Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 11:23
Zitat von emzemz schrieb:Das leuchtet dann grün.
Bei mir ist es blau

Screenshot 20210407-112247 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 11:27
@Freki2.0
Wenn Du oben schaust und ein Thema nicht beobachtest steht da: Beobachten, da drauf klicken, dann steht da Beobachtet und das kleine Icon wechselt von Rötlich auf Grünlich.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 11:27
Ich meine diese Zeile:

Rubrik Allmystery 410 Bilder 7 Videos Beobachtet Antworten Suchen Infos

Von mir aus ist das lilablassblau


melden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 11:41
@Phantom_773
@emz

Danke euch für den Hinweis.
War bei mir mit dem Handy unter "+Mehr" versteckt.
Wenn man es anklickt ist das Icon dann grün.
Das Thema wurde zu deinen beobachteten Themen hinzugefügt
Hat funktioniert.
Ist bloß die Frage was dann das Kästchen "Thema beobachten" unter dem Nachrichtenfeld für eine Funktion hat.

@nairobi
Ich versteh nicht was bei dir blau leuchtet.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 11:43
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ist bloß die Frage was dann das Kästchen "Thema beobachten" unter dem Nachrichtenfeld für eine Funktion hat.
Damit man beim beantworten, dass entsprechende Thema automatisch beobachtet.
Wenn da kein Haken ist, gibt man zwar eine Antwort ab, beobachtet das Thema dann aber nicht.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 12:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Damit man beim beantworten, dass entsprechende Thema automatisch beobachtet.
Zb hier wurde der Haken nicht automatisch mit meinem Kommentar gesetzt. Wahrscheinlich weil ich hier schonmal einen Beitrag schrieb und ihn deaktiviert habe.
Aber im Grunde haben die beiden Buttons die gleiche Aktion, nur geht der untere Button nicht wenn man nicht auch einen Beitrag gesendet hat.


melden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 13:21
Zitat von Freki2.0Freki2.0 schrieb:Ich versteh nicht was bei dir blau leuchtet
Das sind Diskussionen, die ich beobachte, und da bekomme ich angezeigt, wenn etwas Neues eingestellt wurde. Wie sieht denn bei Dir die oberste Zeile aus? Ich habe das hier auf dem Handy. Vielleicht sieht es am PC anders aus?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

07.04.2021 um 13:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sind Diskussionen, die ich beobachte, und da bekomme ich angezeigt, wenn etwas Neues eingestellt wurde.
Achso ja klar, aber darum ging es doch jetzt garnicht.
Die Frage war ja wie ich Diskussionen in diesen Feed bekomme wenn ich in diesen aber selbst keine Beiträge verfasst habe.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie sieht denn bei Dir die oberste Zeile aus?
Genau so wie bei dir, mit Handy über Browser.
Deswegen habe ich nicht verstanden was du meinst.


melden

Bugs und Fehler

11.04.2021 um 12:53
@dns
Gerade im Katzen Thread

Screenshot 20210411-125225Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Bugs und Fehler

11.04.2021 um 13:12
@silentgrave
Hm, ich hatte die Sichtung der "Geisterwerbung" ja auch im Katzen-Thread. Später kam es noch mal vor - da schloss ich dann darauf, dass ich wohl ausgeloggt gewesen sein musste als das geschah. Habe die Katzen in der App jetzt ausgeloggt offen, aber da kommt keine Werbung. Und du warst ja auch eingeloggt, als du den Screenshot gemacht hast. Oder doch nicht? Vielleicht überschneidet sich da was.


melden

Bugs und Fehler

11.04.2021 um 13:19
@Nemon
Ne ich war da eingeloggt, darum geistesgegenwärtig reagiert und nen Screenshot gemacht. Hatte ich auch schon mal mit Katzenfutter Werbung.
Da habe ich leider keinen gemacht.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.04.2021 um 13:28
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Hatte ich auch schon mal mit Katzenfutter Werbung.
Wir haben in diesem Thread im Januar drüber gesprochen...


melden

Bugs und Fehler

11.04.2021 um 13:30
@Nemon
Ja, kommt hin.


melden

Bugs und Fehler

25.04.2021 um 11:41
@dns
Gerade habe ich wieder Werbung angezeigt bekommen. Das ist vor ein paar Wochen schon mal aufgetreten. Beide Male habe ich Screenshots gemacht.

Beide Male war ich eingeloggt und es war nicht in der App.

Hat sich mittlerweile geklärt, warum diese Werbebeiträge auftauchen?


melden

Bugs und Fehler

25.05.2021 um 09:49
Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, aber in gewisser Weise könnte es sich durchaus um einen Fehler handeln, vielleicht auch um ein Versehen oder sonst irgend was.

Gelegentlich (in letzter Zeit weniger) werden einige Threads auf Allmy ja mit einem Prädikat ausgezeichnet, daran zu erkennen, dass sie fortan mit so einen kleinen gelben ... Dingens gekennzeichnet sind, was so viel bedeutet, wie "lesenswert", was im Grunde auch ne super Idee ist, da sich eher gelangweilte User daran orientieren können.

Naja, ich machs mal kurz, gestern ist mir so ein Thread aufgefallen, und zwar in der Rubrik Wissenschaft. Dem Eingangsbeitrag nach hat er aber rein gar nichts mit Wissenschaft zu tun. Ich habe jetzt nicht alles lesen können (1157 Beiträge), bin da aber mal im Schnelldurchlauf durchgezappt, und konnte nix Lesenswertes entdecken.

Zudem war der Thread 14 Jahre im Dornröschenschlaf und wurde aus mir unbekannten Grund durch meinen geschätzten User-Kollegen Nachthauch im Januar wieder zum Leben erweckt. Auch danach habe ich nichts entdecken können, was diesen Thread qualitativ von den anderen in dieser Rubrik so hervorhebt, dass er dieses Prädikat verdient hätte. Im Gegenteil, es wimmelt darin nur so von Spam und Beiträgen, die ich sogar als wissenschaftsfeindlich deklarieren würde.

Handelt es sich dabei womöglich um einen Fehler? Oder ein Versehen? Oder bin ich einfach zu doof, um den Wert dieses Threads objektiv bewerten zu können? Sollte Letzteres zutreffen, bitte nicht antworten, einfach alles ignorieren :)

PS: Hab ich doch glatt vergessen: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken? (Beitrag von thomas82sp)


melden

Bugs und Fehler

25.05.2021 um 09:56
@Peter0167

fixed :ok:


melden

Bugs und Fehler

25.05.2021 um 09:56
@dns

Danke.


melden

Bugs und Fehler

25.05.2021 um 16:48
Ich hatte das folgende Problem vor einiger Zeit schon mal im LaTeX-Thread gepostet, aber das war vielleicht nicht der richtige Ort: Seit Längerem funktioniert die Vorschau für LaTeX-Abschnitte nicht mehr. LaTeX-Abschnitte sind in der Vorschau einfach leer. Ein einigermassen brauchbarer Workaround ist, die Beiträge während der Entwurfsphase als PNs an sich selbst zu schicken, aber es wäre natürlich schön, wenn die Vorschau wieder vollständig funktionieren würde. Vermutlich zusammenhängend damit ist das Problem, dass LaTeX-Abschnitte in neu geposteten Beiträgen meist (vielleicht auch immer, kann ich nicht genau sagen) erst nach einem Refresh der Seite angezeigt werden. Das Problem scheint unabhängig vom Webbrowser zu sein (falls doch: mit Firefox-basierten Webbrowsern scheint es in jedem Fall aufzutreten).

Es ist mir klar, dass nicht viele Teilnehmer LaTeX verwenden, aber ich finde es super, dass es diese Funktionalität hier gibt. :Y:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.05.2021 um 16:57
@uatu

Ich nehme an, LaTex ist das, womit ihr immer diese coolen Formelzeichen hier reinzaubert. Wenn ich mir das jetzt installieren würde, könnte ich dann auch "zaubern"? :D


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

25.05.2021 um 17:23
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:jetzt installieren würde,
ist eine Skript-Sprache


Anzeige

melden