Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

5.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.09.2022 um 08:20
Seit neusten hat die mobile Ansicht auf meinem Android so ugly outlines für allmystery:

Screenshot 20220922 081908Original anzeigen (0,5 MB)

melden

Bugs und Fehler

02.10.2022 um 12:25
Ich glaube, irgend etwas stimmt mit dem Algorithmus nicht, nach dem die aktivsten Mitglieder in einer Rubrik ermittelt werden.

Unbenannt

Früher war die Rubrik "Wissenschaft" ja mal meine Lieblingsrubrik, und da hätte ich mich über einen 4. Platz auch nicht gewundert. Heute haben wir aber eine gänzlich andere Lage, die Rubrik Wissenschaft ist so was von mausetot, was u.a. auch zur Folge hat, dass ich da kaum noch reinschaue, und mich statt dessen in der Unterhaltung rumtreibe.

Um so erstaunter war ich, als ich mich heute auf dem 4. Rang wiederfand, was definitiv nicht stimmen kann. Andererseits habe ich auch noch nie verstanden, welche Faktoren da mit reinspielen.

Und um die Gelegenheit gleich mal auszunutzen, ohne zu sehr ins OT abzugleiten, stelle ich hier einfach mal die Frage, ob es nicht ein Fehler ist/war, so vielen Threads unter dem Deckmantel der Wissenschaft Zuflucht zu gewähren, nur weil sie im weitesten Sinne vielleicht irgend etwas damit zu tun haben?

Die ersten 4 Threads behandeln quasi nur den ganzen Impfkram und irgendwelche Betrugsmaschen. Gerade mal das JWT hält derzeit noch die Fahne hoch, hatte seinen letzten Beitag aber vor 10 Tagen!

Das mag jetzt kein technischer Fehler sein, ein struktureller aber schon.

melden

Bugs und Fehler

gestern um 23:13
@Peter0167
Du passt schon in die Statistik. Ich wundere mich eher über den relativen Neuling Aberacadabera und den User emanon, der bei mir statt O1966 angezeigt wird. emanon hat nur 7 Beiträge in der Wissenschaft. Der Rest sieht plausibel aus.

Ob Allmy eine Betrugsrubrik bräuchte, darüber kann man sich streiten. Früher (vor meiner Zeit) waren es wohl Grenzwissenschaften, insofern passen die Perpetuum-Mobile-Scams IMO schon.

2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

gestern um 23:20
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:emanon hat nur 7 Beiträge in der Wissenschaft. ....
als ehemals "Zyklotrop" hat er evtl. mehr Beiträge 😉, vermute ich (hab aber nicht nachgeschaut)

1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

um 05:57
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Du passt schon in die Statistik
Nee, ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Mein letzter Beitrag ist jetzt ca. 14 Tage her, und ich habe da wirklich nicht viel geschrieben. Platz 4 ist garantiert falsch.

melden

Bugs und Fehler

um 07:11
Zitat von OptimistOptimist schrieb:als ehemals "Zyklotrop" hat er evtl. mehr Beiträge
Seltsame Sache, jetzt hat er 4882. Ich muss gestern Abend komplett entsoffen gewesen sein. :D

e: 7 erstellte Themen. Alles OK also, bis auf den anderen User.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft
Allmystery, 5 Beiträge, am 19.10.2012 von yoyo
dS am 04.02.2012
5
am 19.10.2012 »
von yoyo
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.767 Beiträge, am 11.09.2022 von Ural
YaaCool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.767
am 11.09.2022 »
von Ural
Allmystery: Bewertungen auf Trustpilot, werden einfach gelöscht!
Allmystery, 32 Beiträge, gestern um 14:49 von LARA43
Ostfriese am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
gestern um 14:49 »
von LARA43
Allmystery: Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App
Allmystery, 115 Beiträge, am 18.09.2022 von Nemon
dns am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 18.09.2022 »
von Nemon
Allmystery: Erstellen einer neuen Diskussion