Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.10.2020 um 11:18
@Findibus

Datum habe ich gestern Abend repariert, kannst du einen Link posten, wo der falsche Name angezeigt wird?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.10.2020 um 11:23
Zitat von dnsdns schrieb:Link posten
Das funktioniert bei mir nicht mehr. Liegt aber wohl am Gerät.
Ich schicke jemanden vorbei :D ein Moment


melden
melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 01:39
Das Datum von alten Zitaten ist immer noch fehlerhaft.

Beispiel:

In welcher Zeit würdet ihr gern leben? (Seite 6) (Beitrag von Noumenon)


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 01:41
@Hailey25

Ah verdammt, jetzt passts. :)


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 01:42
@dns
Das ging flott :D Vielen Dank :Y:


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:16
@Findibus
@itsnat

Der Beitrag wurde falsch zitiert, daher stimmt das Datum und der Name nicht:

[quote=nogger id=2857716) ]Hiermit bist du getauft![/quote]

Die Beitrags-ID ist durch die extra Klammer kaputt und zeigt auf einen anderen Beitrag.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:27
Zitat von dnsdns schrieb:Die Beitrags-ID ist durch die extra Klammer kaputt und zeigt auf einen anderen Beitrag.
Gibt es dazu, auch ne Laien Erklärung?


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:41
Warum finde ich manche Threads nicht, wenn ich deren Name bei "suchen" eingebe :ask:


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:42
@Sleepingtime
Hast Du mal ein Beispiel??


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:44
@Phantom_773

fsdgfsdtrg


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:48
@Sleepingtime
Ich schaue mal.

Ach ja.
Gehst über die App oder den Brpwser on?
Welches System Benutzt Du?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Gehst über die App oder den Brpwser on?
Aktuell über PC mit Chrome...aber mitm Handy (Android App) ist es mir auch schon aufgefallen


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 15:51
@Sleepingtime
Okay

@dns
Sie sind gefragt :)


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 16:10
@Sleepingtime

Ich habe die Suchfunktion jetzt etwas optimiert, der Thread wird jetzt über die Schnellsuche und die Volltextsuche gefunden. :ok:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 16:15
Zitat von dnsdns schrieb:Die Beitrags-ID ist durch die extra Klammer kaputt und zeigt auf einen anderen Beitrag.
Okay :)


Habe gerade allerdings Mal versucht das bewusst herbeizuführen. Hat nicht geklappt. Alles normal..


melden

Bugs und Fehler

14.10.2020 um 16:23
Zitat von dnsdns schrieb:Ich habe die Suchfunktion jetzt etwas optimiert, der Thread wird jetzt über die Schnellsuche und die Volltextsuche gefunden. :ok:
Danke, jetzt klappt es :)


melden

Bugs und Fehler

15.10.2020 um 22:56
Es gibt immer mehr Profile auf denen ich nur Kästchen mit kreuzen sehe.

-Android App


melden

Bugs und Fehler

15.10.2020 um 22:57
@Cherokeerose

Kannst du einen Screenshot davon machen?


melden

Bugs und Fehler

15.10.2020 um 23:02
@dns

Screenshot 20201015-230230


Anzeige

melden