Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:17
@dns, warum erscheint das 'Gemeinsam finanziert' immer wieder obwohl ich es wegeixt habe?


finanziert

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:20
@DEFacTo

Es wird in einem Cookie gespeichert dass du es weggeklickt hast, wenn du Cookies löschst, ist es wieder da.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:24
Zitat von dnsdns schrieb:Es wird in einem Cookie gespeichert dass du es weggeklickt hast, wenn du Cookies löschst, ist es wieder da.
wenn ich es wegklicke und dann dieselbe seite neu lade oder einen anderen fred aufrufe, dann erscheint es wieder und immer wieder.
dazwischen lösch ich das cookie nicht.


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:29
@DEFacTo
Cookie-Einstellungen für Allmystery? Blockiert?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:32
@DEFacTo

Ich glaube Browser Privacy Shields oder so können die Anfrage blockieren, ich werde das mal umbauen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:33
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Cookie-Einstellungen für Allmystery? Blockiert?
allmy hat mir ein cookie ins nest gelegt, also nicht blockiert.


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:35
Zitat von dnsdns schrieb:Ich glaube Browser Privacy Shields oder so können die Anfrage blockieren, ich werde das mal umbauen.
das ist möglich, ich hab den Brave.
dann behandelt er aber diese cookie anders als die anderen von allmy


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:37
@DEFacTo

Wenn du die Meldung schließt, macht der Browser eine Anfrage an /ng/log um den Cookie zu holen, ich glaube Brave blockiert diese Anfrage fälschlicherweise.


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab den Brave.
Bei Brave musst du 50 Euro Unterstützung zahlen, dann ist das Fenster für einen Monat weg.

SpoilerAngabe ohne Gewährleistung ... einfach mal probieren! :D


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 16:40
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bei Brave musst du 50 Euro Unterstützung zahlen, dann ist das Fenster für einen Monat weg.
es könnte daran liegen, dass ich 100€ gespendet habe :|


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 17:09
@DEFacTo

Ich hab das jetzt umgebaut, die Info wird nicht mehr im Cookie sondern im Benutzerkonto gespeichert, jetzt sollte es überall funktionieren. :ok:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 17:10
Zitat von dnsdns schrieb:Ich hab das jetzt umgebaut, die Info wird nicht mehr im Cookie sondern im Benutzerkonto gespeichert, jetzt sollte es überall funktionieren. :ok:
danke, ist weg :)


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 17:15
@dns
Es gibt wohl einen Fehler bei den bearbeiten Beiträgen.
Wenn ich mir einen bearbeiteten Beitrag anschaue und auf den Link "<- zurück zum aktuellen Beitrag" klicke, dann lande ich nicht beim Beitrag, sondern am Anfang der Seite.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 17:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ich mir einen bearbeiteten Beitrag anschaue und auf den Link "<- zurück zum aktuellen Beitrag" klicke, dann lande ich nicht beim Beitrag, sondern am Anfang der Seite.
fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 17:20
@dns
Das ging ja schnell :D


melden

Bugs und Fehler

11.09.2020 um 19:19
@dns

Gibt es momentan Probleme mit dem Server, da obwohl ich eine PN geöffnet habe bei dem Nutzer das Briefsymbol weiterhin blinkt, auch wenn ich den Nutzer schon geantwortet habe. Erst wenn ich einen Refresh der Seite durchführe, hört die PN aus zu blinken.


melden

Bugs und Fehler

13.09.2020 um 15:24
Mir wird im Moment oft die Benachrichtigung nicht angezeigt, dass mich jemand in einem Beitrag erwähnt hat :|


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.09.2020 um 17:38
In der Liste der Moderatoren fehlt mindestens Fraukie, und selber editieren darf ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.09.2020 um 17:45
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Mir wird im Moment oft die Benachrichtigung nicht angezeigt, dass mich jemand in einem Beitrag erwähnt hat :|
Ist bei mir leider auch so.


melden

Bugs und Fehler

13.09.2020 um 17:58
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:In der Liste der Moderatoren fehlt mindestens Fraukie, und selber editieren darf ich leider nicht.
fixed :ok:


Anzeige

melden