Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

08.05.2016 um 19:51
Wo ist kleine flache Steine geblieben :ask:

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

09.05.2016 um 00:26
@JuppStrahleman
Alle Threads befinden sich in Unterhaltung.


melden

Bugs und Fehler

09.05.2016 um 02:37
:)


melden

Bugs und Fehler

09.05.2016 um 02:38
@JuppStrahleman
Keine Sorge, alles noch da


melden

Bugs und Fehler

12.05.2016 um 12:04
@dns

Moin, der html Tag small geht nicht mehr, bei mir sieht es zumindest so aus, normal steht ja da "... schrieb:" über einem Zitat, stand innerhalb von small und war drum kleiner, nun bringt small nichts mehr. Nutze den FF.


melden

Bugs und Fehler

13.05.2016 um 16:49
Wenn ich über die Suche nach einem versteckten User suche, zeigt es unten in der Leiste (wenn ich noch nicht auf den User geklickt habe) an, ob der User on- oder offline ist. Das soll doch nicht so sein, oder?


melden

Bugs und Fehler

13.05.2016 um 16:52
Beispiel: Der User ist auf jeden Fall versteckt.

tv


melden

Bugs und Fehler

13.05.2016 um 17:08
@Aldaris

Das ist bei den Apps aber genauso.
Man kann das Ava des sers im Thread sehen und ihn auch per PN anschreiben.


melden

Bugs und Fehler

13.05.2016 um 17:19
Ist doch egal, ob es bei der App genauso ist. Es geht allgemein darum, ob das seitens der Administration so gewollt ist


melden

Bugs und Fehler

14.05.2016 um 12:20
@Aldaris

Ja ist es, denn sonst wären die User in der App auch versteckt.


melden

Bugs und Fehler

14.05.2016 um 12:20
@Yotokonyx
@Aldaris

Good catch, ist nen Bug und in der App auch :D. Versteckte User sollten natürlich überall versteckt sein.


melden

Bugs und Fehler

14.05.2016 um 12:24
Kein Ding. :)


melden

Bugs und Fehler

15.05.2016 um 14:07
@dns

Scheinbar gibt es ein Problem mit der Verschlüsselung.
Der Browser zeigt mir an, dass die Verbindung zwar verschlüsselt ist es jedoch Elemente gibt, die angegriffen werden können und von Dritten manipuliert werden könnten.
Ist heute das erste mal, dass es angezeigt wird, da Allmy sonst immer als hochgradig verschlüsselt angezeigt wird.


melden

Bugs und Fehler

15.05.2016 um 14:09
@Yotokonyx

Hast du das auf einer speziellen Unterseite oder überall?


melden

Bugs und Fehler

15.05.2016 um 14:13
@dns

Ich habe das auf jeder Seite von Allmy.
Ich habe mal eben nachgeguckt und der Browser meint das die unsichere Datei mein Ava sei.
Heißt also, das Bild wird unverschlüsselt übertragen, obwohl er das vorher auch immer verschlüsselt übertragen hat.

In den PNs und Systemnachrichten ist es nicht der Fall.


melden

Bugs und Fehler

15.05.2016 um 14:17
@Yotokonyx

Ah stimmt, Danke für den Hinweis! Ist behoben.


melden

Bugs und Fehler

16.05.2016 um 15:30
@dns
Ich sehe in der SuFu kein Underscore ( _ ) mehr, wenn ich es eintippe. Sieht aus wie ein Leerzeichen und verwirrt ein wenig.

Windows 10, FF 46.0.1


melden

Bugs und Fehler

21.05.2016 um 11:14
Mysteriöse Doppel-Agenten öhm -Abonnenten unterwandern Allmy :D :D

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=blogs_subscribers&blog=166333
(A.n.n.y / MissM)


okay, ist nur ein µ-Bug und/oder Einzelfall :)


melden

Bugs und Fehler

23.05.2016 um 20:26
@dns

Hi, ich kann keine PN verschicken. :(
Ich gehe auf Senden und nichts passiert. Ich setze das Häckchen bei mit Enter absenden, nichts passiert. Was mache ich falsch und warum?


melden

Bugs und Fehler

23.05.2016 um 20:49
Ach ja und wenn ich das Häkchen bei mit Enter absenden setze, dann blockiert meine Enter Taste.

Wtf?


Anzeige

melden