür ist mir aufgefallen, dass ich nicht immer eine Meldung in den Systemnachrichten bekomme, wenn mich jemand zitiert oder direkt anspricht. Passiert nicht oft, aber doch immer wieder mal.
Same here!
Das habe ich seit einiger Zeit.
Dafür kriege ich dann immer zwei Nachrichten, wenn mich jemand im selben Beitrag addet und zitiert.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 15:55
Lepus schrieb:Dafür kriege ich dann immer zwei Nachrichten, wenn mich jemand im selben Beitrag addet und zitiert.
Ich glaube, das war bei mir schon immer so. Dachte, das wäre so gewollt.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 16:03
@cherry.blossom
@Lepus
Das hab ich aber auch immer, die Doppelbenachrichtigung bei Zitat und PN. Ich glaube, wenn man in einem Beitrag mehrfach zitiert wird, bekommt man auch mehrere Nachrichten, oder?


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 16:04
Fennek schrieb:Das hab ich aber auch immer, die Doppelbenachrichtigung bei Zitat und PN. Ich glaube, wenn man in einem Beitrag mehrfach zitiert wird, bekommt man auch mehrere Nachrichten, oder?
Ja, pro Zitat eine Systembenachrichtigung. Wobei mir das nicht immer einheitlich vorkommt. Manchmal bekomme ich nur eine, obwohl ich zwei- oder dreimal zitiert wurde. Bilde ich mir zumindest ein, müsste aber bewusster drauf achten.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 16:04
@Fennek
Ja bei mir ist das so


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 16:07
cherry.blossom schrieb:Ich glaube, das war bei mir schon immer so. Dachte, das wäre so gewollt.
Nope, das gab es vor der Umstellung im Forum nicht.
Fennek schrieb:Das hab ich aber auch immer, die Doppelbenachrichtigung bei Zitat und PN. Ich glaube, wenn man in einem Beitrag mehrfach zitiert wird, bekommt man auch mehrere Nachrichten, oder?
Ja, das stimmt und das ist dann echt unübersichtlich und unnötig.


melden

Bugs und Fehler

11.02.2020 um 18:11
Fennek schrieb:ich hab aktuell den Eindruck, dass sich der "Beobachtet" Kasten in der Seitenleiste nicht mehr selbstständig aktualisiert Früher verschwand ein Thread aus der Beobachtet-Box, wenn man ihn in nem anderen Thread geöffnet hat (außer wenn man im Chat war). Inzwischen muss man die seite selbst aktualisieren, damit die Beobachtet-Box sich aktualisiert.
Ich korrigiere mich:
Ich habe das auch.
Wenn neue Beiträge geschrieben werden, ploppt manchmal nicht der Thread in der Liste auf.


melden

Bugs und Fehler

12.02.2020 um 00:21
Lepus schrieb:Wenn neue Beiträge geschrieben werden, ploppt manchmal nicht der Thread in der Liste auf.
das ist bei mir auch so. Aber nur dann, wenn ich den jeweiligen Thread (der nicht aufploppt) in einem Browserfenster geöffnet habe.
Kam mir so vor, als sei das gewollt?


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

17.02.2020 um 10:21
@dns
@knopper meinte heute Morgen im Chat, beim Firefox 69.0 (ich nehme an er hat das ESR Release) kann man die Brave-Empfehlung nicht mehr wegklicken. Anscheinend sind da Unterschiede im Handling.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil317 Beiträge