Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

03.03.2022 um 23:20
Die Tastatur hängt gerne ein wenig beim schreiben. Das stört schon ein wenig, wenn Leerzeichen nicht akzeptiert werden und Buchstaben an Wörter einfach dran gehängt werden. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber hin und wieder mal.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

01.06.2022 um 21:33
Funktioniert eigentlich die Kontakt-Mail-Adresse von allmy bzw. fragt die wer ab? Da kommt nämlich nie eine Antwort. 🤔


melden

Bugs und Fehler

01.06.2022 um 22:48
@violetluna
Welche Adresse meinst Du bitte genau?
(falls es mehrere geben sollte oder Du einen Tippfehler hast)

PS: Es gibt hier im Forum auch den Verwaltungskanal,, dort kommst Du an dieselben Ansprechpartner


melden

Bugs und Fehler

01.06.2022 um 22:55
Ah, danke!
verwaltung@allmystery.de glaub ich. Ich weiß sie jetzt nicht auswendig. Sie wird immer eingeblendet (Bei Fragen wenden Sie sich an...)


melden

Bugs und Fehler

02.06.2022 um 23:06
@dns
Die Liste der Videos zum Thread scheint unvollständig zu sein (Mehr -> Videos in der mobilen Ansicht.). Der Thread Euer Lied für den Frieden in der Welt enthält derzeit 76 Beiträge mit ungefähr ebenso vielen Videos, angezeigt werden aber nur 34.

Kurzzeitig hatte ich die Vermutung, dass die verschiedenen Video-Server nicht alle erkannt werden (youtube.com, youtu.be), aber daran liegt es nicht. Das Problem der nicht gelisteten Videos betrifft auch youtube.com.


melden

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 19:11
Seit einer Weile ist der Code in meiner Benutzerakte kaputt. Geht das noch irgendwem so? Sowohl mobil als auch Desktop.


2x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 19:37
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Code in meiner Benutzerakte
Wasndasnuwieder :ask:


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 21:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Wasndasnuwieder
Die Formatierung und Verlinkung mein ich :) vgl unten gut, oben nicht gut.

63B5394A-6967-496C-BDB0-1D9C98C38A9A


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 21:50
@Luminita

Grad nachgeschaut, es sieht bei mir genau so aus. So ab Dezember wird es anders angezeigt.
Die Beitrage weiter unten in der Akte, sehen hingegen normal aus.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 21:50
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Die Formatierung und Verlinkung mein ich :) vgl unten gut, oben nicht gut.
Also bei mir wird es korrekt dargestellt (Firefox auf PC mit Windows)

Luminita


Mit welchem Browser und auf was für ein System wird es bei dir so dargestellt?


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 22:02
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Grad nachgeschaut, es sieht bei mir genau so aus. So ab Dezember wird es anders angezeigt.
Die Beitrage weiter unten in der Akte, sehen hingegen normal aus.
Genau, ist bei mir schön mittig geteilt, alle neuen sind unformatiert.
Zitat von plusspluss schrieb:Mit welchem Browser und auf was für ein System wird es bei dir so dargestellt?
Firefox 101.0.1, Win10
Ist auch schon eine Weile so, muss also schon durch einige Browserversionen gegangen sein. Fiel mir heute nur mal wieder auf.
Ach so, und iOS 15.5 in der App eben auch.


melden

Bugs und Fehler

13.06.2022 um 22:07
Hatte es grad noch getestet, sowohl in Chrome wie auch in Firefox (PC, Windows), sieht es gleich aus, unformatiert.
Aber es ist ja jetzt nix großes, was einen stören würde. In der Akte lese ich ohnehin sehr selten.


melden

Bugs und Fehler

19.06.2022 um 10:05
1000000€ Schmerzensgeld - fair oder nicht fair? (Beitrag von xsaibotx)

Seltsamer Umfrage Bug

@dns
aza6rxDp 700w 0


melden

Bugs und Fehler

10.07.2022 um 10:43
Irgendwer hat das Profil vom Boss gehackt und ein neues Profilbild eingestellt. Der Täter sollte sich besser stellen und auf Gnade hoffen, vielleicht kommt er dann mit einer 6monatigen Sperre davon :)

Die Beweise wurden bereits gesichert:

Unbenannt

Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass der Boss heute morgen eine Vision hatte, und das gesamte Forum komplett umbauen will, und der neue Ava ist nur der erste Schritt in die neue Ära ... :)


melden

Bugs und Fehler

11.07.2022 um 10:20
Ich wollte gerade die Internetseite des Duden verlinken und der Link wurde durchgestrichen, ohne dass ich das wollte oder diese Funktion ausgewählt hatte.

Ich habe ein externes Zitat eingefügt, dazu den entsprechenden Link zur Quelle und dieser Link wurde im fertigen Beitrag durchgestrichen.


melden

Bugs und Fehler

11.07.2022 um 10:38
@dns
Hier der von @DerHilden beschriebene Fehler:
der Pkw; Genitiv: des Pkw, Plural: die Pkw.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Pkwhttps://www.duden.de/rechtschreibung/Pkw


1x verlinktmelden

Bugs und Fehler

11.07.2022 um 10:39
Test
Wikipedia: Orthographie


melden

Bugs und Fehler

11.07.2022 um 10:42
der Pkw; Genitiv: des Pkw, Plural: die Pkw
https://www.duden.de/rechtschreibung/Pkw

Ich glaube der Fehler tritt auf, wenn sich innerhalb des Zitat, eine weitere eckige klammer befindet.


melden

Bugs und Fehler

11.07.2022 um 10:44
[s][/s]
Ah, oben der Code zum durchstreichen.
Also kein wirklicher Bug.


1x zitiertmelden

Bugs und Fehler

11.07.2022 um 10:45
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:
Ah, oben der Code zum durchstreichen.
Also kein wirklicher Bug.
Aaaaah, ja stimmt. Danke dir, das ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ergibt natürlich Sinn. :D


Anzeige

melden