Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 11:30
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Weiß nicht, ob das nur mich betrifft, aber seit gestern mittag (ca 12:45) ist die Darstellung der Website auf meinem Mac OSX 10.12.6 mit Safari extrem groß, selbst 2-zeilige Posts passen nur 2 untereinander. Selber Rechner Firefox stellt alles wie gewohnt dar.
Bist du in Safari irgendwo an die Zoom-Einstellungen gekommen? Ich habe nichts geändert.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 11:31
@dns

Nee, alle anderen Seiten sind auch nicht betroffen, ist nur bei allmy so.


melden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 11:34
@CptTrips
Zoom-einstellungen sind meistens pro Seite. Versuch mal diese zu ändern (STRG+Scrollrad)


melden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 11:38
@Ferraristo

guter Hinweis, aber brachte nichts. Ich nehme dennoch an, dass das dann auf meiner Seite liegt und nutze solange den FF. Trotzdem danke.


melden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 22:55
Deaktivierte Links sind über Infos -> Eingefügte Links noch sichtbar.

Z.B. hier: Wo ist Rebecca Reusch? (Seite 6005)


melden

Bugs und Fehler

21.08.2020 um 23:08
Und ein paar Beiträge weiter unten postet jemand einen Link zum selben Video, nur dass der Link diesmal ein "watch?v=" vor der Viedo-ID enthält, und das Video wird nicht mehr deaktiviert.


melden

Bugs und Fehler

23.08.2020 um 16:31
@CptTrips

Ggf. hast du versehentlich von der Desktop-Version zur Mobil-Version gewechselt beim Klicken?
Ist mir schon mal passiert und ich fragte mich dann, als ich nicht mehr daran dachte, zurückzuwechseln, warum zum Teufel @dns das alles verändert hat ... ;)


melden

Bugs und Fehler

23.08.2020 um 17:41
Ich weiß es ehrlich nicht. Aber ich hab alles mal zurückgesetzt, Verlauf und Cookies gelöscht etc und nu is alles wieder tutti. Trotzdem danke 😊


melden

Bugs und Fehler

23.08.2020 um 19:58
@CptTrips

Oder so.

Aber es wäre schon interessant zu wissen, was es war/woran es lag.


melden

Bugs und Fehler

26.08.2020 um 00:00
Hallo.
Das hat zwar nichts mit einem Fehler oder Bugs zu tun,
aber gibt es vielleicht die Möglichkeit eine Zwischenlösung für den Chat zu finden, bezüglich des Quiz?
Es kommt oft vor, dass sich gerade angeregt unterhalten wird und diese Unterhaltung von einer einzelnen Person durch das Starten des Quiz' gestört oder sogar gänzlich beendet wird.

Es nicht schlimm, wenn jemand quizzen möchte, aber wenn alle anderen dadurch gestört werden und sich gestört fühlen, dann halte ich das schon für ein wenig unfair.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.08.2020 um 01:16
Zitat von nainnain schrieb:und diese Unterhaltung von einer einzelnen Person durch das Starten des Quiz' gestört oder sogar gänzlich beendet wird.
Gib mir nur den Namen, ... den Rest erledige ich. haue


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.08.2020 um 02:29
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Gib mir nur den Namen, ... den Rest erledige ich.
:D
Ich fände es jedenfalls gut, wenn man das irgendwie lösen könnte. :)


melden

Bugs und Fehler

26.08.2020 um 09:04
Zitat von nainnain schrieb:Es nicht schlimm, wenn jemand quizzen möchte, aber wenn alle anderen dadurch gestört werden und sich gestört fühlen, dann halte ich das schon für ein wenig unfair.
Man könnte einen extra Quiz-channel einführen. Ist das überhaupt möglich?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

26.08.2020 um 09:06
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Man könnte einen extra Quiz-channel einführen. Ist das überhaupt möglich?
An sowas ähnliches habe ich auch gedacht, ob das möglich ist, kann ich aber nicht sagen


melden

Bugs und Fehler

28.08.2020 um 03:01
Das Allmy-Wiki wird nicht auf der Übersicht (oben) angezeigt.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

28.08.2020 um 10:02
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das Allmy-Wiki wird nicht auf der Übersicht (oben) angezeigt.
Ist wieder da. :ok:


melden

Bugs und Fehler

28.08.2020 um 10:15
@dns

Yeah! :D

Danke! :merle:


melden

Bugs und Fehler

02.09.2020 um 23:06
Nachfolgendes finde ich nicht sehr glücklich gelöst.

Da finde ich also diese Nachricht:
um 07:27
XYZ hat dich in der Diskussion ... angesprochen.
Ich klicke die Diskussion an - nix
In der Info zu dieser Diskussion finde ich den Hinweis:
02.09.2020 07:33 - (ABC) - Beitrag von XYZ gelöscht (Seite 000), Begründung: Spam, Userbezug
Da hat jemand was gegen mich geschrieben, aber der Inhalt ist geheim.
Dass ich da nachhake, ist natürlich klar.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.09.2020 um 08:35
@emz
Ich verstehe, dass du wissen willst, was der andere User über dich geschrieben hat, aber wie soll das denn deiner Meinung nach anders gelöst werden?
Da kann man wahrscheinlich höchstens bei der Verwaltung nachfragen.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

03.09.2020 um 08:46
@Ciela

Die Verwaltung hüllt sich da natürlich in Schweigen und auch der betreffende User, den ich natürlich angesprochen habe.

Lösen könnte man das damit, dass man auch die Systemnachricht löscht.
So würde ich gar nicht erst erfahren, dass der Userbezug gegen mich gerichtet war.


Anzeige

melden