Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 08:18
Zitat von nainnain schrieb:Liegt es an mir oder funktioniert die Blockier- Funktion nicht mehr richtig? Ich wollte gerade jemanden blockieren, habe aber kein Textfeld zum eingeben des Namens
Hab es gerade probiert, in der Browser-Version kam bei mir das Textfeld, in der iOS-App ebenso.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 08:19
@CptTrips
Ich habe Browser- und Desktopversion probiert, aber bei beiden kam kein Textfeld. Hm


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 08:20
@CptTrips
Okay, mit dem Chrome- Browser funktioniert es, aber bei Opera kommt nichts. :note:


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 09:57
@dns

Leider funktioniert das markieren von Text zwecks Zitat in der iOS Version (schon wieder?) nicht.

iPad 4 Mini, iPad 5 Mini


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 10:38
Außerdem zeigt "neue Beiträge" unter einem Thread immer die doppelte Anzahl der wirklichen neuen Beiträge.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 10:51
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Außerdem zeigt "neue Beiträge" unter einem Thread immer die doppelte Anzahl der wirklichen neuen Beiträge.
Das ist mit auch schon wiederholt aufgefallen. Dachte erst, da hätte ein Mod schnell-gelöscht, aber nichts findet sich in den Infos zum Thread. Gerade wurden im Fall Maria Baumer sogar 5 neue Beiträge angezeigt (rechts in der Leiste "Beobachtet"), tatsächlich war es einer.


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 10:57
Nachtrag: bei Donald Trump (2) stimmt es gerade. Der Fehler scheint also nicht-deterministisch zu sein.


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 17:30
Moderatoren sind in der Mobilversion nicht als solche erkennbar


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 17:33
Gerade 14 "neue" Beiträge statt 8 bei Maria Baumer und 2 statt 4 beim vermissten Ehepaar aus Schnaittach. Im letzten Fall wurden zuwenig neue Beiträge angekündigt (das ist neu), irgendwo ist da der Wurm drin.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 18:05
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:der Wurm drin.
...nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt, dann ist der Wurm drin (von Jürgen von der Lippe) :D

Sorry fürs OT, es hat sich angeboten.


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 18:15
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Gerade 14 "neue" Beiträge statt 8 bei Maria Baumer und 2 statt 4 beim vermissten Ehepaar aus Schnaittach. Im letzten Fall wurden zuwenig neue Beiträge angekündigt (das ist neu), irgendwo ist da der Wurm drin.
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Außerdem zeigt "neue Beiträge" unter einem Thread immer die doppelte Anzahl der wirklichen neuen Beiträge.
fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 18:29
@dns
Funktioniert.
Vielen Dank! :)


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 22:41
Zitate in Spoilern sprengen den Spoiler und werden dann einfach ganz normal angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

17.07.2020 um 23:25
Wo wir schon dabei sind: Zitate in Aufzählungen funktionieren auch nicht

Normaler Text
    [*]Aufzählung
  • Zitat in Aufzählung
  • [*]Aufzählung

Normaler Text

Früher war es so, dass die Liste korrekt angezeigt worden ist, dafür aber das Zitat ausgerückt war. Jetzt ist es andersrum.

Da die Allmystery-Software wohl von Grund auf selbst entwickelt ist, habe ich das bisher aber nicht für reklamierenswert gehalten. Selbst Aufzählungsfetischisten wie ich kommen ohne dieses Feature aus, ist also low-priority. ;)


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 10:10
Gestern wurde es erst wenigstens halbwegs sinnvoll angezeigt, erst nach einer Bearbeitung komplett verhunzt.

Normaler Text
  • Aufzählung
  • Zitat in Aufzählung
  • Aufzählung

Normaler Text

Und jetzt funktioniet es zumindest in der Vorschau perfekt.
@dns: grüß mir Deine Heinzelmännchen! ;)


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 10:13
Zitat von dnsdns schrieb am 12.07.2020:Problem ist hier dass in den Beiträgen noch ein älterer und verbuggter BB-Code-Parser verwendet wird. In der Vorschau (Wiki, PNs, usw) stimmt es, weil dort schon der neue Parser verwendet wird, ich bin da gerade an der Umstellung und hoffe das in den nächsten Wochen fertig zu bekommen.
OK, dieser Beitrag von letzter Woche erklärt alles.
Dann Bedarf das Problem keiner gesonderten Behandlung.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 10:14
@Mr.Stielz

Ja, genau das wollte ich gerade posten. :)


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 10:17
@dns

Hast Du an der Zitierfunktion was gemacht? Heute funktioniert es auf beiden Geräten wieder. Bevor ich das melde schalte ich beide Geräte komplett aus und starte es dann neu, um „Fehler“ auf meiner Seite möglichst zu minimieren.


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 10:39
@CptTrips

Ich habe nichts geändert, aber versuche immer noch das Problem zu finden, kann es im iOS-Simulator nicht reproduzieren und habe nur ein iPhone 6s und ein iPhone 7 hier und auf beiden geht es. :ask:


melden

Bugs und Fehler

18.07.2020 um 11:29
@dns


Vielleicht kann @Fennek etwas beitragen, er hat das Problem ebenfalls bemerkt (ich hoffe das wird nun nicht als PN-Veröffentlichung gewertet 😜).


Anzeige

melden