Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

13.10.2010 um 14:59
@22aztek

Problem gelöst, Du bist ausgesperrt.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

14.10.2010 um 01:20
@niurick

Aaah. So sieht das dann also aus. ;) Kann mir zwar nicht vorstellen wieso man bei Dir nicht reinkommt, aber nun bin ich immerhin schlauer. :)


melden

Bugs und Fehler

14.10.2010 um 13:18
Was hab ich dir getaaaaaaaan? :D


melden

Bugs und Fehler

15.10.2010 um 00:34
Ich weiss nicht, ob das Problem hierher passt, aber ich sehe in letzter Zeit im Forum dort, wo ein Youtubevid sein sollte, bloss eine schwarze Fläche. Aktualisiere ich die Seite, dann lädt es dann und wann das Video. Im Musikthread sind von 20 Vids vielleicht 10 für mich sichtbar. Ist langsam echt nervig.


melden

Bugs und Fehler

16.10.2010 um 18:41
Im Allmy-Radio sind Titel drin, die nicht funktionieren.
Können die nicht automatisch aussortiert werden?


melden

Bugs und Fehler

16.10.2010 um 19:08
@dns

bei systemnachrichten besteht (noch? wieder?) das problem das wenn man nicht sofort auf die links klickt, sie dann gar nicht mehr funktionieren


melden

Bugs und Fehler

16.10.2010 um 19:10
bei mir gehen sie :O

wenn man das allmy-radio an hat steht im tab auch nichts von neuen pn so wie im chat


melden

Bugs und Fehler

16.10.2010 um 20:31
@yaacool

wenn ich dich irgendwo anschreibe.. und du das systemfenster ein weilchen offen lässt.. nicht mal minimierst.. einfach offen lässt und kurz ein paar momente auf allmy weiter navigierst gehen bei dir dennoch die links im system-fenster?.. o.O

komisch.. bei mir merk ich das immer häufiger das es nicht mehr geht


melden

Bugs und Fehler

16.10.2010 um 20:35
@canpornpoppy

nee hab da keine probleme


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

17.10.2010 um 21:00
kommt mir das nur so vor, oder ist der chat wieder geschrumpft?


melden

Bugs und Fehler

18.10.2010 um 14:47
@Sani
Ist bei mir andauernd total klein, weiß auch nicht woran das bei mir liegt...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.10.2010 um 23:49
ich seh mich im chat obwohl ich nich drinne bin

das problem bestand doch schonmal, oder?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

18.10.2010 um 23:51
schon gut

hat sich erledigt

ich hatte zwei fenster offen ^^


melden

Bugs und Fehler

19.10.2010 um 00:13
Wenn man einen Text editiert verwandeln sich " und ? in ?
Edith: das " doch nicht. Aber das Eurozeichen hats weggehaun, als ich nur ein Leerzeichen angefügt hab.


melden

Bugs und Fehler

20.10.2010 um 19:12
öhm, was passiert denn da eben mit den profilen der gesperrten user?

alles raus damit keiner mit css dummheiten machen kann? :D


melden

Bugs und Fehler

20.10.2010 um 21:47
@dns

dns wenn ich hier mal rein will http://www.allmystery.de/am/messages_log dann ist das die einzige seite auf allmy die nen ziemliches weilchen braucht bis ich da rein komme.. ich weiß nun nicht ob das generell so ist, also auch bei anderen oder ob das vllcht eifnach daran liegt das bei mir da so viele drin sind?

also so locker 7 bis 8 sekunden wird gar nichts angezeigt bis er dann plötzlich fertig ist


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

20.10.2010 um 22:15
Ist hier auch so... bei sicher deutlich weniger PNs.

Die Übersichtsseite wird dann wahrscheinlich jedes Mal komplett neu generiert und er muss intern erst die ganzen Daten zusammensuchen.


?: Grad nochmal die Seite aufgerufen, da ging es dann in normaler Geschwindigkeit. Da musste die Seite wahrscheinlich nicht neu erstellt werden.


melden

Bugs und Fehler

20.10.2010 um 22:42
@dns

ach und dann wollt ich noch fragen ob das gewollt ist das man seit einiger zeit gesperrten mitgliedern nachrichten schicken kann, das ist mir schon vor einigen monaten mal aufgefallen, glaub das ich es sogar ma angesprochen hatte,.. kann mich nicht mehr genau erinnern

denn in der sperre steht ja

"...keinen Zutritt zu Allmystery und kann keine Nachrichten empfangen oder..."


melden

Bugs und Fehler

21.10.2010 um 01:48
http://www.allmystery.de/themen/gg4609

Ein äußerst seltsamer "Bug"...


melden

Bugs und Fehler

21.10.2010 um 15:28
@canpornpoppy
@Tommy137

Ja, das ist auf Allmy so ziemlich die datenbanklastigste Funktion, es muss geguckt werden mit welchen Usern Konversationen geführt wurden. Klingt vll einfach aber ist aufwändig.

Ich werde mir da mal was anderes überlegen.

Übrigens kann man seit neustem im Quelltext von Allmy ganz unten sehen wie lange die jeweilige Seite gebraucht hat vom System zu erstellt zu werden, für manche vll interessant :).


Anzeige

melden