Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 12:27
@elas9854
@Jacksy24
@Nemon
@Narrenschiffer

Ists jetzt überall wieder OK?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 12:33
@dns

Ja inzwischen schon.

Gerade hatte ich einen anderen Fehler, es sah so aus, als ob in einem Beitrag alles senkrecht geschrieben wurde.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 12:35
Zitat von dnsdns schrieb:Ists jetzt überall wieder OK?
Im Augenblick ja. Bei mir war es übrigens ein erster Beitrag auf einer neuen Seite, der so ausgesehen hat, falls man nochmal ein Debugging braucht.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 12:59
Zitat von dnsdns schrieb:Ists jetzt überall wieder OK?
Scheint okay.


melden

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 15:11
Das ist aber lästig.
Man schreibt einen Beitrag, währenddessen stellt jemand seinen Beitrag ein und alles rutscht nach unten.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 15:28
Zitat von emzemz schrieb:Man schreibt einen Beitrag, währenddessen stellt jemand seinen Beitrag ein und alles rutscht nach unten.
kann man einstellen (checkbox rechts von der Glocke).


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

06.09.2020 um 15:39
Zitat von BishamonBishamon schrieb:kann man einstellen (checkbox rechts von der Glocke)
Sei bedankt. Du hast mir den Tag gerettet.
Da bin ich wohl irgendwie falsch draufgekommen.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 10:22
Gerade eben gelesen auf dem Profil von ecdosy
$mbesucher jetzt kannst du wieder gehen
Ebenso auf der Testseite
Dies ist die Seite der offizielle Allmy-Petition gegen $mbesucher.
In beiden Fällen sollte $mbesucher wohl durch den Benutzernamen ersetzt werden.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 11:12
@Mr.Stielz
Liegt wohl eher daran wo man es rein schreibt?
Darf nicht im style Tag stehen


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 11:56
@Cherokeerose
Zumindest auf der Testseite sehe ich keine Tags


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 12:39
@Mr.Stielz

Wenn ich auf ihr Profil gehe, dann zeigt der melnem Benutzernamen an.

Das ist auch bei mir hinterlegt auf dem Profil.

Was für einen Browser benutzt du?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 16:46
@Yotokonyx
Firefox 80.0.1 (64-bit)
Lubuntu Linux 18.04
user_agent = Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:80.0) Gecko/20100101 Firefox/80.0, Lang: en-US,en;q=0.5



melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 18:22
Kann grad nicht mehr auf einen zitierten Beitrag antworten. Sobald ich einen Buchstaben schreibe wird alles wie von Geisterhand gelöscht. Oo

Naja, vielleicht ist es auch besser so. :D Hier funktioniert es komischerweise. Also zumindest das Schreiben.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 18:33
Jetzt geht es wieder. Ich hatte vorher die Funktion "Zitat vormerken" genutzt und jetzt nur "Zitieren". Da hats geklappt. Ich war auch brav (meine Antwort betreffend). ;)


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 18:44
@Mr.Stielz

Du bist auch angemeldet gewesen, als dieser Fehler passiert ist da er bei mir das nur anzeigt wenn ich nicht angemeldet bin.
Ich habe das mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert und es hat überall der Name gestanden, nach dem ich mich angemeldet habe.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 18:45
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das ist auch bei mir hinterlegt auf dem Profil.
Ja, angemeldet.
Auf Deinem Profil funktioniert es, bei ecdosy mittlerweile auch wieder. Auf der Testseite wie schon vorhin und vor einigen Wochen nicht.


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 18:48
@Mr.Stielz

Auf der Testseite ist auch kein HTML Code hinterlegt.

@dns

Werden die Profile von Allmy vorgebaut und dem Browser den nur übergeben, oder baut jeder Browser sich den Code selbst zu der korrekten Darstellung zusammen?


melden

Bugs und Fehler

07.09.2020 um 18:59
@Yotokonyx

Testseite:
<div class="nice-doc"> Dies ist die Seite der offizielle Allmy-Petition gegen $mbesucher.<br>

Profil von ecdosy
<script>allmystery.data = {"profile_id":192697,"profile_content":"%3Chtml%3E%0D%0A%0D%0A%3Cmarquee%20scrolldelay%3D%2215%22%20%3B%0D%0Astyle%3D%22color%3A%20%23F5A9BC%3B%0D%0Afont-weight%3A%20900%3B%0D%0Afont-size%3A%2040px%3B%0D%0A%22%3E%20Mr.Stielz%20jetzt%20kannst%20du%20wieder%20gehen%20%0D%0A%3C%2Fmarquee%3E%0D%0A%0D%0A%0D%0A%3Cstyle%3E%0D%0Abody%20%7Bcolor%3A%20%23000000%3B%7D%0D%0Aa%20%7Bcolor%3A%20%23F5A9BC%3B%7D%0D%0Aa%3Ahover%20%7Bcolor%3A%20%23F5A9BC%3B%7D%0D%0A%3C%2Fstyle%3E"}</script>

Da scheint zwar irgendein Script involviert zu sein, aber der Name wird nach meinem bescheidenen Verständnis im zweiten Fall serverseitig ins HTML eingebaut, während im Wiki sowohl server- als auch clientseitig nichts passiert.


melden

Bugs und Fehler

08.09.2020 um 19:49
Wahrscheinlich etwas unpassend hier:@dns
Gibt es eine Möglichkeit bei den Pns mehrere Konversationen gleichzeitig zu löschen?

Bei 300+ wird man wahnsinnig alles einzeln zu löschen


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

08.09.2020 um 19:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei 300+ wird man wahnsinnig alles einzeln zu löschen
Das kann ich mir vorstellen!


Anzeige

melden