Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 16:54
@Nemon

Hast du vielleicht irgendeine Browser-Extension oder VPNs installiert, die hinterrücks Werbeanzeigen einschleusen? Was für eine Anzeige war das genau?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 17:14
Zitat von dnsdns schrieb:Hast du vielleicht irgendeine Browser-Extension oder VPNs installiert, die hinterrücks Werbeanzeigen einschleusen?
Eher im Gegenteil, hier haben mehrere Instanzen was gegen Werbung. Und es ist mir sonst nirgends aufgefallen. Ein Querbanner in der Breite des Textfensters, Thema weiß ich nicht mehr. Irgend ein Shop...


melden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 17:21
@Nemon

Erschien die Anzeige genau in dem im Link verlinkten Beitrag?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 17:24
Zitat von dnsdns schrieb:Erschien die Anzeige genau in dem im Link verlinkten Beitrag?
Ja, unten quer über die Breite des Textfensters.
Hätte wohl einen Screenshot machen sollen.

Komme mir ja fast schon vor wie ein Ufo-Sichter ;)


melden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 17:28
Ist sehr mysteriös, ich finde in den Logfiles auch nur einen Aufruf der Seite von dir von gestern um 19:21 bei der die Seite auf jeden Fall ohne Werbeanzeigen ausgeliefert wurde. Das war über die Allmystery App?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 17:32
Zitat von dnsdns schrieb:Das war über die Allmystery App?
Das weiß ich nicht mehr. Vielleicht auch Browser.
Aber es ist ja nichts passiert. Wollte keinen Skandal draus machen. Bei der nächsten Sichtung knipse ich :)


melden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 17:33
@Nemon

Ja, ist okay! Mit Screenshot lässt sich das besser rekonstruieren. :)


melden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 18:56
@dns
Es ging um Premium Katzenfutter, hab ich auch gesehen, Shop weiß ich leider nicht mehr, hab mir nichts bei gedacht, Werbung also melden? nutze die HandyApp, falls das irgendwie weiter hilft....


melden

Bugs und Fehler

23.01.2021 um 20:43
@ellieX

Ja, mach das nächste Mal bitte einen Screenshot davon, ich kann mir nicht erklären wie in der App Werbeanzeigen auftreten können, dort wird gar kein externer Code zu Werbeanzeigen geladen.


melden

Bugs und Fehler

27.01.2021 um 08:58
@dns

Kann man hier keine Gifs einfügen wenn man Gboard verwendet?


melden

Bugs und Fehler

09.03.2021 um 21:33
@dns

Wenn ich das Textfeld anklicke kommt unten ein grauer Kasten mit meiner Email Adresse.
Android, App


melden

Bugs und Fehler

20.03.2021 um 23:15
@dns
Wenn ich mehrere Tabs von Allmy offen habe und beim Nachlesen der Posts bin, passiert es nach einiger Zeit, dass die Threads von selbst neu geladen werden. Dann muss ich mühselig rausfinden, wo ich bei welchem Thread zuletzt war.

Nun meine Frage:
Ist dieses Neu-Laden der Threads vom Allmy-System her so gewollt oder ist dies ein Fehler in meinem Laptop/Browser?


melden

Bugs und Fehler

23.03.2021 um 08:30
@dns
Bei einem weiteren User und mir funktioniert auf dem Smartphone (Android) die Allmy-App nicht mehr richtig. Beim Versuch sie zu öffnen, schließt sie sofort wieder. Deinstallieren, Cache und Daten löschen bringt nur einmalig was, danach besteht das Problem weiterhin.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

23.03.2021 um 08:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei einem weiteren User und mir funktioniert auf dem Smartphone (Android) die Allmy-App nicht mehr richtig. Beim Versuch sie zu öffnen, schließt sie sofort wieder. Deinstallieren, Cache und Daten löschen bringt nur einmalig was, danach besteht das Problem weiterhin.
Kann ich bestätigen, bei ist seit heute die gleiche Problematik mit der App.


melden

Bugs und Fehler

23.03.2021 um 09:47
@dns

Hat sich erledigt, lag an der verknüpften Email-App :Y:


melden

Bugs und Fehler

23.03.2021 um 09:50
@Rattensohn
@Ocelot

Das scheint mit einem Android Web View Update zusammenzuhängen und betrifft wohl auch andere Apps, ich werd das mal untersuchen.


melden

Bugs und Fehler

23.03.2021 um 09:54
@dns
Ich habe soeben mal alles an Updates im Google Playstore installiert, darunter auch "Android System Webview". Scheint nun wieder stabil zu laufen.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 10:14
Wenn ich in einer Diskussion das
Häckchen bei "Thema beobachten" setze und bisher keinen Beitrag in dem Thema veröffentlicht habe, tauchen neue Beiträge leider nicht in meinem Feed "Beobachete Themen" auf.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 10:21
@Freki2.0

oben gibt es die Möglichkeit "beobachtet" anzuklicken.
Das leuchtet dann grün.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 11:22
Ich benutze die Browserversion da leuchtet nix grün ^^


Anzeige

melden