Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

21.07.2020 um 22:59
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn ich "Andere" aufklappe, sehe ich lediglich nur "Verwaltung", "Rundschreiben" usw..
Läuft das auf meinem Laptop verkehrt?
Bei "Andere" stehen nur User, die dir eine PN geschrieben haben und nicht in deiner FL sind, aber auch nur so lange, bis du die PN angeklickt/gelesen hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 01:28
Man kann sehen, wenn ein User mich blockiert hat? :O


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 07:49
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Man kann sehen, wenn ein User mich blockiert hat? :O
hmm, ich sehe es nicht.... würde das aber gut finden ;)
Zitat von CielaCiela schrieb:Bei "Andere" stehen nur User, die dir eine PN geschrieben haben und nicht in deiner FL sind,...
ach so, danke.


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 08:15
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Man kann sehen, wenn ein User mich blockiert hat? :O
Soweit ich weiß, sieht man das nicht. Ich glaube, @Optimist weiß das in seinem Fall einfach (bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege).


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:14
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Man kann sehen, wenn ein User mich blockiert hat? :O
Das siehst du nur, wenn der Profilzugriff blockiert ist, dann bekommst du eine Meldung, wenn du das Profil besuchen willst.
Wenn aber nur die PNs blockiert sind, bekommt man (meines Wissens nach) keine Meldung. Man schickt also ins Leere. :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:17
Zitat von CielaCiela schrieb:Man schickt also ins Leere.
Das ist ja voll doof, wenn ich jemanden blockiere dann will ich doch auch, dass derjenige das weiß :(


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:19
@Peter0167
Haha :D Zumindest war es früher so, ich weiß nicht, ob @dns mittlerweile eingebaut hat, dass man eine Meldung bekommt, wenn PNs blockiert sind.
Ich würde auch zu gerne mal wissen, ob ich irgendwo blockiert bin. Meldet euch! :'D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:20
Zitat von CielaCiela schrieb:Meldet euch!
magst mich blockieren?
ich probier dann PM ...


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:22
@Bishamon
Ach, du warst auch vorher schon auf der Liste.. :troll: Nein, Quatsch. :D
Hab jetzt überall nen Haken drin, also kannste auch mal beim Profil testen. Und eben PN.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:23
Zitat von CielaCiela schrieb:Und eben PN.
ohne Fehlermeldung abgeschickt.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das ist ja voll doof,
yep


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:30
Zitat von BishamonBishamon schrieb:yep
Da denkt man, endlich eine sanktionsfreie Methode gefunden zu haben, seine abgrundtiefe Verachtung gegen einen anderen User auszudrücken (ohne mit einer Sperre belegt zu werden), und dann stellt sich raus, dass die Message im Nirvana verpufft smilie wut 117


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:31
Das ist mit Absicht so, wenn man weiß dass man blockiert wird, probiert man es über andere Wege. Wenn die Nachricht ins Leere geht, ist das besser.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:33
Zitat von dnsdns schrieb:wenn man weiß dass man blockiert wird, probiert man es über andere Wege.
und was hält einen davon ab, nach einigen Tagen nicht genau diese andere Wege zu probieren?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 10:58
@Bishamon

Nach einigen Tagen hat sich das Thema oft erledigt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 11:02
Zitat von BishamonBishamon schrieb:und was hält einen davon ab, nach einigen Tagen nicht genau diese andere Wege zu probieren?
Diese anderen Wege sind ja dann nur, jemanden im Thread zu adden. Etwas anders gibt es ja nicht.
Und darauf muss man dann ja auch nicht eingehen. Allgemein gesagt; wenn Ihr für's Profil geblockt seid, könnt Ihr auch zu 100% davon
ausgehen, dass der oder diejenige Euch auch für die PN's blockiert hat.


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 11:22
Zitat von dnsdns schrieb:Nach einigen Tagen hat sich das Thema oft erledigt.
Clever.
Der Weg zum Erfolg... Napoleon hat das ähnlich gemacht, einfach seine Post 3 Wochen liegen lassen.


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 17:51
@dns
Was mir aufgefallen ist:
Bei den zufälligen bzw. Themen Verwandten Diskussionen, wird immer eine Beitrag mehr angezeigt als es wirklich gibt.

Ist nur eine kleiner Bug und nicht wirklich wichtig, wollte es aber mal erwähnen. :)


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 17:59
@Phantom_773

Das ist auch bei anderen Themen so, aber ein normal intelligenter Mensch sieht sofort, dass das Forum lügt :troll:


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 18:01
@allmotlEY
Wie jetzt?
Hier ist alles gelogen?


melden

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 18:03
@Phantom_773

Neiin. Nur die angezeigte Beitragszahl stimmt nicht. Aber das ist doch egal, oder?


Anzeige

melden