Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

4.391 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 12:46
@Lepus

Hattest du die Diskussion noch offen von vorher? Du müsstest sie nach meinem Fix mindestens einmal neu aufgemacht haben.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 12:47
Uh, das teste ich mal. *neustart*


melden

Bugs und Fehler

17.12.2018 um 19:20
@dns
YAY! Es geht wieder! ^^


melden

Bugs und Fehler

18.12.2018 um 19:57
Bei mir werden immer Entwürfe gespeichert, obwohl ich keine Entwürfe habe. Die gespeicherten Entwürfe sind auch immer leer.


melden

Bugs und Fehler

20.12.2018 um 23:54
@Interested
Das Problem habe ich auch.
Das passiert immer dann, wenn man in einem Thread in das Textfeld zum Beitragverfassen klickt. Dann wird sofort ein Entwurf gepeichert, auch wenn man ohne etwas zu schreiben die Seite verlässt. Ein einfacher Mausklick ins Textfeld reicht schon.

Ich habe eben in die Entwürfe geschaut und vier leere Entwürfe gefunden, weiß aber nicht, ob ich zuvor in die Textfelder der jeweiligen Threads geklickt habe.


melden

Bugs und Fehler

21.12.2018 um 05:09
dns schrieb am 16.11.2018:Ich habe jetzt noch mal das komplette Synchronisations-System überarbeitet. Vielleicht kannst du das noch mal beobachten und dann berichten.
Habs gestern leider wieder einmal gehabt.. aber mir kommts vor, als wäre es seltener geworden. Vielleicht schreib ich aber auch nur weniger Pn


melden

Bugs und Fehler

22.12.2018 um 13:02
@Interested
Ich hab eben festgestellt, wann das immer kommt.
Man schreibt einen Beitrag und klickt auf Vorschau. Dann wird der Beitrag als Entwurf gespeichert. Sendet man dann den Beitrag ab, wird der Inhalt aus dem Entwurf gelöscht, aber der Entwurf an sich bleibt bestehen.

Heißt also, dass jedes Mal, wenn man auf Vorschau klickt, nach dem Absenden ein leerer Entwurf übrig bleibt.


Und wie oben von mir genannt, wenn man nur ins leere Textfeld klickt, aber nichts schreibt. Alleine das Klicken ins Textfeld erzeugt sofort einen leeren Entwurf.


melden

Bugs und Fehler

22.12.2018 um 13:26
Übrigens gibts Bugs im Systemfenster, wenn man einen Gästebucheintrag bekommt. Das Systemfenster hat wohl Probleme mit Smileys in Gästebucheinträgen.


Im Screenshot unten sind zwei Gästebucheinträge mit der jeweiligen Systemnachricht.
Beim ersten Gästebucheintrag folgen nach dem ersten Smiley die Zeichen "> und danach werden beide Smileys erneut angezeigt.

Beim zweiten Gästebucheintrag mit eingebundenem Video wird das Problem noch deutlicher. Erst kommen die Zeichen ">, dann erst der erste Smiley. Das eingebundene Video kann im Systemfenster nicht angezeigt werden. Danach folgt ein Teil des HTML-Codes und interessanterweise der Rest des Gästebucheintrages außerhalb der Systemmeldung.
LG :D "> :wein:
Das ist unterhalb der Systemmeldung.


Am 30.10.2018 hat mir jemand ein Musikvideo (Last Christmas :shot: ) ins Gästebuch eingefügt, aber ohne weitere Texte und Smileys. Das Video wurde problemlos in der Systemmeldung eingebunden.

Ich denke, dass die Smileys in den HTML-Codes rumpfuschen und einiges durcheinanderbringen.
Es sind nur optische Fehler, aber du als Admin willst sowas bestimmt wissen. :D



up ad83c26090da yo


melden

Bugs und Fehler

22.12.2018 um 16:37
@Ford

Vielen Dank für die Erklärung! :)


melden

Bugs und Fehler

22.12.2018 um 21:45
Interested schrieb am 18.12.2018:Bei mir werden immer Entwürfe gespeichert, obwohl ich keine Entwürfe habe. Die gespeicherten Entwürfe sind auch immer leer.
Ford schrieb:Das Problem habe ich auch.
Ich habe den Fehler gefunden und gefixt. :ok:


melden

Bugs und Fehler

22.12.2018 um 21:47
dns schrieb:Ich habe den Fehler gefunden und gefixt. :ok:
Super, dankeschön! :ok:
Und das Allmylogo dabei auch noch weihnachtlich geschmückt. :D


melden

Bugs und Fehler

23.12.2018 um 11:11
@dns

Vielen Dank! :)


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 17:38
@dns

hab in diesem Thread geschrieben Diskussion: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Beitrag von Optimist) ... und es ist auch angekreuzt, dass er beobachtet werden soll. Aber in der Liste taucht er nicht auf?


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 19:48
@Optimist
Ist oben bei "Beobachten" das Lesezeichen auch grün? Habs gerade getestet, bei mir wird er normal in der Liste angezeigt.


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 20:38
@Ciela
danke für den Hinweis, es war nicht grün.
Hab das Symbol jetzt angeklickt - nun klappt es :)
Ich hatte gedacht, für die Beobachtung reicht es, wenn ganz unten das Häkchen drin ist.
(Ich schreibe zZ mit Smartphone und kann daher nicht mit der Maus drüber gehen um zu sehen was dieses Symbol bedeutet)


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 20:39
@Optimist
Normalerweise sollte die Beobachtung auch automatisch reingehen, wenn man den Haken setzt. Manuell gehts aber auch mit dem Klick auf "Beobachten".
Ich wollte das mit dem Haken mal testen, aber mir fällt einfach nicht ein, was ich zu diesem Thema beitragen soll, um einen sinnvollen Beitrag abzusenden. :D


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 20:45
@Ford
war doch sinnvoll genug ;) und zudem weiß ich nun wie es funzt :)


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 20:46
@Optimist
Na ich meine den Thread, in dem du das Problem hattest. Ist schwer, dort einzusteigen.^^
Aber gut, jetzt kannst du ja nun den Thread beobachten.


melden

Bugs und Fehler

25.12.2018 um 20:47
@Ford
ach so, kleines Missverständnis, nun ist alles klar. Und vielen Dank noch mal :)


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

26.12.2018 um 06:51
@Optimist
Wenn man das Häkchen reinmacht und dann einen Beitrag abschickt, sollte der Thread nach dem Abschicken dann in der Liste der beobachteten Diskussionen erscheinen, ja. Also reicht es nicht, nur das Häkchen reinzumachen, sondern abschicken muss man auch noch. :)
Oder man klickt eben oben manuell an. Hat ja nun alles geklappt.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden