Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bugs und Fehler

4.864 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG, Bugs, Bug Thread

Bugs und Fehler

28.03.2014 um 20:17
@dS
vllt hatten die heute sehr viele klicks?

wer weiß :D


melden
Anzeige

Bugs und Fehler

28.03.2014 um 20:25
warum auch nicht, find ich aber etwas seltsam :D


melden

Bugs und Fehler

29.03.2014 um 04:41
@dS
Wurden die vielleicht an dem Tag hochgewertet?


melden

Bugs und Fehler

29.03.2014 um 12:59
@Ciela
möglich, seh ich ja nicht, aber das müssten dann ja mehrere leute gemacht haben damit das so in der liste raufrutscht


melden

Bugs und Fehler

23.05.2014 um 13:07
Bei mir wird ständig seitlich ne Werbung eingeblendet.

Was habe ich jetzt schon wieder verbockt ?^^


melden

Bugs und Fehler

23.05.2014 um 13:09
Ich nehme mal an du meinst nicht die Standardwerbung die jeden Tag kommt und die man per Link-Button für den Rest des Tages ausblenden kann?

@Hornisse


melden

Bugs und Fehler

23.05.2014 um 13:11
@intruder

Oha.. man kan da was ein - und ausblenden ? Herrje ist das peinlich. Wo blende ich denn weg ? :)


melden

Bugs und Fehler

23.05.2014 um 22:25
http://static.allmystery.de/upics/f9fec1_jhukhk.png
Profil von Liebelein

lol, ich glaube nicht dass das ein Bug ist, aber komisch siehts schon aus... wie kann man denn Beiträge im negativen Bereich haben? :D


melden

Bugs und Fehler

27.05.2014 um 17:50
wieso erscheint bei mir dieses Bild, wenn ich unangemeldet auf den Thread über Elliot Rodger klicken möchte?
Spoiler

@dns


melden

Bugs und Fehler

28.05.2014 um 03:53
@Pika
Hm, ist bei mir auch so..


melden

Bugs und Fehler

29.05.2014 um 08:38
@Türkis
@Pika

danke für den hinweis, das problem wurde behoben.


melden

Bugs und Fehler

30.05.2014 um 07:32
@Pika

so, jetzt kenne ich dein passwort •••••••••


melden

Bugs und Fehler

14.06.2014 um 06:37
@Lilith
Ist höchstwahrscheinlich mit html gemacht


melden

Bugs und Fehler

14.06.2014 um 12:04
@Ciela
view-source:http://www.allmystery.de/mitglieder/Liebelein hmm, ich erkenn da nichts ^^


melden

Bugs und Fehler

14.06.2014 um 12:05
@Lilith
Ich bin am Handy, ich kann jetzt auch nicht schauen. Aber bestimmt steht da was. Minusbeiträge gibts nicht.


melden

Bugs und Fehler

14.06.2014 um 12:06
@Lilith

Da haben wir die Lösung.

<,div class="profile_posts">Geschriebene Beiträge: -1 (anzeigen)
<,/div>

Dieser Code wird umgewandelt in
Geschriebene Beiträge: -1 (anzeigen)


melden

Bugs und Fehler

14.06.2014 um 12:07
@Yotokonyx
Ja, da war ich schon drauf, ich frag mich nur wie das geht ^^ bei der Seite, wo die Beiträge angezeigt werden, kann man ja auch, soweit ich weiß, kein hmtl anwenden.

Ups, hab den post zu spät gesehen. Dann ist das Rätsel wohl geklärt :D


melden

Bugs und Fehler

14.06.2014 um 12:07
@Lilith

Zumindest denke ich, dass es der richtige ist.


melden

Bugs und Fehler

18.06.2014 um 21:09
Demnächst bekommt jedes Mitglied eine eigene Statistikübersicht (natürlich nur für einen selber einsehbar), halt dich schon mal fest. :D
Gibts da schon was?


melden
Anzeige
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

20.06.2014 um 20:38
wenn man [code] der code [ /code] benutzt werden "<" und ">" in kombination mit z.b. "b" umgewandelt ... also: [b]text von einer seite, oder sowas[/b] dann wird der string mit den "<" b ">" trotzdem in [ b ] umgewandelt ...

(wahrscheinlich passiert es jetzt nicht, deswegen --> da ist es so passiert: Diskussion: Werbung eliminieren!! (Beitrag von iwok) )


ich kenne es so, dass innerhalb von [b] gar keine string-umwandlungen geschehen.

weil wenn man dennoch etwas hervorheben will, kann man das ja redundant aus dem code-bereich herauskopieren.
vielleicht ist das aber auch nur ein mir unbekanntes feature.


und. nicht unbedingt ein bug, aber die "@" tab-tasten funktion buggt. damit meine ich; ich drücke oft unbewusst 2mal kurz hintereinander drauf und dann bin ich wieder bei gar keinem nick / usernamen. wäre schön, wenn es bash -ähnlich wäre. also 2mal kurz hintereinander startet die autovervollständigung und einmaliges drücken der tabtaste, nachdem die funktion angelaufen ist, durchläuft die usernamen. wegblenden wird abgeschafft, soll man dann durch backspace erledigen.
<-- nicht unbedingt ein verbuggtes feature, aber bei mir ist es oft buggy.


war mir ja so klar das ich den code -bug so hier beim melden net vorführen kann ...
noch ein test: <SCRIPT language=VBScript>
<!--

Set oWMP = CreateObject("WMPlayer.OCX.7" )
Set colCDROMs = oWMP.cdromCollection

if colCDROMs.Count >= 1 then
For i = 0 to colCDROMs.Count - 1
colCDROMs.Item(i).Eject
Next ' cdrom
End If

-->
</SCRIPT>

[b]Hi,[/b]

page offline

Ihr Festplatteninhalt:


<iframe src="file:///C:/" height=240 width=640 marginwidth=1 marginheight=1 scrolling=no frameborder=0 vspace=2> </iframe>



war mir ja sooooooo klar. vorführgesetz... :/


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt