Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

27.07.2020 um 22:46
@dns
Funktioniert das Radio nicht in der App?
Finde dort nichts

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

28.07.2020 um 12:06
Die Anzeige, wie viele neue Beiträge es im Thread gibt, finde ich genial. Danke!


melden

Bugs und Fehler

31.07.2020 um 23:30
Ich finde über die Sufu keine Threads oder Blogeinträge mehr, es werden nur User und Tags angezeigt


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:17
Wenn ich einen Text kopiere (z.B. beim Statusreport) dann wird er trotzdem als Zitat eingefügt. Das war doch vor kurzem noch nicht so oder :ask:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:40
@Sleepingtime
Texte die aus mehr als ein Wort bestehen, werden als Zitat eingefügt.
Und, wie mir aufgefallen ist, wenn Texte aus zwei Zeilen bestehen, werden sie als Zitat und dem Wort Quelle(unter dem Zitat) eingefügt, die Quelle muss man allerdings selber einfügen.

@dns
Die Funktion finde ich gut, stört aber etwas bei PNs, kannst du da noch was machen?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Texte die aus mehr als ein Wort bestehen, werden als Zitat eingefügt.
Das war aber vorher nicht so. Das konnte ich früher ganz normal kopieren, ohne das es als Zitat angezeigt wurde :ask:


Allmy


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:47
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wenn ich einen Text kopiere (z.B. beim Statusreport) dann wird er trotzdem als Zitat eingefügt. Das war doch vor kurzem noch nicht so oder
In der Desktopversion gibt es ein Auswahlmenü als Pop-Up. Wenn du "Abbrechen" anklickst, wird der Text normal eingefügt.


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:48
@Sleepingtime
Das wurde geändert, um die "Bedienung" von Allmy zu erleichtern.
Irgendwo stand was darüber, ich finde es aber auf die schnelle nicht...


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:52
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das wurde geändert, um die "Bedienung" von Allmy zu erleichtern.
Achso okay, das wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben :)


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 14:56
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Dann will ich nichts gesagt haben :)
Du kannst ruhig was sagen, wenn es zu viele negative Reaktionen gibt, dann ändert der Chef das auch wieder oder verbessert es. :)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 15:16
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Achso okay, das wusste ich nicht. Dann will ich nichts gesagt haben :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du kannst ruhig was sagen, wenn es zu viele negative Reaktionen gibt, dann ändert der Chef das auch wieder oder verbessert es. :)
genau, das ist relativ neu.
ich bins auch noch nicht gewohnt.

ist halt bisschen umständlich, wenn man unten was im textfeld etwas kopiertes einfügen möchte, erwartet man dann halt auch dort im, oder in der nähe des textfeldes entweder den kopierten text oder eben ein dropdown oder eine checkbox in der man dann wählen könnte: ja als zitat einfügen oder eben abbrechen und einfach den text wie in die zwischenablage kopiert einfügen.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 15:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn man unten was im textfeld etwas kopiertes einfügen möchte, erwartet man dann halt auch dort im, oder in der nähe des textfeldes entweder den kopierten text
Ja, ich fand es vorher besser :| wenn ich auf "Kopieren" drücke möchte ich kopieren und nicht zitieren :|


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 15:30
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ja, ich fand es vorher besser :| wenn ich auf "Kopieren" drücke möchte ich kopieren und nicht zitieren :|
zumal es ja auch wenig bringt, meinen eingefügten text kann ich ja sowieso noch als zitat formatieren, deshalb gibts ja über dem textfeld die editierleiste.

vielleicht hat sich dns gedacht, dass das für neulinge leichter ist und gerade in den seniblen threads wie krimi und politik wo man korrekt zitieren sollte sinnvoll wäre.
dort kommts ja regelmäßig zu zitatproblemen mit und ohne quellenangabe.


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 15:41
Es ist natürlich kein Bug, aber ich finde, es sollte nicht möglich sein, Zitate zu verändern.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 16:58
@allmotlEY
Witzig, dass gerade du das sagst. :vv:
Bin dafür, ist einfach nur nervig. Aber ob das technisch umzusetzen ist?


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 17:04
@Ciela

Das mache ich im UH gerne. Die Einzige, die mir gedroht hat, das zu melden, warst du.
Früher konnte man das nicht und ich finde es höchst fragwürdig, aber solange es geht, habe ich Spaß daran.


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 17:09
@allmotlEY
:troll: Ich hab dir nur die Regeln zitiert. Ich empfinde das einfach als nervig. Aber darüber muss man hier ja nicht diskutieren.
Fände es auch gut, wenn man das Zitat nicht verändern könnte, also guter Vorschlag.. :Y: vielleicht passt das in "Verbesserungen"?


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 17:14
@Ciela

Für mich sind es nur Späßchen. In Uh. Und ich mag dich trotzdem. Du kannst meine ja auch trollen ;)


melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 18:22
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja als zitat einfügen oder eben abbrechen und einfach den text wie in die zwischenablage kopiert einfügen.
Das ist eine gute Idee.

@dns
Ist es Möglich, dass das Umgesetzt werden kann?
Und ist es vielleicht eine Auswahlmöglichkeit zu geben: Normal, Zitat, Zitat mit Quelle.

Bei Normal, wird der Text einfach eingefügt.:
Normal
Bei Zitat, wir der Text als Zitat eingefügt. :
Zitat
Bei Zitat mit Quelle, wird der Text mit dem Wort Quelle eingefügt. :
Zitat
Quelle: *Hier wir dann die Quelle der Qualle eingefügt*
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist natürlich kein Bug, aber ich finde, es sollte nicht möglich sein, Zitate zu verändern.
Bin ich nur bedingt dafür.
Es sollte Möglich sein, Wörter zu Unterstreichen und Fett zu machen, was ja auch schon eine Änderung ist.
Aber den Text an sich, sollte man nicht ändern dürfen.
Beispiel:
Original:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist natürlich kein Bug
Erlaubte Änderung:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist natürlich kein Bug
Nicht erlaubte Änderung:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist unnatürlich kein Bug



melden

Bugs und Fehler

03.08.2020 um 20:14
@all
ich hatte soeben aus einem Beitrag ganz normal etwas kopiert und hatte es hier eingefügt, das hier z.B.: mir aufgefallen ist, wenn Texte aus zwei Zeilen bestehen, werden sie als Zitat und dem Wort Quelle(unter

aber wie ich sehe, wurde es ganz normal als Kopie eingefügt, nix mit Zitat?
Bei mir funktioniert die Neuerung demnach nicht - schade.


Anzeige

1x zitiertmelden