Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

22.09.2022 um 08:20
Seit neusten hat die mobile Ansicht auf meinem Android so ugly outlines für allmystery:


Screenshot 20220922 081908Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

02.10.2022 um 12:25
Ich glaube, irgend etwas stimmt mit dem Algorithmus nicht, nach dem die aktivsten Mitglieder in einer Rubrik ermittelt werden.

Unbenannt

Früher war die Rubrik "Wissenschaft" ja mal meine Lieblingsrubrik, und da hätte ich mich über einen 4. Platz auch nicht gewundert. Heute haben wir aber eine gänzlich andere Lage, die Rubrik Wissenschaft ist so was von mausetot, was u.a. auch zur Folge hat, dass ich da kaum noch reinschaue, und mich statt dessen in der Unterhaltung rumtreibe.

Um so erstaunter war ich, als ich mich heute auf dem 4. Rang wiederfand, was definitiv nicht stimmen kann. Andererseits habe ich auch noch nie verstanden, welche Faktoren da mit reinspielen.

Und um die Gelegenheit gleich mal auszunutzen, ohne zu sehr ins OT abzugleiten, stelle ich hier einfach mal die Frage, ob es nicht ein Fehler ist/war, so vielen Threads unter dem Deckmantel der Wissenschaft Zuflucht zu gewähren, nur weil sie im weitesten Sinne vielleicht irgend etwas damit zu tun haben?

Die ersten 4 Threads behandeln quasi nur den ganzen Impfkram und irgendwelche Betrugsmaschen. Gerade mal das JWT hält derzeit noch die Fahne hoch, hatte seinen letzten Beitag aber vor 10 Tagen!

Das mag jetzt kein technischer Fehler sein, ein struktureller aber schon.


melden

Bugs und Fehler

03.10.2022 um 23:13
@Peter0167
Du passt schon in die Statistik. Ich wundere mich eher über den relativen Neuling Aberacadabera und den User emanon, der bei mir statt O1966 angezeigt wird. emanon hat nur 7 Beiträge in der Wissenschaft. Der Rest sieht plausibel aus.

Ob Allmy eine Betrugsrubrik bräuchte, darüber kann man sich streiten. Früher (vor meiner Zeit) waren es wohl Grenzwissenschaften, insofern passen die Perpetuum-Mobile-Scams IMO schon.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.10.2022 um 23:20
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:emanon hat nur 7 Beiträge in der Wissenschaft. ....
als ehemals "Zyklotrop" hat er evtl. mehr Beiträge 😉, vermute ich (hab aber nicht nachgeschaut)


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

04.10.2022 um 05:57
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Du passt schon in die Statistik
Nee, ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Mein letzter Beitrag ist jetzt ca. 14 Tage her, und ich habe da wirklich nicht viel geschrieben. Platz 4 ist garantiert falsch.


melden

Bugs und Fehler

04.10.2022 um 07:11
Zitat von OptimistOptimist schrieb:als ehemals "Zyklotrop" hat er evtl. mehr Beiträge
Seltsame Sache, jetzt hat er 4882. Ich muss gestern Abend komplett entsoffen gewesen sein. :D

e: 7 erstellte Themen. Alles OK also, bis auf den anderen User.


melden

Bugs und Fehler

17.10.2022 um 22:11
@dns
Screenshot 20221017 220856 de.allnetworkOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bugs und Fehler

19.10.2022 um 21:40
@Phantom_773
Dein Hochformat-Screenshot wird korrekt angezeigt, Bilder auf der vorhergehenden Seite aber nicht. Am Dateiformat scheint es nicht zu liegen, das ist zweimal dasselbe (JPG / JPEG). Für mich ein Indiz, dass verschiedene Endgeräte beim Erstellen des Screenshots leicht unterschiedliche Daten erzeugen. Mobilgeräte mit Lagesensor? Und Allmy käme dann mit den vertauschten Größenangaben nicht zurecht.


melden

Bugs und Fehler

19.10.2022 um 21:51
Test:

IMG 20221019 214920Original anzeigen (2,4 MB)

Test 2

IMG 20221019 214927Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Bugs und Fehler

20.10.2022 um 07:34
Liegt anscheinend an der Bildgröße. Einfach die entsprechenden Bilder verkleinern, dann geht's.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.10.2022 um 15:48
@dns
@sooma
@Phantom_773
@Mr.Stielz
@Peter0167
@pluss
@Carietta
@behind_eyes
@uatu

Ich hab mir jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen oder die SuFu genutzt, sondern werfe die Frage einfach (ggf. noch) mal in den Raum: Wieso werden hier hochgeladene und gepostete Bilder manchmal an den Seite verzerrt dargestellt? Sometimes werden sie normal/original abgebildet, sometimes sind dann da diese seltsamen Streifen links und rechts. What?! What does that mean?

Bsp.:
20221020 152243Original anzeigen (4,0 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

20.10.2022 um 15:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich hab mir jetzt nicht die letzten Seiten durchgelesen oder die SuFu genutzt, sondern werfe die Frage einfach (ggf. noch) mal in den Raum: Wieso werden hier hochgeladene und gepostete Bilder manchmal an den Seite verzerrt dargestellt? Sometimes werden sie normal/original abgebildet, sometimes sind dann da diese seltsamen Streifen links und rechts. What?! What does that mean?
Na ja, das wurde doch schon besprochen.
Wenn Handy-Fotos im Hochformat gepostet werden, füllt das System den Rest bis zum standardmäßigen Querformat irgendwie auf. In diesem Fall mit in die Breite gezogenen Bildzeilen. Da könnte ebenso gut Schwarz angezeigt werden oder wie manchmal im Handy unscharfer Hintergrund. :shrug:


melden

Bugs und Fehler

20.10.2022 um 17:17
@FlamingO
Zitat von soomasooma schrieb:Liegt anscheinend an der Bildgröße. Einfach die entsprechenden Bilder verkleinern, dann geht's.



melden

Bugs und Fehler

20.10.2022 um 17:26
Beispiel:

Original 1956 × 4128
20221009 133805Original anzeigen (2,6 MB)

Verkleinert (60%) 1173 × 2476
20221009 133805Original anzeigen (1,0 MB)


3x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.10.2022 um 19:20
Zitat von soomasooma schrieb:Beispiel:
Dann hatte ich doch irgentwie eine falsche Erklärung @FlamingO


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 11:48
Die Leute stehen heute auf das "Hochkantformat". Die drehen wohl auch ihre Fernseher um 90°, damit die TikTok ohne schwarze Ränder schauen können... ^^ :)

Gucky.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 14:27
@sooma

Danke für die Erklärung.


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 16:17
Test:
IMG 20221021 161645Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 16:23
@sooma
Dein Bild mit 2.6 MB, das wurde verzerrt, meins mit 2,9 nicht.

Du, @sooma hast wohl recht..

@dns kannst Du da was machen?


melden

Bugs und Fehler

21.10.2022 um 16:33
20221011 140744Original anzeigen (7,1 MB)
Test
Hochformat


Anzeige

melden