Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.813 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:23
@sunshinelight
hab jetzt gerade eine mögliche Alternative rausgefunden :)

Im Edge gibts einen Menüpunkt "mit I-Explorer öffnen" -> hab ich jetzt gemacht und nun funzt alles wieder.
Ist zwar etwas umständlich, aber mal sehen obs auch wirklich immer klappt.


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:24
@Optimist
Und wenn du den Modus ausschaltest und ein Sicherheitspaket nutzt? Allzu teuer sind die auch nicht.
Optimist schrieb:hab jetzt gerade eine mögliche Alternative rausgefunden :)

Im Edge gibts einen Menüpunkt "mit I-Explorer öffnen" -> hab ich jetzt gemacht und nun funzt alles wieder.
Ist zwar etwas umständlich, aber mal sehen obs auch wirklich immer klappt.
Wenn's funktioniert, why not? :)


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:28
sunshinelight schrieb:Und wenn du den Modus ausschaltest und ein Sicherheitspaket nutzt?
Naja, wie gesagt, erst hatte es ja im I-Explorer auch immer geklappt - auch mit dem S-Modus.
Wenn ich den Modus ändere, dann ist das nicht mehr rückgängig zu machen.
Aber den S-Modus möchte ich schon gerne, weil der eine zusätzliche Sicherheit bietet (habe kein Virenprogramm, nur Firewall)

PS: ach so, du meinst mit "Sicherheitspaket" sicher Virenprogramm.
Naja, den Aufwand wollte ich mir ersparen, der PC wird dadurch meist auch etwas langsamer.


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:31
Optimist schrieb:PS: ach so, du meinst mit "Sicherheitspaket" sicher Virenprogramm.
Naja, den Aufwand wollte ich mir ersparen, der PC wird dadurch meist auch etwas langsamer.
So ein Paket macht noch mehr. Er macht dich anonymer und schützt dich vor Hackerangriffen.
Norton ist ganz gut. 4,99 € im Monat hatte ich mal bezahlt. Den nehme ich demnächst wieder.

Ja, das stimmt, wobei ich am PC kein Unterschied feststellen konnte, aber im Internet. Wozu hat man schnelles Internet, wenn ein Programm es doch wieder verlangsamt. :D

Naja, wenn du glücklich bist, solltest du es auch nicht ändern. :)


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:32
okay, bleibt aber noch das:
Optimist schrieb:der PC wird dadurch meist auch etwas langsamer
Die Erfahrung hatte ich jedenfalls mit einem anderen Laptop - gerade auch mit Norton - mal gemacht.


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:33
Hab noch bearbeitet. :D


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 00:43
sunshinelight schrieb:Hab noch bearbeitet. :D
okay :)

Lustig ist:
Hatte ja vom Edge aus den I-Eplorer geöffnet (da funzte es ja dann auch im I-Eplorer). Danach hatte ich testweise alle beiden Browser geschlossen. Dann den I-Explorer wieder geöffnet ...
... und nun funzt es mit diesem wieder einwandfrei.
So ein Computer ist auch manchmal ein ganz schöner Sturkopf, braucht erst mal "einen vor den Bug" :D

@dns
hat sich also somit erledigt (auch wenn ich das Ganze noch nicht ganz verstehe :) )


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 01:23
@Vymaanika
@-Anna-
@satansschuh

Das Problem ist heute Morgen tatsächlich noch ein weiteres Mal aufgetreten (mein Check-Code hat funktioniert und mich benachrichtigt) und ich konnte daher nun endlich den Ursprung ermitteln. Es passiert unter bestimmten Umständen und nur auf wenn der Server gerade sehr ausgelastet ist und mehrere User in der selben Sekunde die selbe Seite aufrufen. Ich habe den Bug im Code gefunden und das Problem nun gelöst.

Den Bug gab es seit ungefähr zwei Wochen und kam durch ein größeres Code-Update. Noch mal Danke an @satansschuh für die Mitteilung! Ich werde den Check-Code unbegrenzt im Code lassen, falls es doch noch mal passiert sollte es sofort auffallen.

Ich habe die beiden User, die das heute Morgen betroffen hat, per PN benachrichtigt.


melden

Bugs und Fehler

02.04.2019 um 11:19
@dns

Perfekt, dann sollte das ja nun gelöst sein, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!


melden

Bugs und Fehler

04.04.2019 um 04:15
Ich kann mich irren, aber wenn ich Beiträge editiere und einen Tippfehler korrigiere, wird die Verbesserung nicht übernommen?


melden
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.04.2019 um 04:20
@sunshinelight
Passiert bei mir auch hin und wieder.
Bei mir ist es 'ne alte Tastatur (ich muss auf manche Tasten mit etwas mehr Schmackes draufhacken und denk da nicht immer dran)
... oder auch Krümel zwischen den Tasten. Dann weiß ich, dass ich eigentlich richtig getippt habe, aber geklappt hat's trotzdem nicht.

Ist es möglich, dass es bei dir auch an sowas liegt?
War beim Nachbessern zuletzt noch Zeit übrig?


melden

Bugs und Fehler

04.04.2019 um 04:23
@Dr.Murks
Ich bin am Handy. Wenn ich mich vertippe, dann, weil ich die Tasten nicht treffe. Oder gerade an Hirnschwund leide. Ich habe gerade theoretisch so geschrieben: theorethisch... 😯

Und statt “hinwegsetzen“ einfach “hinsetzen“.😂 Es kann auch sein, dass ich manchmal die Löschtaste treffe und dann ein Wort oder Buchstaben fehlen. Diese Fehler bleiben mir auf ewig anhaften, wenn ich sie nicht korrigieren kann. :cry:


melden
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

04.04.2019 um 04:28
Achso, am Handy. ^^
Wenn du dir sicher bist, dass dir beim Korrigieren nicht nochmal so'n Ding passiert und beim Absenden der korrigierten Version noch mindestens ein Sekündchen übrig ist,
sollte das klappen. Hab auch schon öfter Schnitzer reingehauen, zum Glück war bisher immer genug Zeit, auch wenn's manchmal knapp war. Dass die Korrektur nicht angenommen wurde, ist mir noch nicht passiert. Auf die Chefs warten. :D


melden

Bugs und Fehler

04.04.2019 um 04:41
@Dr.Murks
Naja, ich hab den Fehler direkt gesehen. Der sprang mir ins Auge. Danach kam ich noch dreimal in den Editor rein, aber übernommen wurde gar nichts. Blöd.


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 12:53
Sieht das auch jemand?

0d043e9f98bc2ad7 bug


Diskussion: Alien Contactees - Alien Implants - Evolution of Human Consciousness (Beitrag von Taln.Reich)


In der Threadinfo sieht man die Begründung.


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 12:58
@Ferraristo

fixed


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 13:06
Danke für diese erheiterung. Vor allem die Ufos die wie leuchtende Tampons aussehen waren lustig.


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 20:37
Kein Bug, sondern ein Designproblem. Durch das neue Design im Chat wirkt es so, als hätte das, was ein grauer User schreibt, der andersfarbige User davor geschrieben.


up ef146faded2ef4ff chat


melden

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 21:49
Das alte Design war besser. Meiner Meinung nach.


melden
Anzeige
Dr.Murks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

06.04.2019 um 22:38
Ist das ein bug, wenn man PN vom AllmyBot kriegt (in der er einem mitteilt, wer stinkt)?

(Kein Scherz, ich weiß das echt nicht einzuordnen. ^^)


melden
493 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Probleme mit PNs6 Beiträge