Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

24.07.2020 um 01:08
@dns

Ich hatte vor fast einer Woche berichtet, dass ich keine Beiträge mehr editieren kann.

Kannst du das Problem bitte lösen?

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

24.07.2020 um 07:24
Irgendwie funktioniert die "Thema beobachten" Funktion nicht richtig.

Einige Diskussionen die vor langem mal kommentiert wurden, die aber nicht mehr beobachtet werden (Haken entfernt) tauchen trotzdem beim Reiter "Beobachtet" immer wieder auf wenn es da neue Beiträge gibt. Der Haken ist dann auch wieder da.
Des Weiteren werden Threads die nicht selbst kommentiert wurden aber die auf beobachtet stehen nicht auf "Beobachtet" angezeigt.

Liegt das am Browser (Interne Explorer) oder funktioniert da was nicht?


melden

Bugs und Fehler

24.07.2020 um 17:51
Beitrag von Phantom_773 (Seite 266)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 21.07.2020:Das ist vielleicht eine Schutzmaßnahme, um nicht aus versehen den falschen Freund zu löschen, wo man es vielleicht nicht mehr ändern kann, weil dieser Freund sich gelöscht hat oder ausgeschlossen wurde.
Zitat von dnsdns schrieb am 21.07.2020:Ist ein Bug, bin dran.
Beitrag von dns (Seite 266)

Dies ein Bug, der mir gefällt!
Kannst Du das so lassen, @dns , dass man nur dann Freunde von der Liste löscht, wenn man die Liste auch aufgeklappt hat?


melden

Bugs und Fehler

25.07.2020 um 00:20
@dns

Ich kann meine eigenen Blogbeiträge nicht lesen. Alle anderen gehen. Ich habe es auch unangemeldet versucht, auch dort dasselbe Problem: Meine Einträge sind nicht lesbar.

Fehlermeldung:
HTTP/1.0 500 Internal Server Error Content-type: text/plain
Übersicht geht:
https://www.allmystery.de/blogs/narrenschiffer


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.07.2020 um 00:41
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Fehlermeldung:
HTTP/1.0 500 Internal Server Error Content-type: text/plain
Wenn ich meine Blogbeschreibung mit dem Inhaltsverzeichnis rausgebe, sind meine Beiträge wieder zugänglich.

@dns


melden

Bugs und Fehler

25.07.2020 um 01:02
@Narrenschiffer

Ah, danke für den Hinweis! Die alten Links werden jetzt jedoch nicht mehr automatisch umgewandelt, wenn es wichtig ist, kann ich das aber noch einbauen.


melden

Bugs und Fehler

25.07.2020 um 01:10
@dns

Danke für die Antwort! Ich habe das Inhaltsverzeichnis auf meine Profilseite gelegt, dort ist es auch gut aufgehoben. Das Gesamtpaket "Blog" ist jetzt wirklich sehr fein, und ich habe ja wieder Zugang zu meinen Texten. Wegen mir muss da jetzt nichts mehr umgebaut werden. Den Grund habe ich ja nach dem ersten Schreck gefunden und eine genauso praktische Alternative habe ich auch.


melden

Bugs und Fehler

26.07.2020 um 19:57
@dns

in meiner diskussion

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=138341

geht das Radio leider nicht.

danke im voraus :)


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:18
@dns
Aktuell bekomme ich innerhalb eines Threads keine Meldungen zu Systembenachrichtigungen oder PNs mehr, auch keine Info über neue Beiträge in Threads. Nur wenn ich auf die Übersichtsseite meiner beobachteten Themen gehe, aktualisiert sich alles. Auch funktioniert innerhalb eines Threads der Klick auf den Ava nicht mehr, ich kann also nicht auf das Profil, Freunde, PN etc. zugreifen.

Bin über den Browser drin, nicht über die App.


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:20
@dns

Die App mach gerade ähnliche Probleme


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:21
Kann ich bestätigen


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:22
@Zyra
@CptTrips
@VoodooMissy

geht wieder :ok:


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:22
@dns
Flott flott :D Danke!


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:23
@dns
Kann ich auch bestätigen 😂


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:23
@dns
Ging ja flott! :Y: danke


melden
Unik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:26
@dns

Ist mein Problem nicht zu lösen?

Ich würde gerne wieder eigene Beiträge editieren können.


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:28
@Unik

Konnte es noch nicht reproduzieren und daher auch nicht beheben, es scheint nicht viele Benutzer zu betreffen. Ich hab es aber auf der Liste ganz oben.

Hast du es mal in einem anderen Browser getestet?


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:31
@dns

das radio scheint überall kaputt zu sein, ist dir das problem bekannt?


melden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:35
@DEFacTo

Gehts jetzt wieder?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:39
Zitat von dnsdns schrieb:Gehts jetzt wieder?
ja, vielen dank! :)

toll find ich, dass man das radio sogar offline hören kann!


Anzeige

melden