Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 10:32
Bei der Rubrik gelöschte Diskussionen sind "Beiträge" und "letzte Antwort" soweit rechts,dass sie von der FL verdeckt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 10:35
@allmotlEY
Ich hatte sowas auch mal. Dazu kam noch bei jedem Klick eine Meldung "Vorgang gestoppt". Habe dann Chrome ausprobiert und dort keinerlei Probleme und seitdem Ruhe. War bei mir nur so, wenn ich mit Safari drin war/bin.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 11:15
Zitat von PlopPlop schrieb:Bei der Rubrik gelöschte Diskussionen sind "Beiträge" und "letzte Antwort" soweit rechts,dass sie von der FL verdeckt werden.
Liegt an dem Bild:
t27fd8d 251749 this-is-sparta111

Das in der Sperrbegründung zerschießt alles


melden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 11:28
@rutz
Achso, alles klar! :ok:


melden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 13:38
@dns
Wenn ich z.B. diesen Blogeintrag von ds aufrufe:
http://www.allmystery.de/blogs/ds/screencompilation_25
zeigt mir der Firefox die HTML Tags im Tabtitel an.
tabs


melden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 17:37
Zitat von PlopPlop schrieb:.Ich hatte sowas auch mal. Dazu kam noch bei jedem Klick eine Meldung "Vorgang gestoppt". Habe dann Chrome ausprobiert und dort keinerlei Probleme und seitdem Ruhe. War bei mir nur so, wenn ich mit Safari drin war/bin.
.

Ich bekomme keine Meldung. Die Seite schließt sich.


melden

Bugs und Fehler

30.11.2013 um 18:35
@allmotlEY
Ja alter mann. :D war bei mir ja auch bzw ist auch so. Nur dass eben bei jedem klick bei den diskussionen die ohne probleme liefen diese meldung kam. Nun verwende ich chrome und habe dort keinerlei probleme mehr. Beides taucht nicht mehr auf. Hast du mal einen anderen browser versucht?


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:33
Bei mir sieht Allmy im Moment so aus:
Allmy-ErrorOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was kann ich da tun?


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:36
@Mr.Q

geht bei dir https://static.allmystery.de (Archiv-Version vom 18.07.2013) ?


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:38
Nein.

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit static.allmystery.de aufgetreten. Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat. (Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:41
@dns
Alle möglichen Seiten die ich bis eben ausprobiert habe, funktionieren übrigens problemlos. Nur Allmy hat dieses Darstellungsproblem :(


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:43
@Mr.Q

Ruf Allmystery mal ohne SSL auf also nicht https:// sondern mit http:// dann sollte es das Problem nicht mehr geben. Das Zertifikat für Allmystery ist aus irgendeinem Grund bei dir nicht freigegeben.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:44
Sorry für den Doppelpost, aber das editieren funktioniert bei mir im Moment nicht ;)

Tatsache ist: Mit Chrome und Internet Explorer wird die Seite problemlos angezeigt, nur der Firefox zickt rum.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:46
@Mr.Q

Wenn du Chrome benutzt, wird so manches Problem von Website Darstellungen behoben.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:50
Zitat von dnsdns schrieb:Ruf Allmystery mal ohne SSL auf also nicht https:// sondern mit http:// dann sollte es das Problem nicht mehr geben.
OK, das funktioniert.
Zitat von dnsdns schrieb:Das Zertifikat für Allmystery ist aus irgendeinem Grund bei dir nicht freigegeben.
Wie komme ich an dieses Zertifikat, bzw wie gebe ich das frei? Bis heute Mittag hatte das ja noch problemlos funktioniert :|
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn du Chrome benutzt, wird so manches Problem von Website Darstellungen behoben.
Ich mag Chrome ja auch. Aber: Dummerweise hängt der sich regelmäßig auf - ganz unabhängig von Forum oder Internetseite übrigens - wenn mehrere YT-Videos auf einer Seite eingebunden sind.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:53
@Mr.Q

Deinstalliere ihn. Lösche alle Registry Einträge und installiere ihn nochmal neu. Dann sollte es auch funktionieren.

@dns

Könnte es daran liegen, das Firefox sein eigens SSL Verzeichnis hat?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:57
@Yotokonyx

Ja, sowas könnte sein. Aber ist trotzdem komisch dass einfach von einen Tag auf den anderen das Zertifikat verschwindet.


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 17:59
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Deinstalliere ihn. Lösche alle Registry Einträge und installiere ihn nochmal neu. Dann sollte es auch funktionieren.
Nur um ganz sicher zu gehen: Redest du jetzt von Chrome oder Firefox? ;)


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 18:01
@dns

Unter Firefox sieht Allmy auch so komisch aus. Und ich kriege eine Meldung von der Firewall.


@Mr.Q

Chrome. :)


melden

Bugs und Fehler

04.12.2013 um 18:05
@Yotokonyx

Lol, oh man ich hasse Firewalls die so schlecht sind, was falsch erkennen, und dann Panik machen. :D


Anzeige

melden