Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.07.2020 um 18:05
@allmotlEY
Ja, nur wenn es um Zähler gehen würde, dann dann würde ich ich mir sorgen machen.

Aber egal, wird eh OT. :(

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 11:56
@dns

(Erst mal das Übliche: "Pardon falls das schon vorkam.")

Die neue Zitat-Einfügen-Funktion führt irgendwie zu Formatierungsfehlern im Beitrag, wenn man es nur richtig falsch anstellt.
Oder liegt das Problem hier woanders.

Hier das Resultat, wenn ich Headlines fett formatiere: Es kommt ein falscher Absatz dabei raus sowie kursiver Text, wenn ich einfach nur eine Headline markiere und mit der Werkzeugpalette fett mache:
Coronavirus (Sars-CoV-2) (Seite 670) (Beitrag von Nemon)


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 12:00
@Nemon

Ist in Arbeit, hier wird der selbe Beitrag korrekt angezeigt oder?

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=188649

Das ist wieder:
Zitat von dnsdns schrieb am 12.07.2020:Problem ist hier dass in den Beiträgen noch ein älterer und verbuggter BB-Code-Parser verwendet wird. In der Vorschau (Wiki, PNs, usw) stimmt es, weil dort schon der neue Parser verwendet wird, ich bin da gerade an der Umstellung und hoffe das in den nächsten Wochen fertig zu bekommen.



1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 12:03
Zitat von dnsdns schrieb:Ist in Arbeit, hier wird der selbe Beitrag korrekt angezeigt oder?
Hier habe ich es im alten Stil gemacht und den Titel im Editor-Fenster zum Link kopiert.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:24
Wenn ich die Themen anklicke, zerhaut esAlmmy so richtig bugOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:25
@Vymaanika

geht wieder


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:27
@dns

Und das sieht jetzt alles so wirr und bleibt so?


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:28
@Vymaanika

Sollte eigentlich wie vorher aussehen, gehts immer noch nicht?


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:30
@Vymaanika

Manchmal hilft auch Ausschalten und wieder Einschalten.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:32
@dns
@Peter0167

Sah jetzt so aus. Das mit Peters Trick mache ich jetzt mal


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:35
Wenn ich ne scheiß Verbindung habe, sieht mein Postfach auch so aus. :D

Ich kenne ja deine Internetverbindung nicht, aber im Fenster nebenan läuft offensichtlich Youtube, kann auch sein, dass dein ganzer Traffic von einem Video "gefressen" wird, und für Allmy nix mehr übrig ist ... und dann kommt sowas bei raus.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:37
@Peter0167
@dns

Hier mal die Titelseite

Unbenannt2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:37
@Peter0167

Nee, es war tatsächlich für ein paar Minuten alles zerschossen, ist aber wie DNS schrieb wieder gefixt. Vermutlich css kurzfristig nicht richtig eingebunden schätz ich.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich kenne ja deine Internetverbindung
1GB´Leitung, dürfte also reichen :D


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:40
@Vymaanika
Mal ganz nach unten Scrollen und auf Desktop-Version klicken, dann müsste alles wieder Normal sein.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:40
@Vymaanika

Ja, du bist irgendwie auf der Mobil-Version gelandet, @Phantom_773 ist korrekt.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:43
@Phantom_773
@dns

Ihr habt beide Recht, alles wieder hergestellt. :Y: :palm:
Danke!


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 17:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:alles wieder hergestellt.
Ich hab das gerade mal ausprobiert, und bin dann nicht mehr zurück auf die Desktop-Version gekommen :D

Auch ab- und wieder anmelden hat nix gebracht. Ging erst wieder, nachdem ich den Cache mit Clearprog geleert hatte.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 18:00
@Peter0167

Auf der Startseite ist unten nen Link zum Zurückswitchen.


melden

Bugs und Fehler

23.07.2020 um 18:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich hab das gerade mal ausprobiert, und bin dann nicht mehr zurück auf die Desktop-Version gekommen
Klassisches Deadend ;) Aber geht ja wieder :Y:


Anzeige

melden